Ich bin bei meinen Investments sehr kritisch, vor allem auch beim BVB.
Du bist nur nicht dazu in der Lage, kritische Postings anderer User zu sehen. Stattdessen bist du völlig einseitig negativ unterwegs, zumindest beim BVB. Differenzierung gleich Null, während ich dort sowohl positives als auc negatives schreibe,
Und hier bei Hellofresh sehe ich auch vieles negativ, aber ich wäge erstens ab, ob die News wirklich negativ oder positiv ist, während du so tust als wüsstest du ganz genau, dass sie negativ ist. Zumal ich bezweifele, dass du bis vorhin etwas von dem neuen, hochmoderen FC in Phoenix wusstest, denn sonst hättest du das mit der fehlenden Alternative nicht geschrieben. Und zweitens versuche ich schlechte Entwicklunge, die ich natürlich sehe, und zwar schon bevor du hier im Thread aufgetaucht bist, ins Verhältnis zur Bewertung zu bringen. Deshalb bin ich für dich schon ein Mensch mit Rosaroter Brille, weil ich in schwachen Märkten mich gegen die allgemeine Marktmeinung stelle? Das heißt nicht, dass ich jede Meldung und Daten positiv sehe, sondern ich versuche sie einzuordnen. Das machst du auch auf deine Weise, aber du bist von dir schon arg überzeugt, ohne jede andere Haltung zuzulassen oder auch nur Alternative deiner Interpretation beispielsweise der jetzigen News auch nur in Erwägung zu ziehen. Ich würde nie behauoten, diese News ist positiv oder zu 100% erklärbar. Du tust hingegen so als wüsstest ganz genau, dass es sich hier um Absatzprobleme handeln muss. Alternative undenkbar für dich.
the harder we fight the higher the wall