Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+?


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 13.777 / Heute: 19
Splendid Medien A. 1,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -58,76%
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Skippi:

Streng Vertraulich (nur für HAHAHA)

 
04.11.99 23:46
Skippi@telebel.de

Gruß
Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Guru Brauni:

, wir schauen alle weg! Jetzt aber wirklich gute Nacht! o.T.

 
04.11.99 23:49
Antworten
HAHAHA:

RE:Skippi

 
04.11.99 23:51
sorry Info gibt es erst (hoffentlich) morgen - wenn nicht erst Donnerstag - bin von Montag bis Mittwoch auf Urlaub.

Gruss
HAHAHA
Antworten
Idefix1:

Na Estrich mußt mich nicht ernst nehmen

 
05.11.99 00:13
Erst recht nicht, wenn Du diese Chaoten-Zeitschrift BO so heiß liebst.
Ich sage nochmals VW - das ist/war eine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Habe heute das Kündigungsschreiben für diese Zeitschrift aufgesetzt.

Viel glück mit Deinen Splendid. Ich setze auf Helkon. Wir können ja mal einen Vergleich am Jahresende machen.
Antworten
Idefix1:

Nochmals Estrich

 
05.11.99 08:46
Nachdem sich mein Ärger über BO über nacht gelegt hat, muß ich Dir zugeben, daß ich Splendid überhaupt nicht kenne. Mir ging es nur um Luftablassen bzgl. BO. Nochmals viel Spaß mit Splendid (aber trotzdem ohne mich).
Antworten
estrich:

OK, aber ich glaube jetzt müssen wir beide zur arbeit, der chef ruft.

 
05.11.99 09:02
über was hast du dich denn geärgert?
ps: ich liebe BO nicht
pps: werde heute wahrscheinlich helkon kaufen
ppps: BO soll man ja auch nicht abonnieren, ich habe gehört daß das kündigen nicht so einfach ist, wie vorher ausgemacht.
gruß estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Splendid Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Turnaround möglich? Dimtronik Vania1973 18.12.23 17:05
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
2 219 Das ist die Chance des Jahres 2013 ! toitoi Ciriaco 25.04.21 02:53
7 199 Splendid WKN 727950 Explozion puerto Bubble Boy 17.01.14 20:20
  57 Splendit Medien besser als Senator ? anmelden76 lonerider 06.06.12 15:05

--button_text--