|
der meinung bin ich...verschwinde und nerv andere in einem anderen thread
hatte recht :
gestern 1000% mehr Zuschauer
Über 2400 Zuschauer von der SEITE.
wenn jeder 100€.
dann.............!!!
frohe OKTERN 
Heut ist ein sehr sehr bescheidener Tag.
Leider, verkaufen auch immer wieder Leute ihre teile statt sie einfach zu halten bis der Kurs wieder in schwung kommt.So bekommen wir den Kurs nie nach oben.Egal ob positve Nachrichten oder nicht.Wen nichts passiert kein handel und co, werden auch andere Leute niemals auf die Aktie aufmerksam.Leider
naja vielleicht gibtz heut noch en Kauf am ende.Wäre nice
ende mai sind wir weit über 0,13 euronen!
hört auf meine worte und handelt danach, amen...!
Dan sind wir mal gespannt was die nächsten Tage so kommen wird.Hoffen wir mal auf grüne Zahlen und den Kurs richtung Norden.Irgendwann muss ja mal was gehn, egal ob noch unten oder oben!
Teu teu an alle bis dahin cya
fee
Mir war es gerade nur etwas langweillig und dachte ich melde mich mal zu Wort.Auch wen ich keine News usw habe.Wollte ich nur schnell allen viel Glück wünschen.
Und frohe Ostern
heute meldet sich gar keiner hier. Sind die alle noch im Osterurlaub. Dabei gab es doch schon 2 Mutige, die heute gekauft haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |