HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin nicht recht...........


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 6.397 / Heute: 1
Fortec Elektronik . 13,75 € +2,61% Perf. seit Threadbeginn:   +58,65%
 
Brain:

HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin nicht recht...........

 
03.02.00 20:17
.....GLÜCKLICH mit meinen Depot

Advanced Medien 800 Stücke Kaufkurs 13.0
Adelong        9000 Stücke Kaufkurs 0,49
China Online 125000 Stücke Kaufkurs 0,04
Fortec         400 Stücke  Kaufkurs 27,0
Kinowelt       200 Stücke  Kaufkurs 46,0
PCCW          1000 Stücke  Kaufkurs  2,75 !!!!
Sparta         150 Stücke Kaufkurs 40,7
Union C.     11000 Stücke Kaufkurs 0,36

Bitte Kommentare !!! Ob HALTEN /VERKAUFEN /UMSCHICHTEN wenn ja in welche WERTE ????????

DANKE BRAIN
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

daemon:

Re: HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin nicht recht...........

 
03.02.00 20:52
Grüß dich Brain,

Du hast manche Werte sehr teuer eingekauft. Advanced Medien ist okay denk ich mal, Adelong mußt du abwarten was passiert, china online kann ich nichts sagen dazu, Fortec sehr hoch eingestiegen, PCCW sehr teuer eingekauft, war doch nur im dez. 99 so hoch, da hattest du bis jetzt schon sehr viel günstigere kurse, union capital war nur am 26.1.00 so hoch, du hättest sie bei 0,48 euro verkaufen sollen um später wieder günstig einzusteigen,

Interessant denk ich mal ist yellow bubble 931030, SHS, intasys, adcon weiß ich nicht so recht, ist schon gut gelaufen, mb software wenn sie im nemax bleiben, PMM 512200,

Aber bitte check die Werte selbst nochmal für dich, sind nur tips keine kaufempfehlungen.

Gruß Daemon
Antworten
capitalism pu.:

j

 
03.02.00 21:02
yellow bubble finde ich auch nicht schlecht
cp
Antworten
lowizard:

sind die werte lang oder kurzfrisitg gedacht?

 
03.02.00 21:06
adelong & u capital, verkaufen und gewinne mitnehmen so lang noch moeglich
pc halten bis 3.5-4 dann verkaufen oder liegen lassen bis 2002
scheinst ja blue chips zu meiden?!
Antworten
Brain:

Re: HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin nicht recht...........

 
03.02.00 21:11
alle kurzfristig.......
Antworten
Brain:

langfristig bin ich nur in Fonds investiert........ o.T.

 
03.02.00 21:13
Antworten
Brain:

DANKE Daemon / capitalism punk / lowizard

 
03.02.00 21:20
Könnt Ihr bei Euren BANKEN auch Intraday handeln ??????
Wenn ja ???? Welche sind das ????ß
Antworten
daemon:

Re: HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin nicht recht...........

 
03.02.00 21:32
Grüß dich Brain,

ich mach keine intraday Geschäfte, mir geht es nämlich momentan genauso wie
dir, möchte auch noch 2 werte kaufen und bin am überlegen welchen. Gib Du mir doch mal nen Tip. Also..
ADS oder MSH oder Teamwork oder Advanced Medien oder MB software oder Aedcon oder Gedys oder SHS oder sz testsysteme oder yello bubble oder procon multimedia ?
Am liebsten würde ich alle kaufen, cash läßt aber nur 2 zu. Bin gespannt auf die tips die ich bekomme.

Gruß Daemon  
Antworten
rider:

Re: HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin nicht recht...........

 
03.02.00 22:26
ich würde noch MB Software Kaufen bei Kursen bis max. 23 EUR. Ich habe allerdings schon einen ziemlichen Packen davon (ca. 4000 zu Einstand-Durchschnitt 18,36 Euro). Allerdings beschäftige ich mich seit ca. 2 monaten fast nur mit MB, um auf dem laufenden zu bleiben (kein Wunder, bei der Investmenthöhe). Es gibt in der Nähe vom MB-Stammsitz in Hameln einige Leute, die offenbar "mehr" wissen und die muß man kennen. Bislang habe ich bei deren Prognosen das Gefühl, daß die TATSÄCHLICH mehr wissen. (Trotzdem kann ich hier nicht mehr konkretes liefern.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fortec Elektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.014 Rally der Aktie von Fortec Elektronik wohl am Ende Jabl Fortectionaer 05.03.26 12:57
7 63 Welche ist die älteste Aktie in eurem Depot ? boersenjunky boersenjunky 25.04.21 03:06
  23 WM Profiteure, wer noch? Peddy78 gurkegoe 30.06.10 15:03
6 29 Aktuelle €aS vom 24.09.06,Goldener Herbst kann ... Peddy78 UPROMA 05.11.07 19:52
6 62 Chance: Fortec ( 577410) und Fortec-OS ( 577419) ulrich14 Waleshark 18.02.07 10:44

--button_text--