warum ?
scheidung ? aussehen? figur ?
aber bei allen liegst du richtig, alle werte explodierten nach dem du losgelegt hast !
|
Also auf die Antwort von der StA Braunschweig bin echt mal gespannt! Naja wenn die schon seit Juni 2010 Anzeige erstattet haben und sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert haben, ist noch abzuwarten, ob sich da überhaupt was ergeben wird. Mich würde mal die genaue Klageschrift interessieren. Naja wenn Asiapac ein FAKE-Unternehmen wäre, denke ich, wären die schon längst weg! Naja wenigstens gibts einen Beweis auf der philippinischen DOE-Seite über die Existenz ihres Hydro-Projekts.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wer genau Wolfgang Korte ist.
Fragen über fragen....ich sehe, wir werden hier noch gut beschäftigt sein.
dass keiner wirklich Bescheid weiß, ob es AsiaPac nun gibt oder nicht, wie die Aussichten sind und was uns zukünftig erwarten wird. Insofern denke ich, macht es wenig Sinn hier großartige Spekulationen anzustreben. Gewünschten Zielkurs eingeben, Rechner ausmachen und abwarten bis der Kurs ausgelöst wird und dann kann man sich freuen oder auch nicht.
Ich mein klar, jeder kann irgendwelche Mails hier rein stellen, aber ob es Originalmails sind, weiß doch keiner von uns.
Also in diesem Sinne, belegt euch nicth so unqualifiziert, schaut und wartet ab. Die welche wirklich Einfluss auf den Kurs haben, werden den auch nach oben bewegen...
dass keiner wirklich Bescheid weiß, ob es AsiaPac nun gibt oder nicht, wie die Aussichten sind und was uns zukünftig erwarten wird. Insofern denke ich, macht es wenig Sinn hier großartige Spekulationen anzustreben. Gewünschten Zielkurs eingeben, Rechner ausmachen und abwarten bis der Kurs ausgelöst wird und dann kann man sich freuen oder auch nicht.
Ich mein klar, jeder kann irgendwelche Mails hier rein stellen, aber ob es Originalmails sind, weiß doch keiner von uns.
Also in diesem Sinne, belegt euch nicth so unqualifiziert, schaut und wartet ab. Die welche wirklich Einfluss auf den Kurs haben, werden den auch nach oben bewegen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |