Zeitpunkt: 03.04.11 01:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - sowie üble Nachrede - x-te Pöbelei in dieser Form o. Lerneffekt=längere Sperre
Link: Nutzungsbedingungen
|
geh ich eigtl. fest davon aus, dass diese Woche der Finanzbericht kommt. Wird das aber was am Kurs ändern? Fraglich... werden wir sehen!
Wer hat die E-Mail mit der Investoreinladung in die Philippinen bekommen? Hat er auch gesagt, wann diese "Doku" veröffentlich wird? Denke wenn Diese veröffentlich wird und man wirklich etwas sieht, dann zieht der Kurs an!
Im Finanzbericht 2009 wie auch in den Vergleichswerten 2008 ist jeweils ein negatives EPS angegeben (Zahlen stehen in Klammer). Aufgrund diverser eMails von Asiapac wird dies auch im Finanzbereicht 2010 nicht wesentlich anders sein. Begründung: Kosten der Projektarbeiten. Es kommt auf die Detaillierung des Berichts an. Sofern Ergebnisse der einzelnen Firmen vor Konsolidierung angegeben werden, wäre das schon ein positives Signal aus meiner Sicht. Warten wir es einfach ab.
wenn du wirklich bis 0,009 schweigst, dann schreib ich hier wieder mit.
das wird dann sehr angenehm ruhig hier.. ;)
Aktuell arbeiten wir an der Erstellung des Jahresabschlusses für das im August 2010 beendete Geschäftsjahr und hoffen, diesen Ende des Kalenderjahrs 2010 veröffentlichen zu können.
Sei nicht so ungeduldig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |