Hier in Hamburg grad EXTREMSTURM!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 1.651 / Heute: 5
chreil:

Hier in Hamburg grad EXTREMSTURM!!!

 
26.02.02 17:16
...ui ich werd weggeschwemmt/-gepustet!
Kann kaum noch Order ausfüllen... =)

c h r   e       i                  l

Antworten
Speculator:

Arme Bizzbabe, wollte heute doch an die Nordsee o.T.

 
26.02.02 17:23
Antworten
Hiob:

Ja, das ist der Untergang

 
26.02.02 17:23
der Welt. Hoffentlich zieht das Unwetter nicht stracks nach Meck-Pomm und bläst mir das Dach von meinem Ferienhaus auf den See. Denn das wird gerade neu gedeckt und ist leider nur halb fertig.
Antworten
chreil:

na denn prost

 
26.02.02 17:24
denn hier gehts ab! Fährverkehr eingestellt, sturmflutwarnung und so...  
Antworten
chrismitz:

Hiob, hier ist es bis jetzt noch ruhig!

 
26.02.02 17:26
Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm!

Gruß
Antworten
ReWolf:

wer hat ne adi von einer sturm-webcam

 
26.02.02 17:28
von hamburg...
bizzbabe..kannst du deine webcam mal zum fenster drehen ???
Antworten
Luki2:

schau mal da rewolf

 
26.02.02 17:30
www.nordseecam.com/

Gr. Luki2
Antworten
chreil:

oder hier:

 
26.02.02 17:31
www.hafen-hamburg.de/webcam/center_webcam.php?wrap=1&navoben=1

Antworten
Luki2:

schau mal da rewolf

 
26.02.02 17:32
www.nordseecam.com/

Gr. Luki2
Antworten
Hiob:

Ich hoffe, chrismitz, du wohnst

 
26.02.02 17:38
in der rechten Gegend, also in MST?
Antworten
chrismitz:

Rügen ! Wo ist den MST? o.T.

 
26.02.02 17:40
Antworten
chrismitz:

denn, meinte ich o.T.

 
26.02.02 17:41
Antworten
Hiob:

MST = Mecklemburg-Strelitz

 
26.02.02 17:42
Das weiß doch sogar der Schwabe
Antworten
chrismitz:

Das ihr immer meint, alle Ossis sind rechts!

 
26.02.02 17:42
Ist denn MST soooo rechts?

Gruß
Antworten
Hiob:

Ja, es ist leider soooo rechts!!! o.T.

 
26.02.02 17:44
Antworten
chrismitz:

:-)))

 
26.02.02 17:45
Ist das weit weg von Rüg? Kenn ich nicht!
Antworten
Elend:

Hier in Berlin

 
26.02.02 18:04
kommt gerade ein tierischer Hagelschauer runter (die Straße wird kräftig geweisst). Schon das zweite Mal heute.

Und ich wollte gerade gehen ... BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

PS: Es ist doch ein Elend :-)
Antworten
ReWolf:

das ist der grund warum

 
26.02.02 18:06
es im süden besser ist *hähähä
Antworten
ReWolf:

ist heut auch noch vollmond ???

 
26.02.02 18:07
bei mir est es ruhig.... schwacher wind...fast hätte heute die sonne rausgeschaut *gg
Antworten
chrismitz:

hähähähähähähähähä !!!!

 
26.02.02 18:09
:-))

Gruß
Antworten
chrismitz:

Hiob, jetzt gehts los! Anschnallen! o.T.

 
26.02.02 18:37
Antworten
Hiob:

Ja, habe schon telefoniert.

 
26.02.02 18:48
Aber das Dach ist noch drauf.
Antworten
chrismitz:

Ist schon wieder fast vorbei ! o.T.

 
26.02.02 19:05
Antworten
Luki2:

180 Km/h Wind in Hamburg

 
26.02.02 19:06
www.wetteronline.de/cgi-bin/...=std&LANG=de&WMO=10130&ART=wind

nicht schlecht!

Antworten
Reila:

Da treffen sich sicher alle Radfahrer im NO von HH o.T.

 
26.02.02 19:09
Antworten
Levke:

So ein Sturm habe ich noch nicht erlebt...

