Hier mal was zu Aktienthreads auf dem Arivaboard.

Beiträge: 2
Zugriffe: 177 / Heute: 1
Hier mal was zu Aktienthreads auf dem Arivaboard. borgling
borgling:

Hier mal was zu Aktienthreads auf dem Arivaboard.

 
16.03.01 15:07
#1
Ich finde es toll, dass es einige Leute gibt, die ihr Aktienthreads immer wider hochhohlen und man somit die Entwicklung der Aussagen, das Eintreffen von Prognosen immer wieder überprüfen kann. Ich denke da an die Comroad Informaitonsseite an Ce Consummer, usw. nur schade ist, dass es nicht mehr sind. Ich vermisse z.Bsp. den Zeitüberschreitenden Grenkethread, FJA oder D-Logistics, meiner Meinung nach solide Werte am NeuenMarkt.

Zu den sonstigen Threads möchte ich folgendes Anmerken. Die lebhafte Diskussion in denselben, wie sie angenommen werden, zeigt glaube ich den Bedarf, sowie deren Berechtigung. Das es hier Teilnehmer unterschiedlichen „Niveaus“ gibt ist unausweichlich.

Doch allgemein gesprochen, wenn man sich die Überschriften der einzelnen Neupostings anschaut, kann man in über 95% der Fälle genaue Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen. Ein Fußballergebnis bringt mich bei Amatech nicht weiter, also lese ich es nicht. Wenn es sich um einen politischen Streit handelt, dann lasst die Leute doch diskutieren. Keiner ist verpflichtet alles zu lesen, keiner ist verpflichtet zu allem sein Senf dazu geben zu müssen.( @DK und co) Derjenige, der will kann sehr genau unterscheiden ob es sich um Indizes, Fonds, Aktien, Zinspolitik, Witze, Fußball oder Anderem handelt.

Es sind bloß leider so viele Neupostings, dass anderes so schnell verloren geht. Da finde ich  z.Bsp. die wallstreet-online Aufteilung besser, wo man in einer Übersicht die letzten 50 Neupostings sehen kann.

Ihr werdet mir jetzt vorwerfen, dass ich selbst nichts zu Aktien beitrage und ich muss sagen, ihr habt recht. Deswegen werde ich versuchen mich mehr Richtung Ariva zu bewegen und weniger „Kaffeeklatsch“ zu bertreiben, wie es manche hier bezeichnen.


Gruß  Borgling


p.s. Ich habe den „ist mir zu dämlich hier“ Thread nicht gelesen, hoffe jedoch, dass ihr Mr. Andersson von dem Gegenteil überzeugen konntet. Ich habe leider immer viel zu wenig Zeit.
Hier mal was zu Aktienthreads auf dem Arivaboard. borgling

@Seth Gecko bin ganz deiner Meinung! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--