hi,
wird schon habe jetzt auch sehr stark nachgekauft.Darf man fragen im durchschnitt wieviel ihr ca aktien von asia habt??
|
hi,
wird schon habe jetzt auch sehr stark nachgekauft.Darf man fragen im durchschnitt wieviel ihr ca aktien von asia habt??
Also doch. Stimmt die Meldung zu den Medienwerten. Schaut mal rübe rhttp://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=722 . .. geht immer weiter hoch? Hier mit (kleinerem) Verlust schnell verkaufen und dort einsteigen? Ich glaube das bringt unterm Strich mehr...!!!
kannst du denn auch bitte einmal die Verkäufe nennen?!
he du pfeiffe
mach du deinen schwedentrunk weiter (Foto) und lass uns in ruhe. naja, bei den wenigsten steigt die scheisse in den kopf hoch wie bei dir..... und das merkt man ja auch
kann man doch wirklich einmal die Frage stellen, was der Kauf von großen Blöcken, der hier ständig erwähnt wird, eigentlich für Auswirkungen auf den Kurs hat. Ich habe schon seit geraumer Zeit keine Veränderung gesehen, ergo sind diese Kaufe einfach nur peanuts.
Das Interesse an diesem Forum ist auch deutlich weniger geworden.
einmal auf gestern zurück. Um 14.25 Uhr hatten wir gestern 5200 Zugriffe (siehe Pst von Major), heute sind es knapp 3000 zu späterer Zeit.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26![]() | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
2![]() | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
3![]() | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |