HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senator Film -80%


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.105 / Heute: 2
Senator kein aktueller Kurs verfügbar
 
mr76:

HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senator F.

 
29.06.00 10:32
Was ist los mit Senator Film -80% ??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

karibik:

Re: HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Sen.

 
29.06.00 10:35
keine panik, splitt 1:5 heute
gruß
karibik
Antworten
joker:

Aktiensplit vielleicht?! 5:1! o.T.

 
29.06.00 10:36
Antworten
mr76:

Re: HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senat.

 
29.06.00 10:37
Steigt die wieder ?
Antworten
joker:

Re: HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senat.

 
29.06.00 10:38
Senator Film AG: Namensänderung und Aktiensplit

Das Medienunternehmen Senator Film AG (WKN 722 440) wird sich nach Beschluss der ordentlichen Hauptversammlung vom
07.06.2000 künftig SENATOR Entertainment AG nennen.

Weiterhin wurden eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln ohne die Ausgabe neuer Aktien, die Umstellung des
Grundkapitals auf Euro und ein Aktiensplit im Verhältnis 1:5 (zum 29. Juni 2000) beschlossen.

Die Aktie der Senator Film Ag startete heute Morgen mit einem Kursplus von 0,99 Prozent bei 102,00 Euro.



Wäre sie vorher auch gestiegen? Wenn ja steigt sie jetzt um so mehr.

Grüße an die Gemeinde!
Joker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--