Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally?

Beiträge: 9
Zugriffe: 526 / Heute: 1
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? ML2711
ML2711:

Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally?

 
17.01.01 23:59
#1
Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? short-seller
short-seller:

Hi ml2711, habe

 
22.01.01 21:14
#2
nur wenig meine Prioritäten verlagert und mein Ariva-Dasein ist ein wenig ins Hintertreffen geraten. Ich schaue nur noch gelegentlich vorbei. So ganz nebenbei sind die dauernden Angriffe gegen meine Person auch nicht gerade witzig. Aber gerade das zeigt mir, daß man nicht zu viel Zeit in eine Sache investieren sollte.

Grüße
Shorty
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? ML2711
ML2711:

Es gibt schon Deppen in Ariva

 
22.01.01 23:20
#3
In Ariva gibt es erstklassige Leute und auch ein paar die meinen, das Sie alles von sich lassen können um andere zu kränken.
Was diese sich davon versprechen weis der Kuckuck. Laß Dich nicht weiter ärgern, überlese diese Volldeppen und bleib Ariva in gewohnter Form erhalten. Das man in diesem Board oft zuviel Zeit investiert haben vor Dir HAHAHA, preisfuchs und andere auch erkannt. Das schöne ist jedoch, das beide wieder schreiben und dies, so wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist. Short-Seller mach weiter so.
Gruß
ml2711
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? fosca
fosca:

Hi Short-seller,

 
22.01.01 23:41
#4
aergert Dich die Anfeindung wirklich?
Sollte es nicht. Wenn es nach BWL-er ginge, wuerden wir schon in einer Wirtschaftskrise unvorstellbaren Ausmasses sitzen, haetten alle nichts mehr zu essen.
Wahrscheinlich wuerde dann der 3. Weltkrieg ausbrechen und die, die ueberleben wuerden, waeren Mutanten. Die Sonne wuerde dann implodieren und das ganze Universum wieder zu einer kleinen Materiekugel zusammenschrumpfen.
BWL-er ist ein hoffnungsloser Pessimist. Ein Trauerkloss, der sich nur darueber freuen kann, wenn einmal eine seiner duesteren Prognosen in Erfuellung geht.
Also, Kopf hoch Shorty.
Fuer mich war das Posting zumindest eine Anregung, mir mal Camelot etwas genauer anzusehen.
Uebrigens, Deine Prognosen zu GPC Biotech haben doch immer gestimmt. War ja fast schon unheimlich wie das Timing da stimmte.
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? preisfuchs
preisfuchs:

Shorty lass uns nicht hängen ;-)

 
23.01.01 11:13
#5
"tadeln ist leicht; deshalb versuchen sich so viele darin. mit verstand zu loben ist schwer; darum tun es so wenige".
ein dickes lob von mir für deine überzeugende arbeit und beriche.
viele liebe grüsse
preisfuchs
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? short-seller
short-seller:

Vielen Dank

 
24.01.01 22:07
#6
für die Aufmunterung.

Fosca: Es ist vielmehr so daß ich mir allgemein Gedanken zu meiner persönlichen Situation gemacht hatte. Anfeindungen und Beleidigungen sind nicht die Ursache, sondern vielmehr eine gewisse Form der Bestätigung daß es sich manchmal nicht lohnt sich zu äußern. Aber Du kannst sicher sein, es lag absolut nicht an BWL-er. Diese Person nehme ich nicht ernst. Es handelte sich vielmehr um die Angriffe/Beschuldigungen eines eher verdienten Ariva-Mitglieds.

Freue mich auf weitere interessante Postings mit Euch allen.

Grüße
Shorty
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? Luis
Luis:

hi shorty,

 
24.01.01 22:17
#7
wie war das damals, bullish für edel-music, bist du das heute auch wieder,
oder in wieweit sind die unterbewertet? tradechancen?
gruß
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? Droopy
Droopy:

@short-seller

 
24.01.01 23:43
#8
Ich lese deine Meinungen immer gerne,und soviel ich noch weiß,bist Du im
Sommer(vielleicht war es auch schon Anfang Herbst)mit deiner Einschätzung
zur weiteren Marktentwicklung(keine Rally im Herbst)ganz schön richtig gelegen.Es hat mich damals zwar stutzig und vielleicht ein bischen vorsichtig gemacht,aber daß es dann tatsächlich so gekommen ist,hat mich
verblüfft.Ich hoffe Du hast mit deiner Erwartung einer erneuten starken Hausse genauso recht.Lass Dir nicht von ein paar Idioten am Board die Laune
zum Posten verderben,das wäre schade!
Gruß Droopy
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hi Short-Seller verpennst du die kleine Rally? short-seller

Luis & Droopy

 
#9
Luis: Ich halte auch weiterhin an Edel Music fest. Eigentlich ist momentan alles Schlechte eingepreist. Sicherlich hat man auch im letzten Quartal wieder einmal die Versprechen nicht eingehalten aber irgendwann könnte es was werden. Gerade der neue Superstar Craig David könnte den Zahlen ein wenig auf Sprüne helfen. Unterbewertet ? Nicht unbedingt, aber zumindest ist das Risiko relativ klein geworden.

Droopy: Ich verlasse mich eher auf Kostolany, auch wenn viele nichts von ihm hielten. Daher kam ich zwangsläufig zu meiner Einschätzung, wobei ich allerdings den Ernst der Lage noch unterschätzt hatte. Danke übrigens für die Aufmunterung von Dir.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--