Heutiger OS-Tipp


Thema
abonnieren
Beiträge: 91
Zugriffe: 1.886 / Heute: 6
klecks1:

Heutiger OS-Tipp

 
05.07.02 06:15
Da ich alle OS, die ich empfohlen hatte, mit Gewinn verkauft habe, eröffne ich nun einen neuen OS-Thread.
Antworten
klecks1:

Bisherige OS-Threads

 
05.07.02 06:19
Hier.

blau.ariva.de/board/...ll&showthread=1&nr=122740&jump=711804&0

blau.ariva.de/board/...ll&showthread=1&nr=120232&jump=705561&0

blau.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=120066&1

blau.ariva.de/board/thread.m?a=&showthread=1&nr=120035&0

Happy auch schon da??!!

Good trades
klecks1
Antworten
Happy End:

Yep! Viel Erfolg heute :-)

 
05.07.02 06:24
Gruß    
Happy End
Heutiger OS-Tipp 712063
Antworten
Guido:

Und heute - alles auf rot - ich meine Put?? o.T.

 
05.07.02 07:39
Antworten
jack303:

moin klecks und wo ist der heutige tipp

 
05.07.02 07:57
nemax 50 574512 ?

gruss jack
Antworten
klecks1:

jetzt rein in:

 
05.07.02 09:32

PUT auf DAX

WKN:  618596  Typ C/P:  P   Basispreis:   4.300,00   Währung:   EUR   Fälligkeit:   16.09.02   Bez.-Verh.:   0,010  

Stammdaten

Emittent  DZ-Bank
Basiswert  DAX (846900)
Typ C/P  Put
Typ E/A  Amerikanisch
Basispreis 4.300,00  
Währung  EUR
Fälligkeit 16.09.02  
Bez.-Verh. 0,010  
Börsenplätze  BER FRA STU GER  
Bemerkung  Keine
Kursdaten

Kurs Basiswert 05.07., 09:13  
    - in EUR 4.293,62  
Kurs Optionsschein 05.07., 09:13  
    - Geld (in EUR)  2,480  (-0,220 / -8,15%)  
    - Brief (in EUR)  2,500  (-0,220 / -8,09%)  
Spread  
    - Absolut 0,02  
    - Homogenisiert 2,00  
    - in % des Briefkurses 0,80%  
   


Antworten
slimfast:

du volxherhetzer!!! o.T.

 
05.07.02 09:33
Antworten
Zick-Zock:

die futures ziehen den dax (noch) eine weile...

 
05.07.02 09:36
hoffe das hat gleich ein ende.

ohne grund wieder 1,4% im plus... das geht nicht gut.
Antworten
Zick-Zock:

klecks

 
05.07.02 09:42
hast du ein problem mit einer ausserboardlichen email?

kann deine emailaddy nicht finden, mail mal: null_eins@web.de
Antworten
Guido:

Schließe mich den Meinungen an

 
05.07.02 09:44
gerade gekauft:
Goldman Sachs 537904
Dax Put Basis 4000
Laufzeit 13.09.02, 1,32Euro
Antworten
Zick-Zock:

die großen gehen ab ca 10:00 in den markt

 
05.07.02 09:49
dann sollte der spuk vorbei sein...
Antworten
hjw2:

zizo, dein schätzchen

 
05.07.02 09:54
248 könnte nächste woche interessant werden.....

ich glaube wir haben ne mini ralley

wer fragt nach gründen ? der dow müsste längst bei 8000 stehen

Antworten
Zick-Zock:

CAC & FTSE geben bereits ab... o.T.

 
05.07.02 09:54
Antworten
börsenfüxlein:

könnt ihr auch noch errinnern...

