|
alles sooooo schlecht geredet, da reicht es noch nichteinmal für einen zock ..bravo
Ich finde die Antwort von DOE - Echtheit vorausgesetzt - gar nicht so schlecht. Ich bewerte sie eher positiv. Sie sagt im Wesentlichen doch aus, dass Asiapac über 8Core einen Kontrakt tatsächlich mit konkreter Nummer hält. Das galt es doch nachzuweisen. Bestätigt einerseits tatsächliche Aktivitäten - also kein Fake - andererseits einen hohen Wahrheitsgehalt der Asiapac-Meldungen. Oder habe ich was unbewußt ausgeblendet? Dass DOE nichts zum Firmenanteil von Asiapac zu 8Core aussagen kann ist doch nachvollziehbar.
Interessant wäre für mich noch die Antwort von DOE zu den Minikraftwerken. Hatten wir die schon im Forum gesehen? Auch hier sollte eigentlich nur eine Tochter von Asiapac bekannt sein. Würde den bisherigen Erkenntnissen entsprechen.
Mining Sector:
also ist ja schön und toll wenn Core 8 mining den COC Nr.171 hat, nur leider ist Asiapac bis jetzt noch nicht beteiligt, in den NEWS heißt es ja immer man ist an einer 20% Beteiligung interessiert. Und was ist mit den drei Kohle-Blöcken in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu laut Homepage? Da hat weder Asiapac noch core 8 mining einen COC.....
mini Hydro stations:
Die Stellungnahme vom DOE habe ich unter #5205 gepostet. Hier gibt es wohl Anfragen für Voruntersuchungen an das DOE aber keine Genehmigungen. Das Projekt Talubin River (location Sagada) ist bei DOE überhaupt nicht bekannt. Zumindest ist bei den anderen drei Projekten offensichtlich was in der Pipeline, aber bis eine offizielle Genehmigung vom DOE vorliegt und das Kraftwerk erst mal läuft vergehen bestimmt noch mehrere Jahre....und erst wenn die Kraftwerke laufen und Strom erzeugen kommt auch Kohle rein. Finanzielle Förderung hin oder her.
Da scheint wohl jemand im Großen aussteigen zu wollen - 2,3 mil. zu 0,003...
mal eine kapitalerhöhung vorschlagen hahahahahahahahaha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |