Highlight,wer hat den Call 562245 gekauft,mein


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.900 / Heute: 3
Highlight Commun. 0,764 € +2,41% Perf. seit Threadbeginn:   -83,74%
 
lackilu:

Highlight,wer hat den Call 562245 gekauft,mein

 
24.01.02 18:04
KK war 0,76, schwein gehabt,habe ihn immer noch,was meint Ihr,halten.? was traut ihr denn denen nach dem Zuschlag noch zu, 5,6,7,8, EURO.erbitte eure Meinung.
danke, wie war euer Einstieg.?????????ß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

lackilu:

Oh,jetzt bei 1,75 gehts weiter HOCH???????????? o.T.

 
24.01.02 18:09
Antworten
Star Ikone:

Glückwunsch, lackilu...

 
24.01.02 18:10
der war echt gut...hoffe, es ist "real"?!

von 0,68 auf 1,76E. an einem Tag - feine Sache.

Bin leider nicht dabei...

MfG
SI
Antworten
lackilu:

@Star Ikone

 
24.01.02 18:30
stimmt,ich hatte order drin zu 0,90, ffür 0,76 bekommen,habe ihn aber" noch,ich denke der könnte weiterlaufen,was meinst du.?
mfg,,, ach ja, was wird denn aus E-Net,Infotopia,UBAG, wie schätzt du die ein.Gruß lackilu
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--