!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!! Amatech !!!!!

Beiträge: 18
Zugriffe: 5.110 / Heute: 2
AmaTech
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.794,43 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +100,44%
 
!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!! Amatech !!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!! Amatech !!!!!

 
13.03.01 23:01
#1
Habe mich gerade mit einem bekannten getroffen und der hat mir die ohren voll geheult wegen Amatech !!!
Hat sich auf irgendeine empfehlung hin jetzt insgesamt 1000st. zusammengekauft im durchschnitt zu 14,97€.
Heute ist er nach hause gekommen und hat den schock seines lebens bekommen.
Auf meine frage nach SL limits hat er gemeint: in diesen volatilen markt darf man keine legen.
Hatte mir nie was erzählt weil er das grosse ding landen wollte!
Natürlich war jetzt unser gemütlicher abend im eimer und der bierkonsum seinerseits stieg ohne ende.

Ich selber kenne mich mit Amatech nicht aus,hatte die bis heute auch noch nicht.
Meine frage an Euch: Wie seht Ihr die chancen auf ein jahr ?
Ist es eine solide firma?Mit Oti kenne ich mich besser aus,kann man die beiden vergleichen?
Würde mich über Eure einschätzungen zu Amatech freuen.

Gebs ihm dann weiter.

Danke und Gruss Mio.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!! Amatech !!!!! zombi17
zombi17:

Verkaufen

 
13.03.01 23:04
#2
Es wird noch schlimmer.
zombi

AmaTech-Aktien verlieren nach Gewinnwarnung 72,4 Prozent