 
05.07.02 09:57
wie wir vor nicht allzu langer Zeit von 4700 auf 5400 innerhalb von 10 Tagen gelaufen sind...irgendwann decken sich die Shorties ein und da Gold fällt, Dollar und Chippreise steigen, Septembertief im SOX punktgenau gehalten hat, es keine Anschläge gab...könnte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein...und dann fliegt der Dax wieder davon...

nur mal so meine Meinung

füxlein
Antworten
Zick-Zock:

auch im 3 monatschart

 
05.07.02 09:58
fallen die letzten tage im dax extrem auf... da rührt sich schon was, right. aber was im nasdaq am mittwoche passiert ist, war der pullback vom unteren abwärtstrend-support... sollte man alles nicht überbewerten. was der dax gerade macht, ist mal wieder typisch deutsch... bekomt den hals nicht voll! *g*

1,8% im plus... was hoch steigt, fällt tief.. mittags geht ihm eh die puste aus.
Antworten
klecks1:

Bullenfalle läuft auf Hochtouren

 
05.07.02 09:59

PUT auf DAX

WKN:  618596  

Kauf 2,33 Euro   / zu früh???
Antworten
Reinyboy:

@klecks

 
05.07.02 10:01
Also ich meine du bist zu früh in den PUT rein. Denke an den Preissprung bei den Chip !!

Die DAX-Shortseite wird erst am Montag oder Dienstag interessant.

Der DAX könnte ohne große Probleme bis nächste Wochen auf bis zu 4500 Punkte laufen, bis man merkt, daß 2 Gaps auf der downside zu schließen wären.





Grüße      Reiny
Antworten
klecks1:

Reinyboy

 
05.07.02 11:42
Nachkauf 2,12 Euro

DAX steigt viel zu schnell....
Antworten
börsenfüxlein:

ihr könnt nur mehr auf die Arbeitsmarktdaten

 
05.07.02 11:48
hoffen...sollten diese nicht grottenschlecht ausfallen, dann gibts heute einen netten Shortsqueeeeeeze an allen Märkten...

füxlein
Antworten
wetty:

Habe mir vorhin bei DAX 4360

 
05.07.02 11:54


den Put 668604 gekauft.

Obgleich der DAX dann auf 4385 gestiegen ist glaube ich trotzdem das er innerhalb der naechsten Stunden auf ein "normales" Niveau von ca. 4320 faellt.

Mittelfristig (naechste Woche?) glaube ich den DAX wieder Richtung 4000 zu sehen. Das was gerade passiert ist keine Erholung.



mfg
Antworten
klecks1:

Spannung: Nachkauf ab für 2,03 / doppelt

 
05.07.02 16:28
Ich liebe die Zockerei:

WKN:  618596  

Kauf 2,33
Kauf 2,12
Kauf 2,03
Kauf 2,03
Schnitt: 2,13


zick-zock
was meinst Du; habe heute lange Leitung

klecks   zICk-zOCk  05.07.02 09:42  
 
hast du ein problem mit einer ausserboardlichen email?

kann deine emailaddy nicht finden, mail mal: null_eins@web.de



Antworten
Zick-Zock:

klecks1,

 
05.07.02 16:39
ich konnt emich entsinnen, in deiner id-statistik mal
deine emailadresse gesehen zu haben. dies ist aber
nicht mehr der fall. oder hatte ich dich da verwechselt?

wollte dir eine email schicken. aber schon ok, wenn nicht.
Antworten
klecks1:

zick-zock

 
05.07.02 17:01
ist unterwegs an Dich

Grusss

ecki2
Antworten
klecks1:

Intraday-Chart/gleich platzt die Seifenblase

 
05.07.02 17:22
oder spätestens Montag (dann sieht die Kurve andersrum aus)

Heutiger OS-Tipp 712883cdchart.innovative-software.com/_common/...+iD+1004486400.gif" style="max-width:560px" >

Schönes Wochenende
klecks1
Antworten
hjw2:

waves

 
05.07.02 18:48
short


zertifikate.onvista.de/...1&ID_NOTATION=20735&SORT=NAME_ISSUER



long

zertifikate.onvista.de/...1&ID_NOTATION=20735&SORT=NAME_ISSUER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--