Heyde AG ### Eure Meinungen

Zugriffe: 2.397 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

wxpeters:

Heyde AG ### Eure Meinungen

18.04.00 12:12
der Aktienkurskurs von der Heyde Ag hat sich trotz des massivem Kursrutsch am Neuen Markt als relativ stabil erwiesen. Jedoch ein sehr kleines Volumen. Was meint ihr dazu???    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

brincki:

Re:

18.04.00 12:13
Bei N-TV hat jemand Heyde AG empfohlen. Wer weiß ich nicht mehr.

brincki
Heinzelmann:

Heyde ist sehr profitabel und hat noch ernormes Potenzial, denn

18.04.00 13:59
die Firma expandiert enorm aber überlegt. Sie hat vor mindestens eine Übernahme(kauf in den Staaten noch dieses Jahr zu tätigen. Aber was sag ich:  Sie hat letztes Jahr ihren Umsatz verdoppelt und ihren Gewinn verdreifacht. Inszwischen hat sie auch bei den Big Players (Auftrag d. d. Deutsche Bank) den Fuß in der Türe.

Ich habe seriöse Einschätzungen gehört, die prognostizieren bis zum Jahresende einen Kurs von über 400 Euro. Selbst wenns nur 250 werden - ich wäre zufrieden.

Fakt ist jedoch, daß der IT-Dienstleister mit Sitz in Bad Nauheim inzwischen zu DER Adresse in D geworden ist. Die nächsten Quartalsberichte werden wahrscheinlich für positive Überraschungen sorgen.

Eine solide Sache (und realtiv crashresistent)!
wxpeters:

Kooperation mit der Deutschen Börse AG

18.04.00 14:13
"Heyde kooperiert mit der Deutschen Börse AG" : Die Überschrift habe ich vor einiger Zeit mal gelesen, als ich mich noch nicht für den Wert interessiert habe. Kann mir jemand ein paar Infos geben? Irgendjemand 'ne Idee warum ein Unternehmen mit solch guten Geschäftszahlen so wenig Interesse findet (sehr kleines Handelsvolumen)? Noch nicht genug Publicity?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--