Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+?

Beiträge: 31
Zugriffe: 6.611 / Heute: 4
Splendid Medien A. 1,18 € -2,48%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,55%
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, .

 
04.11.99 15:44
#1
siehe Performance von heute und vergiss die letzten beiden !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Hiob
Hiob:

Re: Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, .

 
04.11.99 16:10
#2
Wahrscheinlich hättest Du das gestern auch über Helkon gesagt. Mit anderen Worten: auch Advanced und Constantin werden bald anziehen! Setzen würde ich kurzfristig allerdings auf Highlight, die demnächst Zahlen präsentieren - und die sind wie immer verdammt gut.
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Re: hab' mich erst vor wenigen Tagen postiv über Helkon geäussert(.

 
04.11.99 16:15
#3
Highlight ist auch TOP (schon lange in Beobachtung  - fast schon gekauft - zur Zeit leider schon zu 80% investiert !

gruss

HAHAHA
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Hiob
Hiob:

Dann sei´s entschuldigt o.T.

 
04.11.99 16:22
#4
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

Für HAHAHA, kleine Nachhilfe

 
04.11.99 16:44
#5
Aktien kauft man, wenn die Kurse unten sind.
Die Einstiegskurse sind bei Kinowelt vorbei.
Unten sind EM-TV, Constantin und Advaned, wobei alle drei noch für jede Menge News gut sind.
Als der Nemax unter 2800 war und Kinowelt bei 51.00 Euro so dümpelte haben sich alle bald in die Hosen gemacht und denn großen Crash gesehen, anstatt zukaufen.

Gruß
Skippi
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? MaMoe
MaMoe:

HAHAHA: Bin gestern in DVN rein (11,20) ... Wir reden in 2 Wochen wie.

 
04.11.99 17:02
#6
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Re MaMoe: 11,20 als Einstiegskurs für DVN ist schon ok

 
04.11.99 17:56
#7
aber Advanced ist trotzdem unter den (sehr vielen) Medienwerten nur 2. Wahl
und wird erst als Gefolge zu Kinowelt (und bald) EM.TV stärker anziehen - oder mit einer tollen news - aber zZ ist es sehr ruhig bei DVN.

Vergleich mal mit Kinowelt:  nur KGV und Filmrechte (das sind Wahnsinns Blockbuster, die Kinowelt jetzt wieder gekauft hat - DVN hat nichts gleichwertiges) - trotzdem mit 11,20 konnte man nichts falschmachen.

Constantin: klar kommen news - und klar wird auch Constantin wieder mal steigen - aber die (Gewinn)zahlen sehen sehr düster aus !

Zu Skippi und Kinowelt: Kinowelt ist nie bei 51 "getümpelt" - das war ein (charttechnisches ganz gefährliches Tief unter der 200-Tageslinie - ähnlich wie bei EM.TV erst kürzlich).

Als ich aber vorgestern Kinowwelt bei 55 Euro empfohlen habe, war die Chartsituation wie aus dem Bilderbuch - klar (da gebe ich Dir rech) auch die news von heute früh und die tolle Gesamtstimmung (auch die habe ich erst kürzlich wiederholt vorrausgesagt) haben das ihre dazubeigetragen, dass Kinowelt innerhalb von 2 Tagen +20% machte.

Obwohl ich Kinoweltaktionär bin, müsste man jetzt aus charttechnischer Sicht jetzt erst einmal abwarten, ob die 70 (Widerstand) gebrochen werden können.

Bei dem tollen Gesamtumfeld (US sieht gut aus) und mit dem Tageschart (schliesst auf Tageshoch) würde es mich nicht wundern, wenn in den nächsten TAgen die 70 geknackt werden - dann ist der Weg zu einem ALL-Time high frei.

Zu EM.TV wird einen ähnlichen Verlauf nehmen - Kurse unter 40 kann man jetzt vergessen - leider - hätte mich selbst am allermeisten gefreut. Habe heut bei (fast) Tagestief meine Position vergrössert.

Viel Glück mit Medien werten

HAHAHA
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

Ich wünsche Dir,

 
04.11.99 19:01
#8
daß Kinowelt auf 80.00 Euro oder höher steigt.
Mit Sicherheit ist Kinowelt ein guter Wert.
Nur zum Neueinstieg würde ich jetzt Kursschwächen nutzen.

Ich wäre ja schon mit 200 Euro bei EM-TV zufrieden.

Gruß
Skippi
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

was Kinowelt geschafft hat sollte auch EM.TV schaffen - oder sogar .

 
04.11.99 19:08
#9
deshalb glaube ich auch nicht mehr an EM.TV-kurse von unter 40.

Wenn das Umfeld so bleibt wird es sogar nicht einmal Kurse unter 45 geben.

Denn Kurs auf bis zu 33 oder gar 30 abstürzen zu lassen  - hat man verabsäumt - sofern die grossen überhaupt daran interessiert waren.

DAs Interesse an EM.TV ist aber nach wie vor ungebrochen.

