Xetra wird gerade bei 0,35€. aufgekauft...nicht bei 2 oder 1€. empfohlen, aber JETZT tue ich es!!! ;))
Egal, was alle schreiben, hier wird wirklich bald die Erholung kommen.
Schaut Euch die Kundenliste und das letzte Ergebnis GENAU an, dann verstehen zumindest vernünftige Anleger, wieso - WIE IMMER ;) - die Gegenreaktion bald kommt.
Und selbst wenn es noch tiefer geht, IST DAS SCHEISSEGAL:
Denn irgendwann kommen wieder Gerüchte und dann sehe nwir auch hier 150% an einem Tag und wer denn bei 0,5 oder 0,6€. aussteigt, der macht auch noch 40% Gewinn. Das Risiko hier die Rakete JETZT zu verpassen ist deutlich höher als dass es noch weiter runtergeht.
Kleine Position aufbauen!
An alle Lästerer: Ihr braucht das hier nicht zu lesen, weil ich auf Eure Stellungnahme gerne verzichte.
Jeder so wie er denkt. Bin zum Scchnitt von mittlerweile 0,355€. FETT drin!
MfG
Star Ikone ;)
Egal, was alle schreiben, hier wird wirklich bald die Erholung kommen.
Schaut Euch die Kundenliste und das letzte Ergebnis GENAU an, dann verstehen zumindest vernünftige Anleger, wieso - WIE IMMER ;) - die Gegenreaktion bald kommt.
Und selbst wenn es noch tiefer geht, IST DAS SCHEISSEGAL:
Denn irgendwann kommen wieder Gerüchte und dann sehe nwir auch hier 150% an einem Tag und wer denn bei 0,5 oder 0,6€. aussteigt, der macht auch noch 40% Gewinn. Das Risiko hier die Rakete JETZT zu verpassen ist deutlich höher als dass es noch weiter runtergeht.
Kleine Position aufbauen!
An alle Lästerer: Ihr braucht das hier nicht zu lesen, weil ich auf Eure Stellungnahme gerne verzichte.
Jeder so wie er denkt. Bin zum Scchnitt von mittlerweile 0,355€. FETT drin!
MfG
Star Ikone ;)
Werbung