Heutiger OS-Tipp


Thema
abonnieren
Beiträge: 91
Zugriffe: 1.877 / Heute: 2
H-Men:

Dow jetzt auch im Plus o.T.

 
10.07.02 13:40
Antworten
Tradingman:

@wetty

 
10.07.02 13:49
Mit der Vola hast du Recht, stört mich als Day-Trader nicht, aber wegen dieses Vola-Aufschlags laufen die nur in etwa halb so schnell wie Future-Zerties.

Was die Stopps und Limits betrifft, bekommst du an der Euwax in Stuttgart auf alle Fälle deine Kurse auch ausgeführt (es sei denn, du erwischt über Nacht ein Gap), da die laufend gestellten Kurse der Emittenten dort auch gezahlt werden, der Emittent dort also als Marketmaker auftritt.

Tradinggrüsse
Antworten
klecks1:

Ausstieg: 640042 bei 3,48 EUR

 
10.07.02 15:15
Tradingman: wie Du an meinen Threads erkennst mache ich mit OS gute Gewinne.
Da ich selbständig bin, kann ich nicht alle Kurse, Charts etc. genau verfolgen.
Dafür zocke ich aber doch zielich hart. Future-Trading ist nur angesagt, wenn ich den ganzen Tag am PC sitze.

wetty: Stimme Dir zu

H-men: wie Du siehst bin ich ausgestiegen

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

klecks1

Antworten
H-Men:

@klecks

 
10.07.02 15:17
schade, ich kann mir vorstellen, dass die USA nochmal Schwung in den Markt bringen, alleine schon durch Cisco, also bleibe ich auch noch ein bisschen.
Vielleicht hast du aber auch recht, wir werden sehen, und Gewinne haben wir ja heute beide schon.

MfG
Antworten
klecks1:

An alle:

 
10.07.02 15:21
Suche Calls auf Thyssen und VW / Laufzeit 4 - 6 Monate / gut im Geld

Tipps???

Bis heute Abend

klecks1

H-Men: da ich jetzt weg muss, bin ich so früh ausgestiegen, weil mir der Nachmittag zu unsicher erscheint (USA das unbekannte und unberechenbare Wesen)

good trades
Antworten
H-Men:

Welche Basis denn?

 
10.07.02 15:25
Schonmal bei Onvista geschaut, da kann man die doch ganz gut finden.
Antworten
Zick-Zock:

klecks1

 
10.07.02 15:26
wie stehts mit zertis? kannst ja mal draufschauen:

643267 (thyssen) 643264 (vw) laufzeit 01.10.

gruß

Antworten
wetty:

OPs VW

 
10.07.02 15:30
Emittent  WKN  Basispreis  Währung  Fälligkeit  Bez.-
Verh.  Geld-
Kurs  Brief-
Kurs  Zeit  Datum  Totalverlust-
wahrschein-
lichkeit  Omega  Spread-Move

JPMorgan  746859  30.000  EUR  20.12.02  0.0500  0.790  0.800  15:14  10.07.02  20.47  2.48  0.23
Lang & Schwarz  713106  34.000  EUR  20.12.02  0.1000  1.240  1.260  15:14  10.07.02  27.25  2.95  0.24
HypoVereinsbank  560853  35.000  EUR  20.12.02  0.1000  1.170  1.200  15:14  10.07.02  30.41  3.02  0.38
Goldman Sachs  574504  35.000  EUR  20.12.02  0.1000  1.170  1.180  15:14  10.07.02  29.69  3.06  0.12
DZ-Bank  535397  35.000  EUR  18.12.02  0.1000  1.160  1.170  15:14  10.07.02  28.95  3.10  0.12
Lang & Schwarz  713107  38.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.940  0.960  15:14  10.07.02  36.70  3.49  0.27

Soc. Générale  597306  40.000  EUR  06.12.02  0.2000  1.670  1.700  15:14  10.07.02  43.13  3.66  0.22
JPMorgan  746861  40.000  EUR  20.12.02  0.0500  0.410  0.420  15:14  10.07.02  42.61  3.72  0.29
HypoVereinsbank  560854  40.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.810  0.840  15:14  10.07.02  42.41  3.75  0.43
Goldman Sachs  574505  40.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.800  0.810  15:14  10.07.02  41.59  3.86  0.14
DZ-Bank  535398  40.000  EUR  18.12.02  0.1000  0.800  0.810  15:14  10.07.02  41.60  3.86  0.14
Sal. Oppenheim  581743  40.000  EUR  13.12.02  0.1000  0.790  0.810  15:14  10.07.02  41.40  3.89  0.29
Dresdner Bank  598649  40.000  EUR  13.12.02  0.1000  0.790  0.800  15:14  10.07.02  41.18  3.91  0.14
UBS Warburg  574290  40.000  EUR  13.12.02  0.1000  0.780  0.790  15:14  10.07.02  40.74  3.97  0.14
Lehman Brothers  746036  40.000  EUR  18.12.02  0.2000  1.510  1.560  15:14  10.07.02  39.92  4.08  0.36
Lang & Schwarz  713108  42.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.660  0.680  15:14  10.07.02  46.94  4.27  0.31
Goldman Sachs  574506  45.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.520  0.530  15:14  10.07.02  56.07  4.71  0.18
Dresdner Bank  598650  44.000  EUR  13.12.02  0.1000  0.540  0.550  15:14  10.07.02  52.69  4.76  0.17
HypoVereinsbank  560855  45.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.500  0.530  15:14  10.07.02  55.96  4.79  0.55
DZ-Bank  535399  45.000  EUR  18.12.02  0.1000  0.510  0.520  15:14  10.07.02  55.97  4.79  0.18
Deutsche Bank  562446  45.000  EUR  17.12.02  0.1000  0.490  0.500  15:14  10.07.02  55.75  4.96  0.18
Lang & Schwarz  713109  46.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.440  0.460  15:14  10.07.02  58.79  5.15  0.39
Lehman Brothers  746037  45.000  EUR  18.12.02  0.2000  0.910  0.950  15:14  10.07.02  55.42  5.25  0.37
Soc. Générale  711644  50.000  EUR  06.12.02  0.2000  0.680  0.690  15:14  10.07.02  69.36  5.41  0.12
HypoVereinsbank  786874  50.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.310  0.340  15:14  10.07.02  69.59  5.61  0.74
Citibank  651475  50.000  EUR  27.12.02  0.1000  0.300  0.320  15:14  10.07.02  69.82  5.79  0.50
Goldman Sachs  537416  50.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.290  0.300  15:14  10.07.02  70.11  5.99  0.25
Sal. Oppenheim  761669  50.000  EUR  13.12.02  0.1000  0.280  0.290  15:14  10.07.02  70.32  6.13  0.26
Lang & Schwarz  584022  50.000  EUR  20.12.02  0.1000  0.270  0.290  15:14  10.07.02  70.41  6.20  0.52
Dresdner Bank  639847  50.000  EUR  13.12.02  0.1000  0.270  0.280  15:14  10.07.02  70.53  6.28  0.26
UBS Warburg  574291  50.000  EUR  13.12.02  0.1000  0.270  0.280  15:14  10.07.02  70.53  6.28  0.26


[OnVista - Deutschlands Spezialist für Finanzanalysen]




mfg
Antworten
H-Men:

Dow schon 30 Punkte im Plus,

 
10.07.02 15:31
gut, dass ich im Call geblieben bin
Antworten
Zick-Zock:

nasdaq future geht down... dow an oberer

 
10.07.02 15:34
bollinger linie...

schon jetzt glückwunsch für die nerven!
Antworten
Guido:

@klecks Ein paar Thyssen Calls

 
10.07.02 15:36
574288 UBS 13.12.02 Basis 12,00
537998 Goldman Sachs 20.12.02 Basis 12,50
598595 Dresdner Bank 13.12.02 Basis 14,00

Gruß

Guido
Antworten
Zick-Zock:

Dow noch 4 Punkte im Plus,

 
10.07.02 15:45
der fängt sich aber noch! dann kleine erholung
und der große abverkauf bis um 22:00 uhr...?
Antworten
H-Men:

Ich habe auch die Calls glatt,

 
10.07.02 15:48
sollte man jetzt schon wieder in Puts?
Antworten
H-Men:

Jetzt in Dow Put von gestern:

 
10.07.02 15:51
714949
Antworten
H-Men:

Gleich durchbricht der DOW die magische 9000, und

 
10.07.02 15:53
dann wirds wohl richtig abwärts gehen, oder was meint ihr?
Antworten
Guido:

Also wat nu - Put oder nich Put ?? o.T.

 
10.07.02 16:00
Antworten
H-Men:

Also ich bin wieder in 643349 drin,

 
10.07.02 16:04
aber musst du selber wissen, ist recht heiss.
Antworten
Guido:

War gerade noch in

 
10.07.02 16:08
643350 Put drin, KK 1,34 VK 1,42 Glück gehabt!!
Antworten
H-Men:

@ guido

 
10.07.02 16:09
Dow schon wieder im Plus, bist du schon in Calls drin.
Dax könnte wieder nachziehen.
Antworten
Guido:

@H-Men

 
10.07.02 16:10
Dax hat schon nachgezogen - wie fast immer ohne mich - na ja das nächste mal mach ichs besser
Antworten
H-Men:

Vielleicht geht da heute ja noch mehr,

 
10.07.02 16:13
die Sache mit Cisco sollte mehr Schub bringen, denke ich.
Ich bin weiterhin in Calls.
Antworten
H-Men:

@ Guido

 
10.07.02 16:21
Vielleicht gerade 2. Chance für Calls, garantiere aber für nix.
Antworten
Guido:

Bin drin in 643351 mal sehen o.T.

 
10.07.02 16:28
Antworten
Zick-Zock:

das mag ich nicht an den qurtalszahlen

 
10.07.02 16:31
märkte völlig unruhig... bäh!
Antworten
jack303:

@zickzock

 
10.07.02 16:55
die 4300 sind halt hart umkämpft. meiner meinung nach entscheidet sich hier einiges. wüsste man bloß was, bei dem warten auf zahlen wahrscheinlich eher nix.

gruss ajck  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--