meinst du das sie da hin muß mm 0,012 ok aber drunter gibt es keine
habe auch eine order tiefer angelegt aber gehe davon
aus das ich sie nicht bekomme
und die 0,02 war nicht auf sofort bezogen :)
servu$
|
gut vorstellen, dass wir am Mittag noch die 0,010 sehen werden.
Bei der Performance ist das zum Mäusemelken. Wer heute mit 0,015 reingestiegen ist, wird sich vielleicht überlegen wieder raus zu gehen und in alternative Werte zu investieren, wo es z.Z. schneller geht. Welche Werte dies sind, soll jeder für sich entscheiden.
Hier lässt sich keine Fabel-Story aufbauen wie bei den ganzen in Intelis, Spirits, Achterbahn etc. Es gibt keine Unternehmensmeldungen.
solange nichts offiziell bekannt gegeben wurde kann man sich die Meldungen ausdrucken und damit den Po abwischen. Bißchen mehr Fundament wäre da angebracht.
da muss ich mal noch klopapier in den drucker nachlegen...
nein, im ernst, jamaica. gebe dir absolut recht
... das riecht wieder nach einer Bauernfänger-Tour. Wie wäre es mal zur Abwechslung wenn wir Werte pushen die keine Inso-Buden sind, ein gewisses fundamentales Potenzial (branchenbezogener Markttrend) aufweisen. Die Gewinne kommen dann von ganz alleine.
Just my 2 cents
@ Zahnstocher
Vielen Dank!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch realistische User gibt.
es kommt wieder hoch..keine panik
Deinen Postings zu folge frage ich mich echt, wer hier "Kinderparty" veranstalltet?
Wieso nervst du nicht in einem anderen Forum? Entweder du bist hier investiert und freust dich mit oder du bist es nicht und verschonst uns mit deinem Müll.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |