HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senator Film -80%


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.097 / Heute: 6
Senator kein aktueller Kurs verfügbar
 
mr76:

HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senator F.

 
29.06.00 10:32
Was ist los mit Senator Film -80% ??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

karibik:

Re: HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Sen.

 
29.06.00 10:35
keine panik, splitt 1:5 heute
gruß
karibik
Antworten
joker:

Aktiensplit vielleicht?! 5:1! o.T.

 
29.06.00 10:36
Antworten
mr76:

Re: HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senat.

 
29.06.00 10:37
Steigt die wieder ?
Antworten
joker:

Re: HILFE HILFE HILFE Kann das sein ?? Weiß einer warum ??? Senat.

 
29.06.00 10:38
Senator Film AG: Namensänderung und Aktiensplit

Das Medienunternehmen Senator Film AG (WKN 722 440) wird sich nach Beschluss der ordentlichen Hauptversammlung vom
07.06.2000 künftig SENATOR Entertainment AG nennen.

Weiterhin wurden eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln ohne die Ausgabe neuer Aktien, die Umstellung des
Grundkapitals auf Euro und ein Aktiensplit im Verhältnis 1:5 (zum 29. Juni 2000) beschlossen.

Die Aktie der Senator Film Ag startete heute Morgen mit einem Kursplus von 0,99 Prozent bei 102,00 Euro.



Wäre sie vorher auch gestiegen? Wenn ja steigt sie jetzt um so mehr.

Grüße an die Gemeinde!
Joker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--