HILFE!! Schnell raus aus ALLIANZ!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 841 / Heute: 3
DAX 25.100,5 +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +792,87%
 
Daxgenie:

HILFE!! Schnell raus aus ALLIANZ!

 
23.01.03 16:00
Beeilt euch, Erklärung kommt gleich!!!!!!
Antworten
Eddie:

wegen EXPOLSIONs-Gefahr oder wie oder was? o. T.

 
23.01.03 16:01
Antworten
Daxgenie:

Die Charttenik ist sauschlecht, Ausbruch

 
23.01.03 16:03
über 85 EUR gelang nicht, einn klares Verkaussignal, gut, das ich meine 2000 Stück plus minus 0 noch zu
84,50 rausbekommen habe. Die DWS steigt jetzt auch mit ihren Positionen aus!! Schnell raus aus Allianz,
wir haben uns mit dem Einstieg getäuscht, hab ja bei 83 EUR zum Kauf getrommelt, kein großer Schaden für euch, denn ihr bekommt ja gerade noch 82,75 EUR!!
Antworten
Daxgenie:

Muß mich bei euch entschuldigen, stehe

 
23.01.03 16:06
aber zu meinem Fehle, ihr bekommt die Allianz jetzt plus minus 0 aus dem Depot, denn im Xetra werden gerade
82,99 bezahlt, bitte verzeiht mir, ALLIANZ ist ein klarer VERKAUF!!!!!
Antworten
tscheche:

hab ich gesagt o. T.

 
23.01.03 16:07
Antworten
Daxgenie:

Wahnsinn, da schmeißen die ganz

 
23.01.03 16:12
großen INSTITUTIONELLEN Anleger noch schnell ihre ALLIANZbestände raus!! Ich empfehle euch dies ebenfalls!!!!
Antworten
No_Justice:

@Daxgenie

 
23.01.03 16:13
seit einiger Zeit verfolge ganz fasziniert deine Postings.
Ich muss jedesmall wieder Schmunzeln, wenn ich deinen Müll lese.
Echt amüsant, an dir ist ein echter Vollblut Komiker verlorengegangen.

ganz im Ernst, ich meine das ehrlich :-)
Antworten
chreil:

=)

 
23.01.03 16:18

HILFE!! Schnell raus aus ALLIANZ! 916427

Antworten
PRAWDA:

wozu sorry? Jeder ist für sich selbst verantwortl.

 
23.01.03 16:19
Gestern tief gekauft, heute mit 2€/Stck. raus.
Alles in Butter, SIEGER, thx.
Antworten
Sitting Bull:

Daxgenie, ohne Dich wär's

 
23.01.03 16:23
wirklich langweilig hier im Board. Weiter so, Clown!
Antworten
Daxgenie:

Tja dafür ist meine VERKAUSempfehlung

 
23.01.03 16:27
für ALLIANZ goldrichtig, jetzt schon UNTER 82 EUR!!! Ein Wahnsinn, die fallen heute noch auf 80 EUR!!!!!!
Antworten
Sitting Bull:

Der Markt ist im Eimer,

 
23.01.03 16:34
wann kapiert das endlich mal einer. Bei einer Allianz würde ich schon nach 1 Euro rausgehen. Ansonsten bin (wieder) massiv short.
Antworten
No_Justice:

@Sitting Bull

 
23.01.03 16:55
ich stimme dir zu, fundamental siehts momentan nirgends wirklich rosig aus. Alles
andere ist reine Phantasie, die immer wieder kurz aufflammt.
Steigende Unternehmensgewinne müssen mit steigenden Unternehmens Umsätzen einhergehen, alles andere zeugt nicht wirklich von Wachstum.

Auch gilt eine grundregel: ein trend gilt so lange bis er gebrochen wird.

und momentan fährt der Lift in den Keller.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37

--button_text--