 
26.02.02 19:22
Bahnen können nicht mehr fahren, da Bäume auf den Gleisen
liegen; die Autos der Touristen stehen bis zum Dach im
Wasser; überall Feuerwehr..........

Hoffentlich kippt meine C1 nicht um, die ich in der
City habe stehen lassen müssen......
Antworten
chreil:

ich sag ja,

 
26.02.02 19:47
es ist heftig... Aber ich bin ja nix gewohnt, komme schliesslich nicht aus dem Norden. Ab Windstärke 4 ist für mich Sturm...  

:-o

Antworten
baanbruch:

Wie kann man denn Commerce One inne City lassen?

 
26.02.02 20:08

Levke, ick dachte Du hättest Ahnung von Aktien und würdest
besser auf Deine Schätze aufpassen.

So leicht wie die geworden ist, wirste die morgen ca. 345 Km
weiter östlich suchen müssen.
Hatest Du wirklich nur 1 von (Mann, welche Spesen!)
Antworten
zombi17:

Hi Leute , Euer Problem heißt Anna !!!

 
26.02.02 20:27
Immer diese Weiber. Obwohl es gab auch schon mal einen Floyd.
Bis jetzt drei Tote und chaotische Zustände , bis Mitternacht ist keine Entwarnung in Sicht.
Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.
G Z
Antworten
ReWolf:

im süden tut sich nix o.T.

 
26.02.02 21:08
Antworten
zit1:

Hier in San Diego grad EXTREMHEIß!!!

 
26.02.02 21:14
Ca. 30 Grad Celsius, strahlend Sonnenschein und blauer Himmel. Ziemlich warm für diese Jahreszeit, schwitz.
Was ist los in Germany? Orkan? Echt so schlimm?  
Antworten
Luki2:

Zit, falls due in San Diego etwas Wind + Regen

 
26.02.02 21:20
brauchst......

Bitteschön

Hier in Hamburg grad EXTREMSTURM!!! 591380

Gr.Luki2 :-)
Antworten
zit1:

Danke lieb gemeint, Luki,

 
26.02.02 21:34
kann ich aber nicht gebrauchen. Falls es hier zu kühl wird, verziehe ich mich in die Wüste, an den Salton Sea.  
Antworten
BizzBabe:

Liebe Leute,

 
27.02.02 00:01
wenn ihr euch jetzt Sorgen gemacht haben solltet, weil ich heute an die Nordsee fahren wollte: IHR HATTET RECHT!!

Habe eine siebestündige Odysee hinter mir, von einer Vollsperrung zur nächsten, Slalom um Bäume und fliegende Verkehrsschilder, um von Hamburg nach Niebüll zu kommen. Dort stellte ich fest, dass der Zugverkehr auf die Insel eingestellt war. Bin dann weiter zu Verwandten nach Kiel, weil in Niebüll kein Zimmer zu kriegen war . . .

Jetzt hab ich SO EINEN HALS und geh ins Bett, um morgen einen neuen Versuch zu starten, euch mal für wenigstens zwei Wochen loszuwerden!


:o) B.
Antworten
chrismitz:

Schlaf gut bizzBabe!

 
27.02.02 01:42
Aber was ist denn besonderes dabei? Wenn Frauen Auto fahren gibt es doch immer Vollsperungen, Slalom um Bäume und fliegende Verkehrsschilder!?! ;-)

Viel Spaß im Urlaub!

Gruß

PS: Hoffentlich schaffst Du es, uns zwei Wochen losgelassen zu haben! ;-))
Antworten
Brummer:

Tödliche "Anna" wütet über Norddeutschland

 
27.02.02 06:52
Mit bis zu 180 Stundenkilometern ist das Tief "Anna" über Norddeutschland hinweggezogen. Rettungskräfte sind im Dauereinsatz. Mindestens drei Menschen kamen ums Leben.
 
Hamburg - In Hamburg starben zwei Menschen. Sie stiegen nach Angaben eines Feuerwehrsprechers am Nachmittag in der Hansestadt aus ihrem Autos aus, als ein Baum im Wind umkippte und beide unter sich begrub. Der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können. Auch in Niedersachsen stürzte ein Baum auf ein Auto, dabei wurde der Fahrer getötet, zwei Kinder in dem Wagen überlebten.
Außerdem gab es in Hamburg wegen des Sturms zahlreiche Sachschäden, Bäume kippten auch auf U-Bahngleise und Straßen. Die Rettungskräfte hatten bis 18 Uhr 850 Einsätze. Der U-Bahn-Verkehr musste teilweise eingestellt werden. Fußgänger wurden im Radio vor herumfliegenden Teilen gewarnt. Auch der Bahnverkehr wurde behindert.

Am späten Dienstagnachmittag erreichte der Orkan "Anna" in Norddeutschland eine Spitzengeschwindigkeit von 180 Stundenkilometern. Dieser Wert wurde nach Angaben von Jörg Kachelmann vom Wetterdienst Meteomedia im schleswig-holsteinischen Elpersbüttel gemessen. "Dieser Orkan ist einer der fettesten Sorte", sagte Kachelmann. Auch auf den nordfriesischen Inseln tobte der Orkan: Auf Amrum wurden 150 und auf Sylt 144 Stundenkilometer gemessen. Ab 118 km/h sprechen Meteorologen von einem Orkan.

Ein umgestürzter Baum behinderte den Zugverkehr auf der ICE-Strecke Hannover-Hamburg. Nach Angaben der Deutschen Bahn AG fiel der Baum wegen des starken Windes auf die Gleise bei Deutsch Evern im Kreis Lüneburg. Die Strecke wurde für eine Stunde voll gesperrt und war danach nur eingleisig befahrbar.

Im Harz kam es auch zu starken Regenfällen, Graupelschauern und Windgeschwindigkeiten von bis zu 166 Kilometern pro Stunde. Das teilte die Wetterstation auf dem Brocken mit.

In Hannover deckte "Anna" nach Angaben der Feuerwehr das Dach einer etwa hundert Meter langen Häuserzeile ab. Im Hafen von Emden riss sich kurzfristig ein Autofrachter durch die Kraft des Sturms los. Auf der Autobahn A 7 bei Schwarmstedt kippte nach Polizeiangaben ein Autoanhänger um. In Wilhelmshaven wurde eine Autofahrerin verletzt, als eine Pappel auf ihr Auto stürzte. Dort deckte der Sturm nach Polizeiangaben Dutzende Häuserdächer ab.

In Bielefeld wurde ein älteres Ehepaar beim Spazierengehen von einem herab fallenden Ast schwer verletzt. Wegen starken Seitenwinds stürzte in der Gemeinde Gescher ein Lkw-Anhänger von der Fahrbahn ab. In der Ortschaft Heek wurde ein unbeladener Lkw von der Fahrbahn geweht. Auf dem Feldberg im Schwarzwald wurde am Mittag laut Wetterdienst bereits 126 Stundenkilometer gemessen.

In den schleswig-holsteinischen Westküstenkreisen entwurzelte der Sturm zahlreiche Bäume. In Itzehoe blockierte eine umgeknickte Tanne den Verkehr erheblich. Im Kreis Nordfriesland deckte der Sturm außerdem zahlreiche Dächer ab. Die Feuerwehr musste etliche Schornsteine sichern, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Auf der Bundesstraße 5 bei Witzwort wehte der Wind einen Wohnwagen um; dem Fahrer des Gespanns passierte jedoch nichts. In Glückstadt wurde ein Toilettenhäuschen durch die Luft gewirbelt. In Marne im Kreis Dithmarschen kam es während des Sturms zu einem Stromausfall.

Quelle: spiegel.de
Antworten
chrismitz:

@bizzbabe

 
27.02.02 11:32
Hi,
ist das Wetter jetzt besser?
Wümsche eine angenehme Reise!

Gruß
Antworten
Levke:

alles wieder ruhig

 
27.02.02 11:37
zwar immer noch windig, aber kein Vergleich zu gestern.

Die Fähren fahren auch alle wieder.........

Allerdings war das gestrige Abend-Chaos schon am morgen
angekündigt worden; wie man dann auf die Idee kommt, eine
Fähre von Niebüll auf eine Nordseeinsel zu nehmen, wird
sicherlich das Geheimnis von Bizzi bleiben........
Antworten
chrismitz:

:-) ! Ich sag jetzt besser nix dazu,

 
27.02.02 11:39
sonst heißt es wieder, ich wäre Frauenfeindlich...! :-))

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--