HEYDE ( WKN 602670 ): Das jüngste Gerücht!!!

Zugriffe: 1.045 / Heute: 2
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

HEYDE ( WKN 602670 ): Das jüngste Gerücht!!! Star Ikone
Star Ikone:

HEYDE ( WKN 602670 ): Das jüngste Gerücht!!!

21.05.02 08:35
Ist hier was dran???

Bei einer Marktkap. von nur noch ca. 1,8Mill.€ könnten 10 Mill€. viel wert sein:

Heyde - das jüngste Gerücht -

Unternehmensnahen Kreisen zufolge, soll sich Dieter Heyde, Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Heyde-AG, bereit erklärt haben, dem Unternehmen die Summe von 10.000.000 € zur Verfügung zu stellen.
Dieter Heyde wird mit folgenden Worten zitiert: „Mit dieser Geste möchte ich meine Verbundenheit zur Heyde-AG zum Ausdruck bringen, auch wenn man in der Vergangenheit nicht immer fair mit mir umgegangen ist. Ich verhehle nicht, dass ich in meiner Amtszeit als Vorstandsvorsitzender sicherlich einige Fehler gemacht habe. Hierzu gehört im nachhinein unsere agressive Expansionspolitik.
Sicherlich haben wir uns da auch von äußeren Einflüssen leiten lassen. In der Boomphase wurde von vielen Analysten Wachstum auf Teufel komm raus propagiert. Ob dabei Gewinne zu machen waren, war eher zweitrangig. Es war ein Fehler, dass wir uns nicht auf unsere Stärken, nämlich Wachstum von innen heraus, konzentriert haben.
Ich hoffe, damit einen Beitrag leisten zu können, damit die Heyde-AG in ihrer Ganzheit erhalten bleiben kann.“

Wer weiß, was da dran ist?!

Aber auch so:
Unternehmens(teil-)verkauf dürfte mehr bringen als der derzeitige Kurs ( 0,04€. ) aussagt!

Heyde ist noch nicht gezockt wurden und wenn da eine positive Nachricht kommt...;)

Bleibe drin!

Kaufen bis 0,05€. mit stop-loss bei ca. 0,03-0,035€. in Fra!

MfG
Star Ikone ;)
HEYDE ( WKN 602670 ): Das jüngste Gerücht!!! airest
airest:

SI - Quelle???

21.05.02 08:40
Liest sich ja richtig romantisch

Und Geld hat er auch noch. Warum MACHT er nix mit seinem Namen?
mfg,airest
HEYDE ( WKN 602670 ): Das jüngste Gerücht!!! ulrich14
ulrich14:

@Star Ikone

21.05.02 08:44
..wieviel Pusher-Threads müssen es diesmal sein....drei haST DU JETZT SCHON AUFGEMACHT...wieviele noch????

..ist völlig kontraproduktiv..müllt das Board nur zu....kann eigentlich nur den Zweck haben, Kommunikation mit deinen Lieblingsfeinden zu führen...

..und Vorsicht: mit deinen derzeitigen 0,01 cent-zocks geht dir dein Börsenriecher verloren...
Star Ikone:

@airest + ulrich14

21.05.02 08:50
@airest: News von W:O, noch mit Vorsicht zu geniessen, aber wenn da nur irgendwas dran ist...?!

Werde weiter beobachten, der Kurs wird mit Mini-Umsätzen künstlich untengehalten, das ist meine Meinung!

@ulrich: Warte mal ab...wenn da bei Heyde was dran ist, sehen, wir schnell WEIT höhere Kurse.
Wo investiert Du denn aktuell?

Denke, dass einige Insolvenzkandidaten bald nochmnal explodieren...;)

MfG
Star Ikone ;)
HEYDE ( WKN 602670 ): Das jüngste Gerücht!!! zit1
zit1:

ARMEGEDDON (WKN 666666): Das jüngste Gericht!!!

21.05.02 08:50
Ein Asteroid, so groß wie der Staat Texas, rast mit brachialer Gewalt auf unseren heiß geliebten Heimatplaneten Erde zu. Der Aufprall scheint unausweichlich und mit einer ausgelösten Energie von 40.000 Atombomben droht der Menschheit ein ähnlich abruptes Ende, wie einst den Dinosauriern. Zum Glück gibt es jedoch patriotische und loyale amerikanische Staatsbürger, wie den tapferen Ölbohrer Harry Stamper (Bruce Willis), der bereit ist, mit einer chaotischen Crew den Kampf gegen den Asteroiden aufzunehmen...

Die Erde ist bedroht. Mal wieder. Und wer außer Bruce Willis kann im Stande sein, sie zu retten? So simpel wie die Story, so plump ist die Inszenierung! Durch und durch amerikanisch, sind natürlich die Vereinigten Staaten durch den Aufprall des Asteroiden besonders gefährdet und natürlich kann nur ein Amerikaner die Welt retten, da nur er die nötige Intelligenz besitzt, mit der hochentwickelten Technologie der NASA umzugehen. Wirklich albern wird der Film allerdings, als auf dem Asteroiden erstmal die amerikanische Flagge gehisst wird. Naja, immerhin kann man der süßen Liv Tyler zwischenzeitlich dabei zusehen, wie sie sich besorgt auf den NASA-Computern hin- und herrekelt.  
zit1:

STAHLBARON (WKN 750000): Das jüngste Gerücht!!!

