Ich denke an die, die derzeit keine Zeit haben und ganz ganz andere Probleme, als zu recherchieren oder sich um ihre Investition in HF zu kümmern. Dir gefällt meine Intonation nicht ? Ich mag keine mussdochsteigenAusrufezeichen und eine Nulltoleranzgrenze, wenn jemand meint, politische "Witze" miteinzustreuen.
Zu HelloFresh.
Meiner Meinung (!) nach werden in den USA verspätet die scheinbaren (!) Profiteure der Krise jetzt promotet....der Run auf diese könnte für eine Zeitlang für Nachfrage sorgen...
Link und HF Bezug :
finance.yahoo.com/news/...stocks-lead-european-050000761.html
Keiner kann sagen, ob HF weiter fallen oder noch mal steigen wird.
Deswegen achte ich in dieser Krisen-Zeit sehr genau, wer was wie schreibt, um es aufzuzeigen.
Polizist ? Lächerlich. Mensch mit Gehirn und Mitgefühl, kritisch und wissen-TEILEND.
Und da ich investiert bin, länger, als ich hier schreibe, sage auch ich hier meine Meinung.
Man kann es auch selbstlose Aktionärsschützenhilfe mit Fakten nennen.
Kennst Du die Aktionärsgruppe UNITED ? Wahrscheinlich nicht...
Hm, dann schau mal in den Ariva ocwen thread. PP Alleinunterhalter. Aber Fakten Fakten Links Links Meinung ( mit meine Meinung gekennzeichnet), Erklärungen, Warnungen, Übersetzungen bzgl. Branche vs Politik.
Die viel Geld wert sein werden und zeigen: Es geht auf der Welt um was ganz anderes, als in der Krise persönlich zu werden. Und da finde ich einige Postings hier nicht so gelungen.
Werden COOP & Co nicht gerettet, kannst Du sämtliche Charts weltweit von allen Aktien in die Tonne treten......noch einmal: wer JETZT auf Charts setzt, und das ist nur meine persönliche Meinung, hat nichts verstanden.
Sprechen wir uns in 4 Wochen, also Ende April, noch einmal, Katjuscha, und vergleichen die Chartprognosen ganz sachlich und beenden diese unsägliche Diskussion.
Über HF MIT FAKTEN ohne Politik.... jederzeit.
Bleib gesund und noch einmal meine Entschuldigung für meine (für mich durchaus berechtigten
und Dich evtl. ungewohnten ?) kritischen Worte.