Heute Weltuntergang ? o. T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.736 / Heute: 3
DAX 24.966,5 +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +338,35%
 
Börsenfan:

Heute Weltuntergang ? o. T.

4
18.05.06 09:10
Heute Weltuntergang ? o. T. 40957
Antworten
Skydust:

DAX Korrektur abgeschlossen..weiteres

 
23.05.06 15:58
Ziel 6700 Punkte bis Ende 2006

mfg
Skydust
Antworten
tinchen1:

blödsinn!

 
23.05.06 16:01
heute in puts morgen reich!
glaubt mir oder schaut morgen nach!
hihihi
gruss
tinchen1
Antworten
tinchen1:

jetzt für das doppelte nachgekauft!

 
23.05.06 16:10
put ist in!!!
sagt euch euer tinchen1

hihih
gruss


schaut morgen
Antworten
oneDOLLARsix:

hihihi o. T.

 
23.05.06 16:14
 
Antworten
tinchen1:

jo und noch mal nachgesetzt!

 
23.05.06 16:20
bin jetzt mit knapp 29000 € investiert!
morgen lacht nur einer das ist euer tinchen1
gruss
tinchen1
Antworten
ORAetLabora:

geht das schon wieder los?

 
23.05.06 16:23
heute reich morgen arm??
Antworten
lights0ut:

lol tinchen1

 
23.05.06 16:27
Nimm dein imaginäres Geld und fütter den Erfolgstrader06 damit durch. Hab in neulich in den Frankfurter Slums sitzen sehen *G*
Antworten
tinchen1:

halloooooo!

 
23.05.06 17:45
nun wartet doch mal ab!
ihr werdet noch früh genug euer geld verlieren!
bittet tut euch nix an!

hihhihih

morgen werdet ihr es mir danken!
gruss
tinchen1
Antworten
tinchen1:

morgen bin ich noch reicher

 
23.05.06 17:54
mach mir gleich mal einen meiner jahrgangsweine auf! 1964 wenn jemand ahnung hat!
kicher, kicher unter den arivianern gibt es wohl nur eine handvoll!
gruss
euer tinchen1

nehmt es euch nicht so sehr zu herzen das ich mal wieder vorne liege!

Antworten
master_of_de.:

Würde zurzeit weder calls noch puts kaufen.

 
23.05.06 18:03
Die Situation ist nicht berechenbar. Wenn wir morgen wieder fallende Rohstoffpreise haben, gehts bergab. oder auch bergauf? Vielleicht ist es morgen wieder "in" zu kaufen wenn die Rohstoffe fallen. NAch so eienm Tag würde ich sehr vorsichtig sein. Das einzige, was ich derzeit machen würde wäre ein Long Straddle.(Long Call+Long Put, man profitiert, je weiter sich der Kurs vom Anfangskurs entfernt. ) Ich bin mir nämlcih ziemlich sicher, dass der DAX weiter in Richtung 5000 fallen wird, oder aber wieder die 6000 in Angriff nehmen wird. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass der DAX länger auf diesem Niveau verweilen wird.
Viel Spass
Antworten
boersenjunky:

o.k. master

 
23.05.06 18:05

Mach mal ne empfehlung ( WKN ) für einen Long Straddle

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
tinchen1:

master_of_des.

 
23.05.06 18:06
ich sag es doch es gibt ein paar arivianer die es verstehen!
aber für mich ist die richtung klar!!!!!!!!!!!
P U T
machtes mir nach und werdet reicher!
gruss
tinchen1
Antworten
pfeifenlümmel:

Put,,put -put- put- put,

 
23.05.06 18:10
so lockte man früher die Küken zum Futtertrog und wenn sie fett wurden: ab in die Pfanne.
Antworten
tinchen1:

ganz genau!

 
23.05.06 18:12
die bullen wurden gelockt und ab in die.....
du liegst voll im trend!
hihihihi
gruss
tinchen1
Antworten
tinchen1:

ich sach jetzt einfach mal!

 
23.05.06 19:12
ab 20:00 uhr werden die bullen rasiert!
also volle deckung! stops nicht vergessen oder besser rein in die puts!
würde schon fast sagen wenn nicht bekommt ihr euer geld zurück! das ist weibliche intuition, und nicht das ihr denkt der wein wirkt schon schaut morgen!
gruss
tinchen1
Antworten
tinchen1:

hallo!

 
24.05.06 08:03
meine lieben arivianer!
seit ihr schon wach! gleich kassier ich!


hihihihi
gruss
tinchen1
Antworten
tinchen1:

aufwachen!

 
24.05.06 08:10
IHR LIEBEN!
HIHIHIHIHIH
Gruss
Tinchen1
Antworten
tinchen1:

ich hätte die flasche nicht austrinken

 
24.05.06 10:34
sollen, habe richtig dicken kopf!!!!!!!
war das die belohnung!!!!


****eins noch ich weiss auch nicht wie es jetzt weiter geht!hihihih
habe nur cash!!!!

gruss
tinchen
Antworten
oneDOLLARsix:

hihihihihi o. T.

 
24.05.06 10:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--