HIERMIT ERKLÄRE ICH "DER BODEN IST ERREICHT"


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.966 / Heute: 1
donvio:

HIERMIT ERKLÄRE ICH "DER BODEN IST ERREICHT"

 
14.06.02 11:46
.. und läute offiziell eine nachhaltige trendwende ein, die sich zu einer absolut übertriegene börsenblase entwickelt.

also, anschnallen und festhalten!!

(schön wärs, heul)

grüßle
donvio
Antworten
Schnorrer:

NICHT NUR DIE PERÜCKE IST EINE FALSCHE

 
14.06.02 11:50
BEHAUPTUNG.
Antworten
Apfelbaumpfla.:

HIERMIT ERKLÄRE ICH DAS ENDE ALLER...

 
14.06.02 11:55
VOLKANAUSBRÜCHE UND ERDBEBEN.

So.


Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
Grinch:

HIERMIT ERKLÄRE ICH DEN WELTHUNGER FÜR

 
14.06.02 11:57
BEENDET!!!

Na gut hab ich schon länger, aber damals nicht weitergesagt.

grinchige Grüße
Antworten
donvio:

DANN ERKÄRE ICH NOCH SCHNELL DAS ENDE ALLER

 
14.06.02 11:59
KRIEGE.. so nun hätten wir alles, oder?
Antworten
positiver:

@donvio, ok.Dann können wir ja jetzt in den Keller o.T.

 
14.06.02 12:00
Antworten
donvio:

hey, mach deinem namen alle ehre..

 
14.06.02 12:02
.. think positiv :-)
Antworten
roumata:

Kurz noch warten

 
14.06.02 12:07
Dax 3950 und Nemax 50 600, könnte gleich noch passiern.
Nach dem großen Verfallstag sofort rein. Jetzt holen wir uns alles wieder.
Die schönsten aller Börsenzeiten sind die Psychologischen !!
Antworten
BizzBabe:

HIER MIT ERKLÄRE ICH DIE GLEICHBERECHTIGUNG

 
14.06.02 12:46
ZWISCHEN MÄNNERN UND FRAUEN WELTWEIT FÜR GESCHEITERT:


Zum Glück ist jetzt wenigstens Wochenende . . .

:o) Bizzi

HIERMIT ERKLÄRE ICH DER BODEN IST ERREICHT 692988www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
Antworten
Mützenmacher:

HIERMIT ERKLÄRE ICH: Der Boden ist noch NICHT erre o.T.

 
14.06.02 13:48
Antworten
joeflai:

Hiermit erkläre ich meine Insolvenz! o.T.

 
14.06.02 13:52
Antworten
joeflai:

Gebt mir mein Geld zurück ihr S....!!!!! o.T.

 
14.06.02 13:54
Antworten
donvio:

HIERMIT VERHÄNGE ICH ÜBER ALLE..

 
14.06.02 15:21
.. BÖRSIANER EIN ABSOLUTES AKTIENVERKAUFSVERBOT AUF UNBESTIMMTE ZEIT.

so, das habt ihr jetzt davon ich hab euch ja oft genug gewarnt.
außergewöhnliche situationen verlangen nach außergewöhnlichen maßnahmen.

grüßle
donvio
Antworten
Grinch:

Und ich erkläre mich zum

 
14.06.02 15:22
ARIVA-FRAUENBEAUFTRAGTEN!!!

so das hab ich jetzt davon!!!
Antworten
grenke:

ICH SAGE DONVIO IST DER BOSS DER BOSSE o.T.

 
14.06.02 15:29
Antworten
Grinch:

Il Capo di tutti Capi??? Il Patrone??? o.T.

 
14.06.02 15:30
Antworten
donvio:

grinch, mi amigo..

 
14.06.02 15:38
.. mir wurde zugetragen du willst uns verlassen.

ICH WERDE DAS NICHT BILLIGEN!

war ich nicht immer wie ein vater zu dir? hab ich deine familia nicht immer beschützt. dir hat es doch hier an nichts gefehlt.

ach.. mein herz wird mir schwer.
Antworten
grenke:

GOTT VERZEIHT DIE FAMILIE NIE ALSO ÜBERLEG o.T.

 
14.06.02 15:44
Antworten
Grinch:

Mein Don... cih habe doch keine Wahl... verzeih

 
14.06.02 15:47
mir... auch werde ich meinen Schwur auf die Omerta nicht brechen...
Antworten
grenke:

GUT SEI DEM DER DANN DOCH ZURÜCKFINDET o.T.

 
14.06.02 15:47
Antworten
donvio:

werde ische kleine finga breche..

 
14.06.02 15:49
.. isse schuldigkeit getan, meine amigo
Antworten
grenke:

OH großer DON laß und deine WEIßHEITEN Kundtun

 
14.06.02 15:50
und den rest der deutschen Aktienkultur untertänig machen.

dein ziehsohn

grenke
Antworten
grenke:

VATER DON was sind die ILLUMINATEN

 
14.06.02 16:02
und was haben die mit den Untergang der Weltbörsen zu tun ???


Kuss auf den RING

grenke

Antworten
donvio:

die illuminaten sind seit jahrhunderten mitglieder

 
14.06.02 16:07
der familie. gegründet 1850 von adam weißhaupt, streben sie die weltherrschaft an. auch du mein sohn wirst bald ein eingeweiter sein.

*streichel über köpfchen*
Antworten
MaMoe:

Noch nicht, aber bald, Pater Don ... o.T.

 
14.06.02 16:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--