ab 1.000.000 kaufe ich zu 0,005.
|
am besten du kaufts solch einen Mist nicht mehr.
Aber 200 € ist ja jetzt nicht viel.
@Archon
Hast du inzwischen herausgefunden was es mit diesen ominösen 0-Stück-Ordern auf sich hat?
letzen Monat ging die Aktie auch auf einmal hoch bis über 0,014. Warum sollte das nicht wieder passieren?
heute sind ja auch schon paar Stück verkauft wurden. Es tut sich wieder was - schön.
Meiner Meinung nach fehlt nicht mehr viel bis die Fahrt weiter geht. Die 0,006 sind als Schlusskurs gehalten worden. Das ist für mich wichtig, denn so ist ein Aufwärtstrend weiter möglich. Dann der Durchbruch bei 0,014€....danach werden sich einige Charttechnicher ans Werke geben und es schaukeln =).
Allein der Umsatz der einen Tochterfirma gibt ja schon den 3fachen Kurswert an. Und es wird von den anderen doch sicherlich ein weiterer Umsatz zu erwarten sein.
Also noch ein wenig abwarten und wir wissen mehr.
Keine Kauf/Verkaufsempfehlung.
Also das die Zahlen erscheinen werden davon gehe ich auch mal aus. Sehe keinen Grund anzukündigen und diese dann doch nicht Preis zu geben, gerade wo die ersten Tochterfirmen Umsatz schreiben und diesen auch noch öffentlich bekannt geben.
und zwar im Briefkasten eines Eskimos. Das lässt die Sache natürlich in einem ganz anderen Licht stehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |