Hey all-time-high.........

Zugriffe: 342 / Heute: 1
fiberoptics:

Hey all-time-high.........

04.01.02 14:08
du alte Pissnelke. Wie lange wird die Hausse dauern. Ich schätze maximal noch 3 Tage, dann wars das wohl für 2002.
Hau doch deine Stinkeraktien raus und kauf Dir eine Argentinienanleihe, da kassierst du Zinsen und bekommst (unter Umständen) auch dein Kapital wieder zurück (wobei im Moment schauts nicht danach aus).

Fiberoptics  
all time high:

@ fieber

04.01.02 14:30
Danke für den tip,deshalb will ich dir auch einen rat geben.
Verkauf deine schrottaktien,damit du die fällige depotgebühr zahlen kannst.
Zu argentinien kann ich nur soviel sagen: Schlechter wie mit deinen tips kann es dort auch nicht werden.
Also kauf dir die anleihen selbst,mit glück bekommst du die dividenden in land ausbezahlt.Ansonsten,schlimmer wirds nimmer!!!
mfg
ath
fiberoptics:

@ all time high.....

04.01.02 15:06
Kauf Dir GX (Global Crossing), schau Sie Dir 5 Jahre nicht an und sie ist sicher Konkurs. Nein im Ernst. Geh mehr in high risk Werte. Deine Aktien besitzt ja meine Großmutter. Damit ist nichts zu holen. Glaub einem Guru.
Fiber  
all time high:

@fieber

04.01.02 15:17
Ich würde an deiner stelle auf deine grossmutter hören, oder glaubst du ihre Yacht, die villa, die autos hat sie sich von ihrem gehalt als hausfrau erspart.

Bitte struktuiere dein depot um, damit anstatt der jährlich geburtstagskarte deiner bank, nicht die monatl, zahlungsaufforderung kommt.

GX hab ich auch schon mal gehabt,aber wenn die so weiter machen bekommst du den ganzen laden um 1 usd + Mrd. Kredite!!!
Dann kannst du die kabel ausgraben u. dich damit aufhängen.Wenigstens hat es dann was gebracht.
Eine frage, wieviel kapital hast du eigentlich schon in den sand gesetzt?
mfg
ath
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--