KK war 0,76, schwein gehabt,habe ihn immer noch,was meint Ihr,halten.? was traut ihr denn denen nach dem Zuschlag noch zu, 5,6,7,8, EURO.erbitte eure Meinung.
danke, wie war euer Einstieg.?????????ß
danke, wie war euer Einstieg.?????????ß
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,04 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,04 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 271 | Bei Highlight geht irgendwas vor! | Katjuscha | crunch time | 11.06.26 17:09 | |
| 10 | Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen | DidiSox | alpenland2 | 17.02.26 12:16 | ||
| 1 | Herr Burgener, hier das neue Gesetz: | Garvin | Garvin | 26.03.13 09:01 | ||
| 50 | Highlight CMNCTS Kaufsignal!! | Lavati | superheiko | 12.01.11 19:52 | ||
| 2 | 3 | kaputt | lichtenfels | FDSA | 26.08.09 16:56 |