Frage an Skippi:

Was glaubst Du, wie die EM.TV-KE verläuft ?
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

EM-TV-KE wird Top.

 
04.11.99 19:26
#10
Wird mit Sicherheit bei diesem positiven Umfeld ein Bombenerfolg werden.
EM-TV hat bewiesen das Aktionäre eine gute Anlage in der Aktie haben.
Ich sehe bei der KE keine Probleme und freue mich auf die zahlreichen News danach. Schließlich hat EM-TV dann noch jede Menge Cash für neue Deals.

Mal schauen, vielleicht kann ich ja schon nächste Woche Gewinne aus dem Bank Bali Skandal mitnehmen und kauf dann ein paar Kinowelt (nur bei Kursschwäche)

Gruß
Skippi
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Hast Du schon mal eine BAnk gefragt - wie die NAchfrage läuft ?? o.T.

 
04.11.99 19:35
#11
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

Ich frage keine Banken,

 
04.11.99 19:39
#12
ich würde Haffa persönlich fragen.
Wofür hat man Internet, sende doch einfach mal eine E-Mail hin.

Gruß
Skippi
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Was sagt HAFFA ?? o.T.

 
04.11.99 19:54
#13
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

Streng vertraulich ! o.T.

 
04.11.99 20:07
#14
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? estrich
estrich:

was haltet ihr eigentlich von splendid medien?

 
04.11.99 20:40
#15
kennt ihr die überhaupt?
estrich
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

So HAHAHA, habe folgende mail gesendet

 
04.11.99 20:59
#16
Sehr geehrter Herr Haffa,

als Aktionär der Firma EM-TV interessiert mich, wie die Zeichnung der
Kapitalerhöhung läuft. Wieviele Aktien konnten bereits platziert werden
und wieviele sind noch offen?
Wie steht es mit der Akqisition in Amerika, ist dieses ein Gerücht oder
beabsichtigen wir wirklich in Amerika Firmen zukaufen ?
Wann kann man mit einer Meldung rechnen ?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und verbleibe,


mit freundlichen Grüßen

Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Idefix1
Idefix1:

Halte von Splendid überhaupt nichts

 
04.11.99 21:04
#17
Allein wegen BO-Empfehlung.

(Habt Ihr den Pushversuch von BO bei VW mitgekriegt ? Mit dem hohen Risiko, daß die Zahlen schlecht aufgenommen werden ? Wo würde VW bei einem schlechten Gesamtmarkt stehen ?)
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Idefix1
Idefix1:

nachtrag

 
04.11.99 21:06
#18
Ich sage Helkon, Helkon und nochmals Helkon.

Und ein bißchen (Scherz) EM TV.

Wer auf Constantin setzt, kann auch Intertainment kaufen, die haben heute wenigstens ein Mini-Lebenszeichen gegeben.
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? estrich
estrich:

du hälst nichts von splendid, weil...

 
04.11.99 22:55
#19
sie von BO empfohlen werden?
also idefix ich nehme dich immer weniger ernst.
estrich
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Re: keine Ahnung zu Splendid (Kinowelt und EM.TV reichen mir), Grat.

 
04.11.99 23:02
#20
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Re: keine Ahnung zu Splendid (Kinowelt und EM.TV reichen mir), Grat.

 
04.11.99 23:05
#21
Re:Skippi:

Laut EM.TV - wird eine US-Übernahme erst in 3 bis 6 Monaten erfolgen.

Dennoch rechne ich damit, dass sich einige gute News aufgestaut haben.

Man wollte den KUrs nicht zusätzlich volatil machen mit guten NEWS - zu hohe Kurse hätten die KE gefährdet !!

Für Notfälle - falls der Kurs unter die 40 gekommen wäre - hätte man sicher zu diesem Mittel eigegriffen - aber der Kurs ist noch bis Montag bei 45-47 einzementiert !!

GRUSS

HAHAHA
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

Na gut, dann poste ich die Antwort nicht. o.T.

 
04.11.99 23:27
#22
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Hab ich was falsches gesagt ? - Na komm - Skippi - sag schon !

 
04.11.99 23:31
#23
dann bekommst Du in den nächsten TAgen von mir eine CPU-Insider NEWS !!
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? Skippi
Skippi:

Ich habe noch keine,

 
04.11.99 23:41
#24
aber wenn ich eine bekomme bist Du der erste der sie liest, aber nur wenn ich die CPU- Insider News bekomme.

So und jetzt gehe ich schlafen, morgen wird ein harter Tag !

Gruß
Skippi
Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA
HAHAHA:

Re; Skippi

 
04.11.99 23:43
#25
bekommst Du (CPU)- aber nur per e-mail.

HAHAHA

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Splendid Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Turnaround möglich? Dimtronik Vania1973 18.12.23 17:05
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
2 219 Das ist die Chance des Jahres 2013 ! toitoi Ciriaco 25.04.21 02:53
7 199 Splendid WKN 727950 Explozion puerto Bubble Boy 17.01.14 20:20
  57 Splendit Medien besser als Senator ? anmelden76 lonerider 06.06.12 15:05

--button_text--