ich solle nicht immer meinen Senf dazu geben, muss ich in dem Fall klar sagen, dass deine Linien da einfach keinen Sinn ergeben und schon gar keinen Trend zeigen. Da liegen ja gar keine eindeutigen Tiefs vor, sondern nur das Tief der letzten Wochen als einziger Auflagepunkt. Wenn ich deinen Chart verwenden würde, könnte ich das sonst ja auch so zeichnen wie unten, also mit gebrochenem Uptrend. Oder ich nehm die letzten zwei Tiefs mit einem flacheren Trend. Wäre beides aber genauso unsinnig.
Ich will damit nur sagen. Neue echte Trendlinien müssen sich aktuell erst noch ergeben. Bis dahin würde ich eher auf 100+200TageLinie schauen. Die sind bei HF oftmals sinnvollere Unterstützungen im übergeordneten Aufwärtstrend. Solange man über beiden Durchschnitten notiert, ist alles bullish. Richtig ist auf kurzfristiger basis aber sicherlich die Unterstützung um die 68 € herum. Ich glaub übrigens nicht, dass wir die nochmal sehen, kann man aber auch nicht ausschließen, da ja eh schon nah dran.
Ich will damit nur sagen. Neue echte Trendlinien müssen sich aktuell erst noch ergeben. Bis dahin würde ich eher auf 100+200TageLinie schauen. Die sind bei HF oftmals sinnvollere Unterstützungen im übergeordneten Aufwärtstrend. Solange man über beiden Durchschnitten notiert, ist alles bullish. Richtig ist auf kurzfristiger basis aber sicherlich die Unterstützung um die 68 € herum. Ich glaub übrigens nicht, dass wir die nochmal sehen, kann man aber auch nicht ausschließen, da ja eh schon nah dran.
the harder we fight the higher the wall
Werbung