habe mich bei den Mitwirkenden schon 2 oder mehrmals für Ihre Tätigkeit bedankt. Nur zur Info
|
habe mich bei den Mitwirkenden schon 2 oder mehrmals für Ihre Tätigkeit bedankt. Nur zur Info
Habe die identische Mail auch erhalten. Anfragen waren wohl nahezu zeitgleich. Allerdings hilft uns das auch nicht weiter. Spur versandet sozusagen. Meine letzten Anfragen an Asiapac wurden leider nicht mehr beantwortet. Das Vertrauen und damit Kaufinteressenten kehrt erst wieder, sofern die Homepage um Fakten wie Darstellung des Managements in Wort und Bild, ein vollständiges Schaubild der Asiapac-Gruppe und die konkreten Unternehmensdaten der Tochterunternehmen veröffentlicht werden. Inwieweit die positiven Umsatzzahlen von RodeoDrive schon in das Statement 2010 eingeflossen sind, kann man ja auch nicht erkennen. Da RodeoDrive wie alle philippinischen Unternehmen von Asiapac das Kalenderjahr als Geschäftsjahr hat (so mal eine Mail von Asiapac), könnte ich mir vorstellen, dass dies noch nicht eingeflossen ist. Im Übrigen fehlt auch wieder die 4. Seite des Finanzberichts (wie auch schon 2009).
Mein Fazit: Da tut sich in nächster Zeit nicht viel. Aber: Totgeglaubte leben länger ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |