hier ist die ultimative Wahrheit:
Die Oktoberrevolution - ein Werk der Freimaurer
Der Seher Rudolf Steiner ein Opfer seiner eigenen Leute
von Siggi Kuckuck
13.6.2002
Vor 12 Jahren machte ein junger Mann zu mir eine Bemerkung die ich nicht verstand. Er sprach davon das Lenin damals seinen Auftrag und das Geld für seine Revolution von Deutschland bekam. Blödsinn dachte ich. Der Mann kannte die Vorträge von Rudolf Steiner sehr gut.
Jetzt erst stoße ich auf Dieter Rüggebergs "Geheimpolitik" Der Fahrplan zur Weltherrschaft, Rüggeberg - Verlag, Postfach 13 08 44, D-42035 Wuppertal, Deutschland, Die "Protokolle der Weisen von Zion" in ihrer Anwendung in der Machtpolitik dieses Jahrhunderts: "Wenn ihr Kreis geschlossen ist, werden alle Staaten Huropas in ihren Ringen eingeschlossen sein wie in einem Schraubstock.", ISBN 3-921338-15-8.
Dieser Plan ist sehr alt, keiner weiß wie alt. Da ist die Rede von den Protokollen der Weisen von Zion, eine Anleitung der höchsten Logenkreise. Viele Gegner der Verschwörungstheorien sagen es sind Fälschungen. Nun ja, Fälschung von was, da war doch dann irgendwann doch ein Original? Vielleicht wurde das eine oder andere Wort ausgetauscht. D. Rüggenberg schlägt vor das Wort "jüdisch" bei dem Wort nichtjüdisch einfach gegen "englisch" zu ersetzen. Wenn diese Protokolle reine Fiktion sein sollen, dann waren die Weisen aber echt hellsichtig.
Rudolf Steiner hatte ja diese Fähigkeiten.
Im Jahre 1934/1935 gab es einen sogar eine Prozess wegen der Echtheit der Protokolle. Im Verlauf des Prozesses kamen durch die Zeugin Prinzessin Radziwill sehr interessante Dinge ans Licht der Öffentlichkeit. D. Rüggenberg vermutet, dass die Originale der Protokolle von Cecil Rhodes stammen.
Rudolf Steiner hielt 1916-1918 vor Mitgliedern der Anthroposophischen Gesellschaft einige Vorträge über die Pläne gewisser westlicher Brüderschaften.
Er sagte u.a.: "Ich habe Sie darauf aufmerksam gemacht, dass in gewissen okkulten Brüderschaften des Westens, für mich nachweisbar in den neunziger Jahren, von dem gegenwärtigen Weltkriege die Rede war, und dass dazumal die Schüler dieser okkulten Brüderschaften unterrichtet wurden durch Landkarten, auf denen verzeichnet war, wie Europa durch diesen Weltkrieg verändert werden sollte. Insbesondere wurde in englischen okkulten Brüderschaften hingewiesen auf einen Krieg, der kommen muss, den man förmlich heranlotste, den man vorbereitete (Steiner, Rudolf: .Zeitgeschichtliche Betrachtungen, Bd.P, Rudolf Steiner Verlag, Dornach 1966 - S.22).
"Innerhalb jener Gesellschaften, die solche okkulten Wahrheiten, die auf die Wirklichkeit gehen, pflegten, wurde zum Beispiel der Satz ausgesprochen: Man muss eine solche Politik befolgen, dass, nachdem das russische Zarenreich zum Heile des russischen Volkes gestürzt sein wird, in Russland die Möglichkeit geboten wird, sozialistische Experimente zu unternehmen, die man in westlichen Ländern nicht unternehmen will, weil sie sich da nicht als vorteilhaft, nicht als wünschenswert herausstellen. ... Mögen die Leute heute in ihrem Bewusstsein sagen, was sie wollen, dasjenige, was angestrebt wird, ist, eine Herrenkaste des Westens zu begründen und eine wirtschaftliche Sklavenkaste des Ostens, die beim Rhein beginnt und weiter nach Osten bis nach Asien hineingeht. ..."
Die englische Zeitschrift Truth veröffentlichte 1890 eine Europakarte, auf der in etwa die Grenzen von 1945 abgebildet sind. Diese Karte soll testamentarisch an Lord Rothschild weitergegeben worden sein!
Diese Karte wurde auch in "Verheimlichte Dokumente" von Erich Kern neu veröffentlicht.
Bemerkung von G. Allen: "Wenn man Russland aber ein unproduktives Wirtschaftssystem auferlegte, damit es den Westen für fortgesetzte Bluttransfusionen an Kapital und Technologie zum Überleben braucht, dann kann es ausgebeutet und in Schach gehalten werden."
Das ist doch ein Ding!
Der Sturz des Zaren hat rückblickend keine Vorteile für das russische Volk gebracht, im Gegenteil. Steiner ist der Einzigste der auf dieses große Geheimnis hingewiesen hat. Vorher wurde das Goetheanum aus Holz angezündet. Ich vermute nun, dass Rudolf Steiner aus diesen Gründen beseitigt wurde. Die Freimaurer nisteten sich ganz bestimmt von Anfang an auch in der Anthroposophischen Gesellschaft ein. Rudolf Steiner war der Begründer der Anthroposophie. Er war der einzigste Eingeihte in dieser Gesellschaft. Alles was danach kam waren nur Auswendiglerner oder Brüder der anderen Seite. Ich kann mir ansonsten nicht erklären, dass der Aufbruch von damals nicht fortgeführt wurde. Die Anthroposophische Medizin hat die Fehler der Schulmedizin noch immer nicht erkannt. Sie ignoriert die Großen Entdeckungen der Neuen Medizin. Ihre jetzigen Zeitschriften zeugen auch nicht gerade von dem Geist Rudolf Steiners. Die Freimaurerposen der Chefredakteure lassen dies leicht erkennen. Alles was nicht in der Großen Plan der Weisen passt wird bekämpft.
In Russland wurden somit Eperimente durchgeführt. Ein Riesenland wurde niedergewirtschaftet, wie geplant. Schrecklich - Die Nahrungsmittelpolitik wird somit als schrecklichere Waffe als die so gefürchteten ABC-Waffen (Atom-, Bakterien-, Chemie-Waffen) benutzt
"Der Mensch stirbt nicht am Brot allein" von Peter Krieg (Peter Hammer Verlag, Wuppertal 1981).
Russland ist der größte Weizenimporteur der Welt und raten sie mal wer diesen fehlenden Weizen liefert. Somit befindet sich Russland in ständiger Abhängigkeit vom kapitalistischen Westen, insbesondere durch die Getreide-Multis der USA.
Alles läuft nach Plan.
Es ist sicher kein Zufall das die USA aus einem Pentagon heraus regiert werden. Und was ist der fünfeckige Stern anderes als dieses magische Pentagramm, egal ob die Farbe rot, weiß oder gelb ist, nach Griffin ein Zeichen der Illuminaten und Freimaurer.
Jetzt weiß ich auch endlich warum in der EU-Flagge fünfeckige Sterne sind.
Schönen Tag noch
www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/...urergeheimpolitik.html
(für das Bild) ....