Die Situation ist nicht berechenbar. Wenn wir morgen wieder fallende Rohstoffpreise haben, gehts bergab. oder auch bergauf? Vielleicht ist es morgen wieder "in" zu kaufen wenn die Rohstoffe fallen. NAch so eienm Tag würde ich sehr vorsichtig sein. Das einzige, was ich derzeit machen würde wäre ein Long Straddle.(Long Call+Long Put, man profitiert, je weiter sich der Kurs vom Anfangskurs entfernt. ) Ich bin mir nämlcih ziemlich sicher, dass der DAX weiter in Richtung 5000 fallen wird, oder aber wieder die 6000 in Angriff nehmen wird. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass der DAX länger auf diesem Niveau verweilen wird.
Viel Spass