Hier in Hamburg grad EXTREMSTURM!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 1.654 / Heute: 1
chreil:

Hier in Hamburg grad EXTREMSTURM!!!

 
26.02.02 17:16
...ui ich werd weggeschwemmt/-gepustet!
Kann kaum noch Order ausfüllen... =)

c h r   e       i                  l

Antworten
Speculator:

Arme Bizzbabe, wollte heute doch an die Nordsee o.T.

 
26.02.02 17:23
Antworten
Hiob:

Ja, das ist der Untergang

 
26.02.02 17:23
der Welt. Hoffentlich zieht das Unwetter nicht stracks nach Meck-Pomm und bläst mir das Dach von meinem Ferienhaus auf den See. Denn das wird gerade neu gedeckt und ist leider nur halb fertig.
Antworten
chreil:

na denn prost

 
26.02.02 17:24
denn hier gehts ab! Fährverkehr eingestellt, sturmflutwarnung und so...  
Antworten
chrismitz:

Hiob, hier ist es bis jetzt noch ruhig!

 
26.02.02 17:26
Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm!

Gruß
Antworten
ReWolf:

wer hat ne adi von einer sturm-webcam

 
26.02.02 17:28
von hamburg...
bizzbabe..kannst du deine webcam mal zum fenster drehen ???
Antworten
Luki2:

schau mal da rewolf

 
26.02.02 17:30
www.nordseecam.com/

Gr. Luki2
Antworten
chreil:

oder hier:

 
26.02.02 17:31
www.hafen-hamburg.de/webcam/center_webcam.php?wrap=1&navoben=1

Antworten
Luki2:

schau mal da rewolf

 
26.02.02 17:32
www.nordseecam.com/

Gr. Luki2
Antworten
Hiob:

Ich hoffe, chrismitz, du wohnst

 
26.02.02 17:38
in der rechten Gegend, also in MST?
Antworten
chrismitz:

Rügen ! Wo ist den MST? o.T.

 
26.02.02 17:40
Antworten
chrismitz:

denn, meinte ich o.T.

 
26.02.02 17:41
Antworten
Hiob:

MST = Mecklemburg-Strelitz

 
26.02.02 17:42
Das weiß doch sogar der Schwabe
Antworten
chrismitz:

Das ihr immer meint, alle Ossis sind rechts!

 
26.02.02 17:42
Ist denn MST soooo rechts?

Gruß
Antworten
Hiob:

Ja, es ist leider soooo rechts!!! o.T.

 
26.02.02 17:44
Antworten
chrismitz:

:-)))

 
26.02.02 17:45
Ist das weit weg von Rüg? Kenn ich nicht!
Antworten
Elend:

Hier in Berlin

 
26.02.02 18:04
kommt gerade ein tierischer Hagelschauer runter (die Straße wird kräftig geweisst). Schon das zweite Mal heute.

Und ich wollte gerade gehen ... BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

PS: Es ist doch ein Elend :-)
Antworten
ReWolf:

das ist der grund warum

 
26.02.02 18:06
es im süden besser ist *hähähä
Antworten
ReWolf:

ist heut auch noch vollmond ???

 
26.02.02 18:07
bei mir est es ruhig.... schwacher wind...fast hätte heute die sonne rausgeschaut *gg
Antworten
chrismitz:

hähähähähähähähähä !!!!

 
26.02.02 18:09
:-))

Gruß
Antworten
chrismitz:

Hiob, jetzt gehts los! Anschnallen! o.T.

 
26.02.02 18:37
Antworten
Hiob:

Ja, habe schon telefoniert.

 
26.02.02 18:48
Aber das Dach ist noch drauf.
Antworten
chrismitz:

Ist schon wieder fast vorbei ! o.T.

 
26.02.02 19:05
Antworten
Luki2:

180 Km/h Wind in Hamburg

 
26.02.02 19:06
www.wetteronline.de/cgi-bin/...=std&LANG=de&WMO=10130&ART=wind

nicht schlecht!

Antworten
Reila:

Da treffen sich sicher alle Radfahrer im NO von HH o.T.

 
26.02.02 19:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--