Heutige Wallstreet-Statistik

Beiträge: 2
Zugriffe: 240 / Heute: 1
Heutige Wallstreet-Statistik Nowonder
Nowonder:

Heutige Wallstreet-Statistik

 
04.03.02 22:49
#1
Heutige Wallstreet-Statistik 598054


Today's Activity               NYSE             NASDAQ
Volume (shares in millions)  1,610            2,266
   
# New Highs                      327               189          
# New Lows                        14                32          
# Advancers                   2,238             2,330          
# Decliners                        925            1,272          
# Unchanged                     181               282          
Advance / Decline Ratio      2.41              1.83          
# Ticks Up                      2,101            1,978        
# Ticks Down                  1,246            1,899          
# Ticks Unchanged             181               282        


Put / Call Ratio: Equity Options       0.54    
Put / Call Ratio: Index Options        1.19    
CBOE Volatility                           22.08  
CBOE Volatility (NASDAQ)             40.79    

Heutige Wallstreet-Statistik ztlanger

Beurteilung der aktuellen Tages-Statistik

 
#2
Bis auf den Vergleich neue Highs zu neue Lows sind diese obigen aktuellen Daten gar nicht so ungewöhnlich. Trotzdem war der Tag aussergewöhnlich (stark)!

"Früher" gings oft in zwei Wellen aufwärts. Bin gespannt ob morgen ein eher ruhiger oder sogar negativer Tag kommt bevor es wieder zwei weitere Tage - etwas langsamer als heute -  aufwärts geht.

Im Moment steckt aber mMn wegen der "abgesagten Rezession" unheimlich viel Kraft in dem kurzfristigen Aufschwung. Nicht zuletzt weil sehr große Shortpositionen aufgebaut wurden, die jetzt zu Panikkäufen führen. Die institutionellen Investoren dürften noch etlichen Cash halten, der angelegt werde will, denn eines scheint jetzt klar zu sein: die alten Lows aus dem September sehen wir so schnell nicht wieder!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--