10 mrd in den wind geschossen ?
das kann auch einer hp am ende aller tage das genick brechen,hammerhart
meine meinung
www.deraktionaer.de/aktien-usa/...-zahlen-pruegel-18960639.htm
|
hat sich einer hier im Forum aufgeregt, weil ich gesagt habe dass es noch weiter runter gehen wird. Viel Spaß noch. Bei 8 € kaufe ich mir vielleich ein Paar Stk.
es ist jedem beswusst das man Zahlenvorlagen minimal verzehren kann aber spätestens im Jahresabschluss müsst die ersten kleinen Beträge aufgefallen sein. Wie aber ein milliardenloch nicht erkannt werden konnte das ist für mich unerklärlich. Arbeiten bei KPMG etwa nur Deutschlehrer oder wie kann man das nicht erkennen. Diesen Apotheker würd ich nirgenswo mehr arbeiten lassen.
HP wird zweite Nokiaforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ALLEN HP-Investierten ein gutes Neues!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 449 | Aufspaltung zum 1. November kann kommen | youmake222 | youmake222 | 24.11.15 23:40 | |
| 3 | 12 | Teuerste Frau der Welt | Zweifler | Maxgreeen | 20.08.11 08:36 | |
| Analysten 'Stifel Nicolaus' BUY-KZ53 US$ (BRÜLLER) | Roecki | 09.08.10 18:06 | ||||
| 7 | HP Deutschland; Drama oder Komödie ? | Mme.Eugenie | Der Donaldist | 12.03.09 21:42 | ||
| 2 | HP - "Abschaum und Halunken" | EinsamerSamariter | 29.09.06 09:31 |