Also ICH weiss nix ^^
|
Ich verstehe nicht wieso die Leute jetzt nicht einkaufen,bevor die Zahlen kommen oder bvor hier der nächste Zock losgeht.Finde den Preis zur Zeit sehr sehr billig und Optimal jetzt hier einzusteigen.Sei es Stuttgart,Berlin einfach einsteigen bevor es zu Spät wird.Auch wen die nächsten Zahlen nichts bringen wer weiß wird hier trotzdem bald wieder ein Zock losgehn.Darum leiber jetzt einsteigen und 2-3Wochen im Order halten besser als zu spät und % heschenken.Aber nur meine Meinung jeder ist sich selbst.
Mfg Fee
dass letzte Mal ging es sehr schnell Bergauf. Und dann kommt man nicht mehr so billig rein. Bin nur gespannt, wenn die Fahrt endlich losgeht.
Hallo ihr Recherschierer.....wann sollen den die Zahlen Kommen?????
grüsse aus LA
sharing ist das neue schwarz!
somit find ich das sogar sehr gut, wenn ne firma ihren platz mit anderen teilt!
den das wird die zukunft sein...wer den zeitgeist nicht versteht, wird untergehen! amen...!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |