Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Hier steht ein dicker Rebound bevor

Zugriffe: 990.270 / Heute: 34
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar

horstpaul:

Uebersetzung

06.04.11 17:08
Bisschen frei uebersetzt, damit es besser klingt (das englisch ist aber auch nicht ganz einwandfrei, oder taeusch ich mich da?). Wenn ich was falsch uebersetzt haben sollte bitte meckern :)

"Hi,

Momentan planen wir sogar die Etatentwuerfe der naechsten 5 Jahre fuer die Wasserkraft generation zu veroeffentlichen. Das wird zusammen mit dem Jahresfinanzbericht 2010, welchen wir versprochen hatten, geschehen, um mit der Veroeffentlichung positiv auf den Aktienkurs einzuwirken.
Wir werden die Etatentwuerfe diese Woche abschliessen, so dass wir sie (beides)naechste Woche veroeffentlichen koennen."

Nach meinen Englischkenntnissen einige Fehler drinnen, aber hab das auch nur in der Schule gehabt und das ist schon paar jaehrchen her ^^.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jocyx:

in god we trust ...

06.04.11 17:10
Antworten
horstpaul:

Hier

06.04.11 17:15
wird auch wieder nichts konkretes kommen, ausser Planungen von irgendwelchen Projekten die irgendwann realisiert werden sollen. Und eben ein (hoechstwahrscheinlich) unattestierter Finanzbericht. Noch hat man ja nicht einen operating contract vom DoE erhalten und spielt nur weiter seine Planspielchen, wie schon die ganze Zeit, mit irgendwelchen Behauptungen und Versprechungen.
Antworten
blacknova:

so there will be a good impact on the share price

06.04.11 17:26
once its out.

Das heist für mich Aktienkurs zu dem sie ausgegeben wurden, und der wäre????

Weis das einer?
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht
Antworten
AzaD:

Heisst für mich

06.04.11 17:28
eher , daß die Zahlen den Kurs anheben werden.
So lese ich das ...
Antworten
horstpaul:

Noe,

06.04.11 17:29
d.h. das der Kurs ganz dolle steigen wird, nachdem die die Meldung veroeffentlicht haben (Wenn sich paar Bloede finden die das glauben :)).
Antworten
blacknova:

sorry, stimmt gerade nochmal geschaut

06.04.11 17:43
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht
Antworten
lamaro:

auf welcher

06.04.11 17:54

basis ist den das 52 wochenhoch zustande gekommen?????

Antworten
Archon:

@horstpaul

4
06.04.11 17:56
das Englisch ist einwandtfrei und glaub mir nicht einmal 1% von den Ariva Usern wäre in der Lage solch ein Englisch zu verfassen.

"so there will be a good impact on the share prices once its out." natürlich ist hiermit der Kurs des Listings gemeint und jener lag bei 1,00€ am 21.11.2007.

Ja liebe Freunde so lange ist Asiapac schon an der Börse gelistet, (bisschen lange für ne Abzocke)!

Der erste Handel fand am 14.11.2008 mit 1000 Stücke zu 1,20€ statt.

Alles nachzulesen hier: deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/isg/...Equi&wpbpl=ETR

@Geldscheffler: Am besten machst du immer nen Screenshot von deinen E-Mails und schwärzst deine Daten (ich mache das immer so), dann kannst du dir solche Kommentare von manchen sparen.
Antworten
horstpaul:

@archon

06.04.11 18:15
Wo liest du denn bitte was vom Kurs des Listings?

"Once its out" heisst fuer mich "wenn es erstmal veroeffentlicht ist.
"Share price" = Kurs. Kurs des 1. listings waere "share price at first quotation" und macht schon im allgemeinem zusammenhang gar keinen Sinn. Bei der Uebersetzung glaube ich du gehoerst auf alle Faelle nicht zu dem 1% hier :)

Wollte Geldscheffler auch nichts unterstellen, finde das englisch halt nur doof, aber hab das ja auch nicht stukadiert ;).
Antworten
horstpaul:

seit 2008

06.04.11 18:25
gelistet und seit jan. 2010 eine Meldung nach der anderen und nicht eine bestaetigt. Wird also erst seit 1 Jahr und 3 Monaten abgezockt :). Ich frage mich, wenn ihr euch so sicher seit, das es keine Abzockerbude ist, warum fragt ihr nicht nach ein paar Fakten und veroeffentlicht die hier? E-mails werden ja anscheinend beantwortet. Gib mir die CoC Vertragsnummern, dann kann man ja schon mal sagen, "oh, es gibt ja ein operatives Geschaeft und nicht nur ein Sammelsurium von Tochtergesellschaften".

So sollte doch ein Forum funktionieren. Ich unterstelle, das es sich hier um eine Abzocke handelt und werde widerlegt. Aber seit wochen frage ich, aber es kommt nichts mit Substanz zurueck, dabei waere es so einfach. Nur Wunschgedanken und Spekulationen mit Wunschkurszielen.
Antworten
Archon:

...

06.04.11 18:38
Es kommt drauf an ob man das "once" als Konjunktion oder Adverb sieht. Nunja ist ja auch nicht so wichtig!

Aber mal ganz ehrlich, ich kenne keine Abzocke, die 3 1/2 Jahre nach dem Listing noch aktiv ist?! Entweder kommen da Splits oder das Ding wird delisted...

Wenn er doch so ein Gauner ist, warum haben wir nicht schon längst einen Split und 4 Re-Splits hier?

Ich hoffe immer noch, dass es der Samuel Lee von Equinix ist, aber das glaube ich weniger!
Antworten
horstpaul:

...

06.04.11 18:43
Warum nicht die e-mail mit den konkreten Fragen? Immer wird hier ausgewichen!!!
Antworten
horstpaul:

Nochmal was unterhaltsames :D

2
06.04.11 18:58

Amuesier mich gerade mal wieder ueber Asiapac :).

Von der Homepage :D

Mr. Santos graduated with a B.S. degree in economics from the Philippine Womens University. His post-graduate studies saw him earn a Masters degree in strategic management, and culminated in a PhD in Development Administration. A career in the Philippine Army saw him rise through the ranks to Brigadier General by the time he retired in 2005. Most recently, he served as the Undersecretary in a number of roles, including the Department of Energy, Department of Environment and Natural Resources.

Zu finden und zu kichern unter "News" vom 27. Januar 2011 :). Steht gar nichts davon, das er umoperiert wurde, oder duerfen Shemales auf die o.g. Uni :).

Antworten
Geldscheffler:

@hp

06.04.11 19:09
..his studies meint .. seine Studien..
..sonst würde es "her studies" heißen..
Antworten
horstpaul:

@Geld

06.04.11 19:11
Ich weiss was es heisst. Aber Maenner studieren nun mal nicht an einer christlichen FRAUEN Universitaet :).
Antworten
Colea:

Perf. seit Threadbeginn: -97,61% ist für Archon

06.04.11 19:14
wohl eine Erfolgshistorie und hat überhaupt nichts mit Abzocke zu tun ??
Antworten
horstpaul:

Oh,

06.04.11 19:19
Ich glaube da duerfen doch Maenner studieren :(.
Antworten
GREENHORN A.:

ganz schön viel Aufrufe für heisse Luft ;-)

06.04.11 19:24
ich warte jetzt noch die nächste Woche ab wie in der mail angekündigt.

wenn keine Zahlen kommen ist Asia für mich erledigt :-(
carpe diem
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

horstpaul:

Also ich guck hier

06.04.11 19:28
ca. 100 -200 mal pro tag rein und warte auf ne Antwort. Aber kommt ja nix :)
Antworten
lamaro:

kann

06.04.11 19:35

jemand vielleicht mal die firma equinix anschreiben ?  mein english ist beschissen  ansonsten würde ich es gern tun

Antworten
horstpaul:

kannst

06.04.11 19:40
mir gerne den gewuenschten Text per PN schicken. Mein Englisch ist zwar nicht perfekt, sollten sie aber verstehen :).
Antworten
Archon:

Was

06.04.11 19:43
interessiert mich ne Performance seit Threadbeginn? Wenn du so deine Invests aussuchst, na dann gut Nacht!

19:03:01 0,006 € 0  Stücke  +20,00%  Stuttgart

so, und das ganze ohne ein BID bei 0,006. Wenn dies ca. 3 mal hintereinander passieren sollte mit jeweiligem Kursuwachs ist das ein sehr starkes Kaufsignal!

Evtl. steigen die Zocker bald zu, die Frage ist dann halt was tun, aber ich habe meine Strategie parat...

Wenn jemand was übersetzt haben möchte, kann er sich auch gerne an mich wenden! Es sei den ich sehe es als Zeitverschwendung an!

So ich bin mir zu 99% sicher, dass heute wieder ein Handel zwischen 20:15 und 20:20 in Stuttgart stattfinden wird. ( Ich bin es nicht!!! )
Antworten
JeroenKölle:

1500

06.04.11 19:54
clicks. die spannung steigt. kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass nächste woche keine zahlen kommen. das wäre ja das endgültige aus. also wird was kommen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asiapac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.066 Hier steht ein dicker Rebound bevor KINI roterosen600 24.04.21 23:06
2 107 Suche Kenndaten zu Asiapac farfaraway Mithrandir 27.02.12 16:49
  12 Wenn schon dennschon, Elbastardo306 AVOR 06.07.11 15:55
  6 ich kanns nicht mehr sehen ... MilchKaffee jocyx 15.06.11 12:24
3 28 Asiapac - "Abzocke oder Chance" Archon Mithrandir 13.06.11 19:11