Hey Darky, ich habe heute Steffi kennengelernt.

Zugriffe: 463 / Heute: 2
zit1:

Hey Darky, ich habe heute Steffi kennengelernt.

11.11.01 17:31
Ich traf sie zusammen mit ihren 3 hübschen Freundinnen im Dante, einem Club für Kinder reicher Eltern. Sie ist sehr offenzügig, zeigefreudig, raffiniert und ganz schön verwöhnt. Erst durch geschicktes Kreuzverhör, Frage- Antwortspiel und diversen Infos ihrer leichtzüngigen Freundinnen kam ich heute morgen hinter ihre wahre Geschichte. Nicht genug daß sie schon 4 Kinder hat, verheiratet ist, polnischer Abstammung und obendrein bei der Polizei arbeitet, nein, sie scheint es nebenbei auch noch mit allem zu treiben, was nach Geld und Luxus riecht. Das stellt alles zuvor dagewesene in den Schatten, auch meine frühen Feststellungen, daß ihr Haar in Wirklichkeit blondiert ist, sie stärkere Gebrauchtspuren und Abnutzungserscheinungen aufweist als anfänglich zu vermuten war und sie jämmerlich Versuchte mir ein gewisses Maß von Intelligenz zu suggerieren....
Naja, unter diesen Umständen möchte ich mich nun doch nicht auf einen Tausch mit Dir einlassen, da ich erkannt habe, wieviel wertvoller und zuverlässiger mein alter, dreckiger Astra doch ist, selbst ohne TÜV. Frauen wie Steffi sind einfach nur peinlich und wecken irgendwie in mir das Gefühl von Mitleid.... aber manchmal kann man auch, zumindest kurzfristig, viel Spaß mit ihnen haben.
Schönen Sonntag noch,
Zit  
preisfuchs:

zit warst du nun in, ca ?

11.11.01 17:37
wenn ich das nächste mal in berlin bin, werde ich mich an dich erinnern und wir machen einen kneipenbummel, okey.
zit1:

Hi preisfuchs!

11.11.01 17:55
zwei flieger kamen mir dazwischen sowie berufliche umstände.
werde aber vorraussichtlich bald spontan für längere zeit nach ca reisen.
kneipenbummel steht, dann habe ich nächstes mal verstärkung wenn ich steffi & co treffe.... hähähä....
DarkKnight:

damned, zit, Du hast sie wirklich getroffen !!! o.T.

11.11.01 18:14
zit1:

Ja, ich habe sie getroffen!

11.11.01 18:31
Und ich habe ihr tief in die Augen geschaut....
Arbeiter:

Gibt es ein Foto? o.T.

11.11.01 18:37
zit1:

Es gab mal eins...

11.11.01 18:41
Arbeiter:

Ach die,

11.11.01 18:44
..die kenn ich doch, hab mal ne Grußkarte von ihr bekommen!
...weiß auch nicht warum.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--