21.05.02 08:57
Nach Bertold Brecht "Ein neues Gesücht" von Stephan Meyer

Tränen und Schweiß sind viel gelossen
Für unseren Stahlbaron
Wir schuften und schweigen
Im Tal der Tränen oft ohne Lohn

Es weiß nicht, wie wir uns hier plagen
Wie unsere Kinder hungern, friern
Das Leben lässt sich nicht ertragen
Wir werden unsern Mut verliern

Wir halfen ihm seinen Reichtum zu mehren
Durch Kopf und Fuß und unsere Zeit
Doch dies konnte nicht ewig währen
Er war zur Einsicht nicht bereit

Der Kaufmann wurde immer frecher
Begann zu prahlen: "Ich schwimme im Geld"
Er leerte unsere Teller und Becher
Er sprach: "Ihr macht, was mir gefällt"

Jetzt ändert sich sein Gesücht
Die Freunde gehen
Sie ließen ihn im Regen stehen
Es scheint, als komme das jüngste Gerücht

Jetzt war er allein
Ruhm und Stolz waren verblichen
Er fragte: "Wie kann das sein"
Göttin Fortuna von ihm gewichen

Erst hinter Schloss und Riegel
Bleibt er plötzlich stehn
Blickt verstohlen in den Spiegel
Fragt was ist gescheh'n

Star Ikone:

@ZIT - Schlecht geschlafen??? ;)

21.05.02 09:00
Informiere Dich doch einfach und poste dann sachlich...

Mann oh Mann...

MfG
SI ;)
HEYDE ( WKN 602670 ): Das jüngste Gerücht!!! airest
airest:

@SI:

21.05.02 09:02
beziehst Du Dich auf das W:O Posting von RMM?

#1  von RichManMaker     21.05.02 08:40:06  Beitrag Nr.: 6.449.571   6449571
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken  
Was ist hier dran??? Stelle es einfach mal zur Diskussion rein - da könnte was gehen!

Bei einer Marktkap. von nur noch ca. 1,8Mill.€ könnten 10 Mill€. viel wert sein:

Heyde - das jüngste Gerücht -

Unternehmensnahen Kreisen zufolge, soll sich Dieter Heyde, Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Heyde-AG, bereit erklärt haben, dem Unternehmen die Summe von 10.000.000 € zur Verfügung zu stellen.
Dieter Heyde wird mit folgenden Worten zitiert: „Mit dieser Geste möchte ich meine Verbundenheit zur Heyde-AG zum Ausdruck bringen, auch wenn man in der Vergangenheit nicht immer fair mit mir umgegangen ist. Ich verhehle nicht, dass ich in meiner Amtszeit als Vorstandsvorsitzender sicherlich einige Fehler gemacht habe. Hierzu gehört im nachhinein unsere agressive Expansionspolitik.
Sicherlich haben wir uns da auch von äußeren Einflüssen leiten lassen. In der Boomphase wurde von vielen Analysten Wachstum auf Teufel komm raus propagiert. Ob dabei Gewinne zu machen waren, war eher zweitrangig. Es war ein Fehler, dass wir uns nicht auf unsere Stärken, nämlich Wachstum von innen heraus, konzentriert haben.
Ich hoffe, damit einen Beitrag leisten zu können, damit die Heyde-AG in ihrer Ganzheit erhalten bleiben kann.“

Wer weiß, inwieweit das glaubhaft ist?!

Aber auch so:
Unternehmens(teil-)verkauf dürfte mehr bringen als der derzeitige Kurs ( 0,04€. ) aussagt!

Heyde ist noch nicht gezockt wurden und wenn da eine positive Nachricht kommt...

Beobachten!!!

RichManMaker

Dann HÄTTEST Du ja eine Zeitmaschine, übernimmst einen Thread aus W:O noch BEVOR er dort erscheint???

Ein Schelm, wer Falsches denkt!
Ganz im Ernst: Stelle bitte den Link aus W:O hier rein, ich finde die authentische Meldung gerade nicht.

Sollte es der sein: www.wallstreet-online.de/ws/community/...8538&offset=0&page=0& , DANN TUT ES MIR UM DICH LEID.

mfg,airest
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hi Star Ikone - gut geschlafen, Danke!

Und selbst? Hattest du schöne Heyde-Träume?
Wie hoch ist eigentlich dein Einsatz bei Heyde???
Gruß, Zit  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09
2 220 Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums Ladyland 22.11.10 19:15
  137 Heyde HOT-STOCK-NEWS. trader50 12.10.10 14:57
  3 Löschung Dr.Meckling Dr.Meckling 31.08.10 17:26

--button_text--