HILFE!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 311 / Heute: 1
HILFE!!! patznjeschniki
patznjeschniki:

HILFE!!!

 
27.12.00 15:42
#1
Tschuldigung erstmal, dass ich so schreihe. Problem:
Ich habe  den Internet Explore 5.0 und bei der DAB (Diraba, Direktanlagebank) sehe ich beim Direkt und Power Tr@der nur ein Bildsymbol für die Eingabemaske, bekomme diese jedoch gar nicht erst zu sehen! Ich kann also nich´n Ding an meine Aktien ran! ICH WILL ABER :-D

Ne, wäre schon ganz nett und vorteilhaft für mich, wenn mir jemand helfen könnte!

Patznjeschniki
HILFE!!! Loepi
Loepi:

Re.

 
27.12.00 15:56
#2
Kenn ich, passiert bei der Diraba zeitweilig und
kann verdammt viel Geld kosten, meistens kommt man dann
telefonisch auch nicht leicht durch.
Denen ist das ziemlich wurst, evtl profitieren die auch davon.

Löpi  
HILFE!!! proxicomi
proxicomi:

endlich wieder eine explorerproblematik,

 
27.12.00 16:06
#3
lade dir doch einfach netscape runter.
ich arbeite mit beiden explorern wg. der sicherheit.

gruß
proxi
HILFE!!! Esprit
Esprit:

@ patznjeschniki

 
27.12.00 16:18
#4
Ich weiß nicht, ob Dir das wirklich weiterhilft...

Ich habe aber auch schon mal Probleme gehabt und daraufhin folgendes in Erfahrung gebracht:
- Probleme gibt es mit älteren Internet Explorer Versionen (älter als 5.0) und mit älteren Netscape Versionen (älter als 4.7).
- Besonders häufig treten Probleme auf, wenn Du hinter einer "Firewall" sitzt (also z.B. wenn Du mit mehreren Rechner über eine Leitung ins Netz gehst, könnte einer dieser Rechner als Firewall konfiguriert sein, um Hackerangriffe abzuwehren - dies ist in fast jedem Firmennetzwerk so!)
- Die Telefonnummer für Online-Probleme ist 01802/25 45 02 (falls Du das nicht schon wußtest)

Ich selbst nutze Netscape 4.7, habe aber zur Sicherheit auch IE 5.0 drauf.
Ich sitze hinter einer Firewall (WG-Netzwerk). Trotzdem habe ich relativ selten Probleme. (JETZT GERADE z.B. läuft es bei mir Einwandfrei!)

Generell zum Thema Browser kann man sagen, das Netscape leider der langsamste ist (auf einem Windows PC) und i.d.R. am häufigsten abstürzt. IE ist schnell, aber auch nicht immer zuverlässig. Der zuverlässigste, schnellste und einfach beste Browser ist OPERA. Allerdings ist der so selten, das manche Websites ihn nicht vernünftig unterstützen...

Viel Glück mit Deinem Zugang!

(und @löpi: also ich hab bisher positive Erfahrungen mit der DAB, vor allem im Vergleich mit anderen Direktbanken!!!)


HILFE!!! Loepi
Loepi:

@Esprit,

 
27.12.00 16:55
#5
oh je, wie muß es dann erst bei den anderen aussehen.
Ich finde das beste an der Diraba ist die Aktie
(falls man sie vor einem Jahr gekauft hat).
Warum weiß ich nicht bei dem KGV.
Mit Qualität hat das jedenfalls nix zu tun.
Beim Tageschart heute muß man sich auch wieder am Kopf kratzen.

M.f.G. Löpi  
HILFE!!! patznjeschniki

Danke @Esprit

 
#6
Wir haben zu Hause so´ne "doofe" Firewall und Netscape hab ich mir jetzt heruntergeladen und installiert. Was soll ich dir sagen? Ich komm wieder auf mein persönliches Depot. Also ein großes DANKE an dich!

Patznjeschniki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--