Also auf den Bericht bin ich echt mal gespannt!! Wenn der noch im April kommt und auf einer offiziellen Seite publiziert wird, oder von einer glaubwürdigen Organisation/Person kommt, dann könnte es hier ziemlich schnell nach oben gehen (n.m.M.).
|
Also auf den Bericht bin ich echt mal gespannt!! Wenn der noch im April kommt und auf einer offiziellen Seite publiziert wird, oder von einer glaubwürdigen Organisation/Person kommt, dann könnte es hier ziemlich schnell nach oben gehen (n.m.M.).
Wo ist eigentlich der ganze Rest geblieben? Nachdem die News rausgekommen sind, ist ja die Zahl der Besucher mal schnell um 50% gestiegen!!!
wer immer sie auch gibt, müßten halt auch offiziell erscheinen, damit sie ihre entsprechende Wirkungen haben.
dann kann man aber eher daran glauben, daß die Nachricht noch halbwegs wahr ist.
Hat mal jemand Timminco angeschrieben und nach dem Wahrheitsgehalt gefragt?
Wenn NEIN, mach ich das eben ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |