Hier entsteht gerade eine 200% Reboundchance!

Zugriffe: 24.902 / Heute: 3
ACMH LTD. . kein aktueller Kurs verfügbar

Superflach:

Hier entsteht gerade eine 200% Reboundchance!

9
24.09.07 14:48
Hallo Leute.

Stelle Euch hier mal ne Aktie vor die in den letzten Tagen einen Kurssturz um 90% vollzogen hat.

DIe Gründe dafür waren zum einen das Ausscheiden eines Managers(Anlagestratege) und zwar der Herr Homm.Hier die Meldung:

Absolute Capital Management: Homm wirft das Handtuch, Aktie bricht ein

Cayman Islands (aktiencheck.de AG) - Der bekannte Investor Florian Homm hat bei der britischen Absolute Capital Management Holdings Ltd. (ISIN KYG006011079/ WKN A0JEGU) das Handtuch geworfen.

"Ich habe beschlossen, dass es Zeit ist, die Firma zu verlassen und mich anderen Aufgaben zu widmen", erklärte in einem offenen Brief an die Aktionäre von ACM. Nach Aussage von Homm hat es mit dem Management von ACM unterschiedliche Auffassungen über die Investment-Strategie der Fonds gegeben. In den vergangenen Monaten habe er in schwache Fonds rund 5 Millionen ACM-Aktien im Wert von rund 33 Mio. Euro gesteckt, wodurch die jüngsten Verluste ausgeglichen worden seien. Die übrigen Mitglieder des Boards sind nach Aussage von Homm diesem Beispiel nicht gefolgt. Außerdem hat der bekannte Investor in diesem Jahr auf Bonuszahlungen zugunsten des Unternehmens verzichtet, schrieb Homm weiter.

In Deutschland hat sich Florian Homm unter anderem durch Engagements beim Fußballclub Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (ISIN DE0005493092/ WKN 549309) sowie bei freenet AG (ISIN DE000A0EAMM0/ WKN A0EAMM) einen Namen gemacht.

Die Aktie von ACM verliert in London aktuell 47,68 Prozent auf 62,00 Pence.

--------------------------------------------------

Ich sage das die ganze GEschichte um den guten Herr Homm total übertrieben wurde.

Die Aktie wird nicht tiefer fallen(meine Meinung) und der Rebound der kommen wird ist kein Rebound der innerhalb von 2-3 Tagen stattfindet.Hier wird es langsamer gehen als bei einem ZOCK.

Mein Kursziel lautet ganz klar 1,50 - 2,50 Euro bis Ende Oktober.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Superflach:

Chart

24.09.07 14:50
Hier entsteht gerade eine 200% Reboundchance! 121615
Antworten
Superflach:

Chart2 5 Tageschart Xetra

24.09.07 14:51
Hier entsteht gerade eine 200% Reboundchance! 121616
Antworten
Ohio:

@ super

24.09.07 14:53
ja habe ich auch in trendinvet gelesen .. doch dort wird nur gepuscht ..
du schreibst wenigstens  nüchtern darüber .. danke ..
invest ist für mich das schlechteste forum im internet

Antworten
polo10:

effektiv flach, sehr flach

24.09.07 15:01
Warum nicht den bestehenden Thread benutzen?

Dazu noch ohne Filter ...
Antworten
Chartsurfer:

Es geht los

24.09.07 16:23
Rebound startet!  
Antworten
Superflach:

So habe meine Posi ausgebaut.

24.09.07 16:27
Habe weitere Aktien erworben da ich umgeschichtet habe.

Ich denke das der Rebound auf jedenfall in dieser Woche starten wird.Wie weit er gehen wird keine Ahnung aber mein Ziel ist ja auch die Sicht von 1-3 Monate.

Also Kurs um die 1,50 - 2,50 Euro.

Viel Glück uns allen.
Antworten
Superflach:

@polo10

24.09.07 17:14
Ganz einfach.

Neue Vorrausetzungen und eine völlig neue Situation also auch ein ganz neuer Thread.

Ist doch nicht schlimm.

rt 0,82 Euro

oder

rt 55 Pfund

Also der Rebound hat meiner Meinung nach begonnen und der Schock der Anleger geht zurück.Die die durch die neue Situation raus wollten sind raus.

Aber wie es immer so ist warten viele ab mit dem einsteigen weil Sie unsicher sind obs eventuell doch noch weiter runter geht.

Also die wenigsten Kleinanleger sind schon drin.Sobald der Kurs aber steigt und das für ein paar Tage und zudem auch noch mt größeren % Sprüngen ja dann wollen Sie plötzlich alle rein.

Denke die 1,00 Euro MArke wird diese Woche auf jedenfall geknackt werden.Das könnte ein Auslöser werden und den Kurs auch bis 1,25 Euro treiben.

Aber warten wir es einfach ab und schauen am Ende der Woche wo wir stehen.
Antworten
Superflach:

Was ich nicht versteh

24.09.07 17:49
ist das alle auf den Londoner Kurs schauen.

Normalerweise würde ich jedem Recht geben der sagt das der Kurs an der Heimatbörse gemacht wird.

Allerdings nur dann wenn das Volumen dort auch höher ist und damit meine ich das Volumen jeden Tag.

Hier bei A9B ist es aber so daß das Hauptvolumen hier in Deutschland stattfindet und das nicht nur an einem Tag sondern jeden Tag.

Wenn sich das nicht ändert wird der Kurs in den nächsten Tagen nicht richtig von den Socken kommen.Erst wenn wir deutschen merken das der Kurs hier gemacht und bestimmt wird dann gehts richtig los.

Bin und bleibe sehr guter Hoffnung das wird bald geschehen.
Antworten
sweden:

@Superflach

24.09.07 17:54
Habe mir gerade eine kleine Posi gegönnt, sehe hier auf alle Fälle Potiential
schnell über 1Euro zu kommen. Sollte das so sein, ist meiner Meinung nach der Weg
nach oben hin frei.
Man wird sehen, wo wir am Freitag stehen werden.
Antworten
Superflach:

@Alle

25.09.07 10:25
Na hoffentlich habt Ihr Euch alle positioniert.

Der Boden war bei 0,60 - 0,70 Euro.

Der Ausbruch ist noch nicht richtig in Gang gekommen aber das wird sich ab 1 Euro beschleunigen.

Morgen eventuell schon aber spätestens Ende dieser Woche.

Viel Glück uns allen.
Antworten
sweden:

@ all

25.09.07 12:21
Bingo,1Euro ;-)))))
Antworten
Superflach:

@sweden

25.09.07 12:27
Das Ziel liegt höher oder??

Ist zwar nichts schlecht das A9B kein Pennystock mehr ist aber das Ziel wird sein sich weiter über 1 Euro zu halten und langsam Richtung 2 Euro zu steigen.

Es wurde einfach übertrieben was die Auswirkungen des Herrn Homm angeht.

Wartet mal ab was noch bis zum 12.Oktober passiert.

Denke bis 2 - 2,50 Euro könnte Sie laufen wenn die Stimmung gut ist.
Antworten
sweden:

@Superflach

25.09.07 12:34
Schau dir mal das Volumen an, in London geht richtig die Post ab, endlich merken
wir auch bei uns das da richtig was kommen kann.
Ich glaube mit etwas Glück können wir heute schon Kurse von 1,10 sehen.
Und ich habe eigentlich gedacht das wir mit Glück die 1,00 Euro Marke Freitag
sehen werden. Jetzt glaube ich aber auch das wir bis Freitag auch schon die 1,50
sehen könnten.
Ist nur meine Meinung, keine Kaufemfehlung.
Antworten
sweden:

So,

25.09.07 13:58
die 1 Euro Marke getestet, ging gerade noch etwas darunter.
In London hat die 70 gehalten, scheint auch nicht weiter runter zu gehen,
im Gegenteil, jetzt geht es gerade wieder rauf.
Im Moment 73,5 das wären 1,04Euro.
Von mir aus kann die Reise Richtung Norden jetzt weitergehen,
selbst wenn sie bei 1 Euro heute Abend stehen sollte,
so wären das immerhin 20% Plus. ;-)))
Antworten
Olly D:

die umsätze....

25.09.07 14:09
ziehen in Großbritannien an...

mehr umsatz schon jetzt..als gestern insgesamt...

kurs schon von 1,07...
Antworten
Olly D:

gibt es RT Kurse..aus grossbritannien?

25.09.07 14:15
Antworten
nekro:

gibt es RT Kurse..aus grossbritannien?

25.09.07 14:44
www.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=L^ACMH&cb=1190724230

letzter 200k a 69
Antworten
Olly D:

für die guten kurse

25.09.07 18:09
ist hier aber sehr wenig im threat los?

oder seid ihr alle short...
Antworten
edefa:

Ich noch nicht

25.09.07 18:14
Hast Du RT Frankfurt ?
Antworten
Olly D:

1,13 RT Frankfurt

25.09.07 18:24
Antworten
M1309:

?????

25.09.07 18:48
Wie weit wird sie bis Ende der Woche gehn??? Gibts News?
Antworten
Calibra21:

@M1309

25.09.07 18:51
das kann dir keiner sagen wie weit ACMH laufen wird. News gibt es keine. Ich bin seit 0,81 an Board und werde dabei bleiben. Der Kurs ist dermassen ausgeblutet, sodass ich mir Kurse i. H. v. 1,5 € bis Ende der Woche problemlos vorstellen kann. Der RSI bzw. der MACD haben noch nicht mal ein Kaufsignal generiert. Wenn das morgen oder übermorgen passiert wird das nochmal anschieben.

zumal...der extreme crash nach unten

25.09.07 18:54
so heftig war..dass ein rebound..doch möglich...ist..
Antworten
sweden:

wenn mir

25.09.07 19:15
einer heute Morgen gesagt hätte wir stehen in der Spitze bei 1,17, den hätte ich
für total verrückt erklärt. Standen wir aber ;-))).
Ich habe schon heute Morgen gepostet das wir mit etwas Glück die 1,10 sehen werden.
Bis Freitag gehe auch ich von weiter steigenden Kursen aus, wie hoch wir dann stehen
werden, I dont know.
Aber das es weitergeht sieht man alleine an dem Volumen hier und in London, das ist
nicht von heute auf morgen vorbei.
Allen Investierten weiterhin viel Glück, allen anderen natürlich auch ;-))
Antworten
Olly D:

schweden

25.09.07 19:41
ich gehe hier auch von einer konsolidierung aus, da die Reaktion dann doch zu hefitg war, was die Aktie anbelangt und so ein down crash..war wohl etwas übertrieben.
Antworten
M1309:

?

25.09.07 19:43
Wie lange wird den in Großb. gehandelt??
Antworten
Superflach:

@Alle

2
25.09.07 19:49
Meiner Meinung nach sind wir alle noch recht konservativ was die Kursschätzung für diese Woche anbelangt.

Ich denke Kurse von größer 2 Euro werden bis Freitag drin sein.

Hört sich viel an aber man muß bedenken das die Aktie auch vor kurzem noch bei 6 Euro stand.

Ich glaube das es so kam wie es kam war nicht ganz ungewollt.

Eine faire Bewertung sehe ich momentan bei 2,50 Euro.Diesen Bereich also 2-3 Euro werden wir auch sehr schnell wiedersehen.

Durch das Ausscheiden von Herrn Homm hat der Markt völlig übertrieben.

Das wird bereinigt werden da bin ich mir sicher.

Heute war erst der Anfang.

Viel Spaß uns.
Antworten
sweden:

Klasse

25.09.07 19:49
einfach nur Klasse

@Olly, auf jeden Fall, wie die Reaktion nach oben aussieht?
Ich sage mal schon Morgen werden wir schlauer sein.

@M1309
bis 20:00
Antworten
uno1962:

was sind denn Single protected transaction

25.09.07 19:55
www.londonstockexchange.com/en-gb/...es.htm?ti=ACMH#PriceChart
NONE  EOA  

Last 5 trades

Time/Date Price Volume Trade value Type  
16:48:16 25-Sep-2007 73.00 350,000 255,500.00 Single protected transaction  
16:24:41 25-Sep-2007 77.38 626 484.40 Ordinary Trade  
16:23:13 25-Sep-2007 77.50 1,782 1,381.05 Ordinary Trade  
16:22:21 25-Sep-2007 75.00 20,000 15,000.00 Broker to Broker  
16:19:35 25-Sep-2007 75.97 3,664 2,783.54 Ordinary Trade  

Antworten
qatar111:

hallo maedel.....musste euch ja bei 1.01

25.09.07 19:59
verlassen..aber ich goenne es euch allen ! prost
haltet die ohren steif.........
weitermachen
gruss
dirk
Antworten
sweden:

@ all

2
25.09.07 20:13
Schlusskurs Xetra auf Tageshochkurs 1,12
Schlusskurs Frankfurt 1,14    1 Cent unter Tageshochkurs

dann kann die Party ja beginnen ;-)))
Antworten
Olly D:

genau.....

25.09.07 21:11
die umsätze steigen sogar...im Moment...das spricht morgen für einen guten Auftakt..:-)...

da ist sicherlich seit dem Fall der Aktie noch genügend luft...zum Aufwärtstrend..:-)
Antworten
sweden:

@ all

25.09.07 23:18
wo wird die Reise enden,
morgen früh wird es erst mal up gehen,
danach meiner Meinung erst richtig los ;-)))

Keine Kaufemfehlung, nur meine Meinung.
Antworten
Olly D:

noch zündet die raktet nicht so...

26.09.07 09:23
heute..aber wir haben ja schon kurse..zwischen 1,08 und 1,16 gesehen...gute Voraussetzungen..:-)
Antworten
Superflach:

@Alle

26.09.07 12:54
Keine Bange Leute das wird heute noch wesentlich besser.

Heute ist das Volumen geringer und der Abschlag zum Aufschlag von gestern ist ebenfalls.

Sobald A9B dreht kommt auch das Volumen rein und der Kurs geht ruck zuck auf  neue TH.

Wir sehen uns heute abend bei besseren Kursen.

Ich versteh sowieso nicht warum Ihr den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Kurs beobachtet??

Habe Ihr nichts zu tun wie z.B arbeiten oder Hobbies??

So bin jetzt wieder weg.
Antworten
Olly D:

und schon ist der zock

26.09.07 17:55
wieder vorbei..:-)
Antworten
TAN101:

Mal schaun wer richtig liegt: HappyYuppie.de

26.09.07 18:22
Absolute Capital Management Holdings: verkaufen

Absolute Capital Management Holdings wird kurz- und mittelfristig einbrechen. Absolute Capital Management Holdings (Nachrichten/Aktienkurs) wird am Mittwoch den 3. Oktober bei 0,74 Euro notieren.

Antworten
Olly D:

TAN

26.09.07 19:21
von wem ist die nachricht...?
Antworten
sweden:

@Superflach

2
26.09.07 21:36
Jetzt weisst du warum es nicht verkehrt ist hier zu sitzen, und den Kurs zu
beobachten.
Habe gestern Abend wirklich gedacht es geht noch was, habe dann aber gemerkt das
sie dreht und bin bei 1,03 raus.
Da ich im Moment etwas Seawaygeschädigt bin, nehme ich mir lieber meinen Gewinn
erst mal mit.
Werde sie weiter watchen, aber zur Zeit ist es für mich einfach zu gefährlich
auf die erhofften 2 Euro schnellstens zu spekulieren.
Antworten
polo10:

TAN101

26.09.07 21:42
Happyyuppie ist doch der allergrösste Mist, alles nur Chartechnik, kannste vergessen.
Antworten
polo10:

sweden

26.09.07 21:42
Recht hast du, lieber der Spatz ind der Hand, als ...
Antworten
willmehr:

heute wieder richtung norden

27.09.07 10:51
hat jemand den chart aus england?
Antworten
willmehr:

0,93

27.09.07 12:44
und umsatz zieht weiter an.

mal gucken wo die heute abend ist.
Antworten
Superflach:

@sweden

27.09.07 12:58
Ja wer sichs leisten kann den ganzen Tag vorm PC zu sitzen  soll das machen.

Traden kann man find eich wenn das Traden zum Beruf geworden ist also man nicht arbeiten muß und diese Zeit halt ins traden investiert.

Da ich aber arbeiten muß ist mir die restliche Zeit viel zu wertvoll als das ich Sie vorm PC verbringe.Es gibt wichtigeres als Börse.

Aber jedem das seine denn jeder ist halt unterschiedlich.

Nun kurz zur Aktie.

Im Eingangsposting habe ich direkt gesagt das diese Aktie keine Aktie ist die in 2-3 Tagen explodiert.Der Anstieg wird langsamer gehen als bei anderen.
Ich weiß ich habe mich auch vorgestern einmal hinreißen lassen und von einem Kursziel 2 Euro bis Freitag gesprochen.DIe Euphorie denke ich war es.

Aber ich bleibe dabei wir werden hier die 2,00 - 2,50 Euro sehen.Wann ??

Bis Ende Oktober denke ich.

Viel Glück uns allen.
Antworten
plusquamperf.:

Unglaubliche 7 Cent jetzt unter pari

28.09.07 19:20
Antworten
Superflach:

@Alle

01.10.07 14:47
Sehr schön heute.

Es geht weiter leicht nach oben wie ichs vermutet habe.

Denke wir werden hier bis Mitte Oktober locker die 1,50 Euro erreichen werden.

Die 2 Euro werden im Oktober noch angegriffen.

Wie gesagt dies ist eine Reboundchance die seit 0,70 Euro läuft.

Da es sich nicht um ein gewöhnliches Zockerpapier handelt werden hier die riesen Kursschwankungen nicht kommen es sei denn es stehen besonderns positive oder negative NEWS an wovon ich nicht ausgehe.

Ein schneller Absturz und ein langsamer Rebound.Ist doch schön.

Wo kann man sonst ca 100% in 6 Wochen verdienen?
Antworten
DrDV:

Rebound definitief

02.10.07 12:29
Superflach, ich stimme dir voll und ganz zu. Ich sehe den Kurs auch bei 2,50 €.

Wenn der vorstand von BMW einfach wegfallen würde ist das noch kein
Grund das der "Arbeitende" nicht mehr weiss was zu tun is.

Deshalb ist dieser Sturz total unvorstellbar. Jetzt nur noch warten...

100% in sechs Wochen mit geringen risiko meiner Meinung nach.
Antworten
Tyko:

Vorsicht, siehe news 3.10.2007

04.10.07 15:18
Risiko sehr hoch und 100% sind sicher nicht drin.

Derzeit wird abgeraten zu investieren!

Aber wer zuviel Geld hat soll ruhig kaufen.
Antworten
Chartsurfer:

Nach Florian Homms Rückzug:

11.10.07 09:35
Kurssturz bei eigener Hedgefondsgesellschaft

Florian Homm ist ein Medienliebling. Genau wie Markus Frick inszeniert sich Homm selbst. Beide nutzen öffentliche Aufmerksamkeit für ihre Geschäfte. Während das Leben des Bäckers keinen Stoff für einen Bestseller liefert, könnte Homm auf Filmrechte hoffen.

Venezuela 2006: Schüsse werden auf ihn abgefeuert. Er hat es letztlich überstanden. Szenenwechsel, März 2007: Der ehemalige Basketballer, Florian Homm, steht im Scheinwerferlicht. Verschiedenste Medienvertreter halten gerne ein Mikrofon in seine Richtung, und das kommt Homm entgegen. Denn Florian Homm ist ein selbsterklärter Trouble Maker.

Zuletzt wurde es ruhig um Florian Homm, der vor wenigen Wochen spurlos verschwand. Seit Tagen fehlt jegliche Erklärung seines Verhaltens, und das machte viele Anleger und Aktionäre nervös. Die Aktien seiner Fondsgesellschaft verloren innerhalb von zwei Monaten vom Hoch bis zu 90 Prozent an Wert. Dieser Kurseinbruch ist rekordverdächtig. Was ist passiert? Spekulationen über die Motive für das Verschwinden von Homm entstanden: Er soll den Kurs mit Absicht drücken wollen, um seine geschiedene Frau zu schädigen. Andere vermuten ökonomischen Harakiri. Die seriöse Wirtschaftspresse sieht "Meinungsverschiedenheiten zur Investmentstrategie" als Ursache für den Abgang von Homm an.

>> Fonds illiquide

In den letzten Wochen passierte etwas völlig Unerwartetes: Florian Homm verkaufte einen Großteil seiner Geschäftsanteile an seinen Nachfolger als CIO, Andreas Rialas. Homms ehemalige Gesellschaft, Absolute Capital Management Holdings (ACM), verlor nicht nur ihren Co-CIO, sondern auch ihr Gesicht im deutschen Markt. Als direkte Folge des Personalwechsels flossen binnen weniger Tage 100 Millionen US-Dollar aus den Fonds ab. Das sorgte für Unruhe.

ACM reagierte mit einer Überprüfung der Investmentportfolios. Dabei kam laut einer Pressemitteilung der Gesellschaft heraus, dass sieben der acht betriebenen Investmentfonds illiquide Werte im Portfolio haben. Alleine bei den Aktienfonds sieht die Gesellschaft Assets im Wert von 440 bis 530 US-Dollar als kurzfristig nicht verwertbar an. Die Gesellschaft reagierte mit einer Notmaßnahme: Anteile an den Fonds können zurzeit nicht mehr zurückgegeben werden, da die Berechnung des Net Asset Value (NAV) von der Gesellschaft nicht mehr vorgenommen wird.

>> Ruhe nach dem Sturm?

Die Situation ist für die Fondsgesellschaft ACM weniger dramatisch als es zunächst schien. Das Aussetzen der Rückgabe von Fondsanteilen ist in solch einer Situation ein probates Mittel, dass Anleger bereits von Offenen Immobilienfonds kennen. Diese sind inzwischen in großen Teilen zu Geldmarktfonds geworden, da die Branche mögliche Abflüsse durch höhere Liquiditätsraten kompensieren will. Ein Instrument, dass ACM offenbar nicht genutzt hat.

Die Gesellschaft versucht gegenzusteuern: Seit einer Woche produziert ACM im Tagesrhythmus neue Pressemitteilungen und hält Online-Konferenzen ab, um Investoren zu beruhigen. Schon wird spekuliert, ob Homm, der noch etwa vier Prozent an ACM hält, vielleicht wieder zurückkommt.

>> Rein ist einfacher als raus

Zu Homms Strategie gehörte der Kauf von Micro Caps, also gering kapitalisierten Gesellschaften, die oft nur geringe Handelsumsätze vorweisen. Bei kleinen Aktienwerten erzielte ein Florian Homm durch sein Mediengepolter Aufmerksamkeit und fand Nachahmer für seine Strategie. Dadurch ist natürlich auf dem Papier gelegentlich ein schneller Gewinn erzielbar gewesen. Diese methodische Herangehensweise von Florian Homm erinnert an den Bäcker Markus Frick, der ebenfalls Kleinstwerte zu Höhenflügen treibt.

Viel schwieriger als der Einstieg ist für einen Hedgefonds bei kleinen Börsenwerten allerdings der Ausstieg – ein Effekt, den ACM jetzt wegen des Ausstiegs von Homm am eigenen Kursverlauf erfährt. Ein Treppenwitz der Geschichte, dass ausgerechnet eine Hedgefondsgesellschaft solch einen Kurseinbruch erleben darf.

Anleger warten unterdessen gespannt, wann und wo Florian Homm in der Öffentlichkeit wieder auftaucht. Noch ist nicht klar, warum Homm wirklich verschwunden ist. Es wäre jedoch eine Überraschung, wenn Florian Homm gänzlich lautlos abtreten würde.
--------
von Thorsten Cmiel
Thorsten Cmiel ist freier Wirtschaftsjournalist in Köln.
www.yeald.de/Yeald/a/80681/...ener_hedgefondsgesellschaft.html
Antworten
Onkel.Tom:

Chartsurfer...

11.10.07 09:48
was kopierst du so alte Berichte hier rein, das ist alles Schnee von gestern.
Oder möchtest du wieder vor einem Invest warnen, dann solltest du das bei deinem Invest Amitelo tun, aber da pushst du ja lieber, ob wohl da etwas mächtig stinkt.
Antworten
Chartsurfer:

Immer noch für Kurskapriolen gut

15.10.07 16:14
heute mal wieder Tradingchancen zw. 1.06 und 1.16! Seitdem Pendelverkehr ...rauf und runter ...

Antworten
brokergold:

ist hir ne chance auf 2€ ???

23.10.07 17:43
was denkt ihr ???
gruß broki
Antworten
brokergold:

na in die richtige richtung geht es ja

24.10.07 16:51
eine aktie für harte zocker :-)
gefällt mir mal sehen was sie in nächster zeit
so bringt .
keine kaufempfelung
gruß broki
Antworten
Chartsurfer:

broker

24.10.07 16:59
bzw. zum traden - wenn man den "Fahrstuhl" nutzt ;-)
Antworten
brokergold:

meinst rauf runder und so Chartsurfer

24.10.07 17:05
mal sehen vieleicht wird das jetzt erst mal ne boden bildung
oder eine korektur nach den abstieg weil es halt doch schnell ging .
ich liebe harte zocks . das könte einer für mich werden :-)
mal sehn
Antworten
Chartsurfer:

Ich denke

24.10.07 17:10
wir sehen morgen eher wieder Kurse 10 Cent unter dem aktuellen Kurs!

Wert ist zu volatil - es sei denn, da ist irgendeine Neuigkeit in der Pipeline, von der wir kleinen Börsenfuzzis mal wieder nix wissen. Zumindest könnte das den heutigen Anstieg erklären.
Antworten
brokergold:

das kann sein Chartsurfer

24.10.07 17:15
irgendeine Neuigkeit glaub ich jetzt nicht dafür ist zu wenig volumen drin
meiner meinung das würde sich rumsprechen :-)
schaun wir mal .
danke für deine meinung super
ich behalte sie mal im auge
gruß broki
Antworten
Chartsurfer:

broker

25.10.07 09:20
5 Cent sind wir schon unter dem gestrigen Hoch ... mal sehen, was passiert!
Antworten
Chartsurfer:

Geldseite schmilzt

25.10.07 09:35

Antworten
Chartsurfer:

broker

25.10.07 10:16
da sind wir schon bei den minus 10 Cent !
Antworten
brokergold:

servus chartsurfer

25.10.07 16:29
bin jetzt da :-)
gut beobachtet hihi aber ich denke mal das macht nix.
warten wir mal ab :-)
grus broki
Antworten
brokergold:

chartsurfer

25.10.07 16:41
was meins soll ich es mal wagen ?
so hop oder top ?
grus broki
Antworten
Chartsurfer:

1.01

25.10.07 17:16
die magische Grenze ... aber man weiß nie, obs nicht weiter bergab geht
Antworten
Chartsurfer:

broker

25.10.07 17:23
ob du allerdings noch welche zu 1.01 bekommst, ist die Frage! ;-)
Antworten
brokergold:

servus

25.10.07 17:47
ich wage es jetzt einfach mal was solls.
mas sehn was morgen pasiert
Antworten
brokergold:

bekommen in frankfurt

25.10.07 18:11
1,04 bin auf morgen gespannt mal sehn
Antworten
brokergold:

morgen Chartsurfer

26.10.07 07:17
schaun wir mal heute was geht .
bin um 16.30 wieder da mal sehn was bis dahin läuft
gruß broki
Antworten
Stoner1896:

guten morgen,

26.10.07 09:19
bin leider etwas zu früh bei 1,06 rein. hoffe ihr zwei (und ich) sind nicht die einzigen die diesen wert interessant finden :)

gruß
stoner
Antworten
Chartsurfer:

GM broker und stoner

26.10.07 10:23
Sagen wirs mal so - bei diesem Wert muss man immer damit rechnen, dass eine AdHoc um die Ecke komt, die einem das ganze Investment verhagelt, denn transparent und durch Verlässlichkeit ist ACM ja nun wirklich nicht geprägt!

Solange aber keine bad news kommen, sehe ich die Kursspanne irgendwo zwischen 0.96 und 1.15 im Pendelverkehr - drücke euch und mir die Daumen ;-)
Antworten
brokergold:

stoner & chrtsurfer

26.10.07 16:14
stoner ich bin auch so um 1,04 - 1,06 rein wird schon gut gehn wer weiß.
wären wir jetzt schon im plus wäre es nicht zu früh gewesen .
das ist halt börse.aber das macht nix wir haben ja einen der uns
die Daumen drückt
ich kann warten :-)
danke chartsurfer für die Daumen grins :-)
gruß broki
Antworten
derpraesi:

Ehefrau verkauft Anteile !EILT !

26.10.07 19:04
Hallo zusammen, im W:O-Board kommt gerade die Meldung auf, das die Ehefrau von Homm ihre Anteile verkauft hat. Weiß jemand was näheres?
Antworten
brokergold:

habe noch nichts gelesen

26.10.07 19:07
schau mal nach ob ich was finde .
Antworten
Chartsurfer:

Pendel schlägt heute wieder nach oben aus

29.10.07 10:22
ich denke mal, 1.15 wird wieder das Ende - dann wirds wieder bergab gehen ...
Antworten
Chartsurfer:

So kann man sich täuschen

29.10.07 10:49
Geld 1.19 Brief 1.23 ;-)
Antworten
brokergold:

so macht börse spaß grins

29.10.07 16:17
War das schon alles ????
denk aber nicht mal sehn ob noch ein schub kommt
gruß broki
Antworten
brokergold:

ich glaube hir gibt es news

29.10.07 16:41
www.finanznachrichten.de/...en/absolute-capital-management.asp
leiter nur englisch
Antworten
Der Analyst:

interessant

29.10.07 16:50
200% rebound chance. bin begeistert.
allerdings auch von HY LAKE GOLD.
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100145850&kx=s

hier sehe ich eine 300% rebound chance.
mal sehen, wer schneller ist ;-)
Antworten
brokergold:

jo schauen wir mal :-)

29.10.07 17:11
Antworten
Chartsurfer:

broker

30.10.07 09:54
bist du noch drin, oder hast du schon Kasse gemacht?
Antworten
brokergold:

chartsurfer

30.10.07 16:31
ich binn noch drin .
das gestern war zwar gut aber ich denke da könnte mehr drin sein
mal sehn hoffe erst mal auf die 1,5o€ .
wenn man das gestern gesehen hat könnte das mal schnell gehen.
natürlich darf man bei so einer aktie nicht vergessen
das es auch schnell in die andere richtung geht .
aber ich bin guter hoffnung .
halt weiter die daummen grins :-)
gruß broki
Antworten
brokergold:

läuft langsam wieder an

31.10.07 14:40
mal sehn was geht
gruß broki
Antworten
brokergold:

stoner1896

31.10.07 15:17
orderbuch schaut gut aus

Xetra-Orderbuch A9B / KYG006011079   Stand: 31.10.2007 14:53  
30.10.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00  
31.10.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00  
Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von ABSOLUTE C.MNGMT H. EO-01
Stück    Geld  Kurs Brief     Stück  
           1,38       1.100  
           1,33       2.000  
           1,30       3.000  
           1,25       5.500  
           1,21       500  
           1,20       3.550  
           1,19       3.100  
           1,17       3.000  
           1,16       2.000  
           1,15       60  

Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/A9B.aspx [/URL]  

7.953        1,10    
1.646        1,09    
2.000        1,08    
5.000        1,07    
5.000        1,06    
2.000        1,05    
7.000        1,04    
22.500        1,03    
1.500        1,01    
7.400        1,00    

Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
61.999                   1:0,38          23.810
Antworten
Stoner1896:

die ordertiefe sieht doch mal gut aus

31.10.07 19:03
habe sowieso nicht verstanden warum der schein so hart abgestraft wurde. man musste ja fast den eindruck gewinnen, dass im ganzen laden nur herr homm und sonst nur putzfrauen arbeiten :)

Antworten
brokergold:

stoner mal sehn was

01.11.07 09:02
heute so geht :-)
Antworten
brokergold:

werde noch ein paar jetzt nachlegen

01.11.07 09:28
stoner1896
orderbuch auch heute nicht schlecht
Xetra-Orderbuch A9B / KYG006011079   Stand: 01.11.2007 09:04
30.10.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
31.10.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        1,47 Aktien im Verkauf     2.500
        1,40 Aktien im Verkauf     5.000
        1,38 Aktien im Verkauf     1.100
        1,30 Aktien im Verkauf     3.000
        1,25 Aktien im Verkauf     5.500
        1,20 Aktien im Verkauf     3.550
        1,19 Aktien im Verkauf     2.000
        1,17 Aktien im Verkauf     2.000
        1,15 Aktien im Verkauf     2.000
        1,12 Aktien im Verkauf     9.669

7.953       Aktien im Kauf 1,10
4.000       Aktien im Kauf 1,08
5.000       Aktien im Kauf 1,06
2.400       Aktien im Kauf 1,05
20.700       Aktien im Kauf 1,03
6.900       Aktien im Kauf 1,00
5.000       Aktien im Kauf 0,82

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
51.953                   1:0,70         36.319

keine kaufenpfelung
seher spekulatif die aktie
gruß broki
Antworten
brokergold:

könnte heute noch laufen

01.11.07 16:24
abwarten
Antworten
Stoner1896:

seitwärtsbewegung ermüdet

02.11.07 11:42
war mir relativ sicher nach dem ausbruch über 1,20 das es nun in die richtige richtung läuft.

vielleicht sollten wir zur unterstützung eine paar fondsanteile von absolute capital kaufen :))
Antworten
Chartsurfer:

Nachgekauft

02.11.07 12:51
meise Stimmung an den Börsen genutzt, um mich wieder billiger einzudecken. 1.05 könnte das Tief für heute sein, Platz nach oben! ;-)
Antworten
brokergold:

Servus jungs

02.11.07 16:18
na dan kann das ding ja abgehen .
habe gestern auch noch welch geholt .

orderbuch xetra
steht auch gut da meiner meinung
  Xetra-Orderbuch A9B / KYG006011079   Stand: 02.11.2007 16:02
01.11.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
02.11.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
        1,25 Aktien im Verkauf     5.500
        1,24 Aktien im Verkauf     400
        1,20 Aktien im Verkauf     1.380
        1,18 Aktien im Verkauf     500
        1,15 Aktien im Verkauf     2.000
        1,13 Aktien im Verkauf     2.000
        1,12 Aktien im Verkauf     2.000
        1,11 Aktien im Verkauf     3.000
        1,10 Aktien im Verkauf     2.000
        1,09 Aktien im Verkauf     2.000

1.775       Aktien im Kauf 1,07
980       Aktien im Kauf 1,06
9.700       Aktien im Kauf 1,05
4.100       Aktien im Kauf 1,04
22.700       Aktien im Kauf 1,03
500       Aktien im Kauf 1,00
300       Aktien im Kauf 0,97
2.000       Aktien im Kauf 0,96
1.000       Aktien im Kauf 0,88
5.000       Aktien im Kauf 0,61

48.055                   1:0,43         20.780
Antworten
brokergold:

morgen junge alles klar

06.11.07 09:26
mal sehn was heute so geht
schaut gut aus :-)

Xetra-Orderbuch A9B / KYG006011079   Stand: 06.11.2007 09:08
05.11.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
06.11.:  09:00  | 10:00  | 11:00  | 12:00  | 13:00  | 14:00  | 15:00  | 16:00  | 17:00
        1,38 Aktien im Verkauf     1.100
        1,37 Aktien im Verkauf     600
        1,33 Aktien im Verkauf     8.000
        1,30 Aktien im Verkauf     2.080
        1,28 Aktien im Verkauf     1.500
        1,25 Aktien im Verkauf     7.352
        1,24 Aktien im Verkauf     900
        1,23 Aktien im Verkauf     2.000
        1,18 Aktien im Verkauf     2.000
        1,17 Aktien im Verkauf     269

30       Aktien im Kauf 1,15
1.200       Aktien im Kauf 1,14
2.000       Aktien im Kauf 1,13
9.090       Aktien im Kauf 1,12
2.000       Aktien im Kauf 1,09
500       Aktien im Kauf 1,08
1.000       Aktien im Kauf 1,06
7.000       Aktien im Kauf 1,05
22.000       Aktien im Kauf 1,03
5.000       Aktien im Kauf 0,84

49.820                   1:0,52         25.801
Antworten
brokergold:

so mittagspause vorbei :-)

06.11.07 13:50
erst rauf dann runder jetzt wieder in plus schön :-)
mal sehn was jetzt nach den mittagstisch noch geht.
der tag ist ja noch lang
Antworten
brokergold:

o jetzt gehts aber runder

06.11.07 14:16
nicht schön :-(
da wird wieder gedrückt oder ????
Antworten
vatexes:

ich glaube nicht mehr daran...........

09.11.07 20:01
am 20.11 steht wir bei 79 cent!!!
Antworten
brokergold:

oder bei 1,50

12.11.07 15:48
wer weiß
Antworten
vatexes:

rauf runter............

13.11.07 13:48
wann sehn wir wieder die 1.10euro.....??  
Antworten
vatexes:

1,10 wann werden wir dich wieder sehen???

14.11.07 20:05
kann mir einer sagen warum der kurs immer weiter fällt.....ich meine das war doch nicht alles herr homm....
Antworten
brokergold:

morgen

15.11.07 08:57
ich binn noch guter hoffnung :-)
mal sehn ob und wann ein zuschlag kommt ich halt meine teile noch
ich finde sie für mich noch interesant.
warten wir mal ab  was so noch pasiert
Antworten
vatexes:

ja mal schaun was kommt ....

15.11.07 12:32
was meinst du ?wo geht der trend hin...  
Antworten
qatar111:

trend 0.30 cent

2
19.11.07 19:15
Antworten
qatar111:

nehmt mit was ihr noch mitnehmen koennt

21.11.07 17:54
ave caesar ...die todgeweihten gruessen dich !
IMO.....aber hier kommt bald das ende der fahnenstange
Antworten
qatar111:

sag ich doch die ganze zeit !

19.12.07 16:23
Antworten
qatar111:

ohhhhhhhhhhh

09.01.08 12:45
..........die geier kreisen ,
absturz........laeuft synchron mit TERAX
mehr als warnen konnte mann ja nicht!
viel spass noch hier
Antworten
qatar111:

aufpassen maedels

30.01.08 21:44
schaut nach unter SEB bank......da gehts um 100 MIO ,
fromms hedgefunds........da kommt was dickes !
Antworten
Tifflor:

Absolute C.MNGMT

20.02.08 17:33
RT 0,64 und es sieht eigentlich nach mehr aus.

Kommt hier ein schöner Rebound nun ?  
Antworten
Vermeer:

kommt hier auch noch mal

20.02.08 17:39
ein Rücksetzer, ist die hauptsächliche Frage die ich mir gestellt habe ;-)
Antworten
Skydust:

sieht gut aus

20.02.08 18:08
das ist erst der Anfang
Hier entsteht gerade eine 200% Reboundchance! 149369
Antworten
Tifflor:

Volumen explodierte

20.02.08 18:15
ab 16:30. Es sieht so aus als geht es hier morgen weiter
stark in den Norden meine Meinung

Antworten
Tifflor:

RT 0,669

20.02.08 19:48
Mal schauen wo es morgen hingeht. Mit Stop-loss sollte man
aber hier unbedingt arbeiten - beide Richtungen sind morgen
möglich!
Antworten
Bafin:

na klar P.Zucker

20.02.08 21:25
Antworten
Robin:

tifflor

21.02.08 09:20
die Käufer kommen gerade. Es könnte Richtung Euro 0,70 gehen. Momentum ist vorhanden und die Zocker kommen gerade
Antworten
Robin:

also doch nicht

21.02.08 09:54
es wird nun doch geshortet. Also Richtung Euro 0,50. Einfach mitzocken .
Antworten
plusquamperf.:

Robin

21.02.08 10:05
Das dreht gleich

SL-Fishing  
Antworten
plusquamperf.:

Orderbuch ist

21.02.08 10:12
rammelvoll im BID !!

ABSOLUTE CAP.MNGMNT HLDGS LTD. REGISTERE·A9B·Xetra
Letzter 0,54 Kauf 0,54 Verkauf 0,57 Beleihungsgrad 0%
Ordertiefe Xetra
Anzahl Preis Kauf Verkauf Preis Anzahl
15 000 0,54
          §0,57 1 500
14 010 0,53
          §0,59 10 000
10 000 0,52
          §0,60 3 000
6 000 0,51
          §0,62 2 000
16 500 0,50
          §0,63 5 000
Antworten
jairus:

Informationen zu ACMH

21.02.08 15:20
auf der folgenden Seite finden sich einige interessante Artikel, welche die letzten Kursbewegungen vielleicht erhellen können; allerdings ist mein englisch so schlecht, daß ich nur die allergröbsten Zusammenhänge verstehe:www.bloomberg.com/apps/news?pid=conews&tkr=ACMH:LN
Ciao, jairus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ACMH LTD. EO -,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 193 ACM - Starker Wert mit reichlich Potential aktienspezialist hotstocktrader2007 05.08.08 17:51
2 19 Längerer Rebound im Gange ? plusquamperfekt hotstocktrader2007 05.08.08 17:50
9 114 Hier entsteht gerade eine 200% Reboundchance! Superflach jairus 21.02.08 15:20
  3 Was macht der Kurs von ACM, wenn.. eurohh12 eurohh12 01.08.07 16:24
4 102 Forian an der Börse // Absolut Capital Lalapo Verdampfer 29.01.07 12:32

--button_text--