Heute noch Umweltaktien kaufen !!?? - MONTAG

Zugriffe: 1.539 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Heute noch Umweltaktien kaufen !!?? - MONTAG

08.06.01 11:47
AM MONTAG WIRD DER AUSSTIEG AUS DER KERNENERGIE VON DEN VERBÄNDEN UND DER BUNDESREGIERUNG UNTERZEICHNET.

Was meint Ihr? Wird die Unterzeichnung am Montag die Diskussion um alternative Energien wieder neu entfacht (wenn sie nicht schon längst entfacht ist!)?

Jedenfalls sehen Aktien wie Umweltkontor oder Plambeck charttechnisch sehr interessant aus!
Plambeck ist mein Favorit, da zu Umweltkontor unterbewertet, und unter charttechnischen Gesichtspunkten hat die 200-Tage-Linie mehrmals gehalten, außerdem dreht der Kurs gerade wieder nach oben ab!
PNE mit KGV02 von 15, KUV von 1! Halte ich für eine solche Zukunftsbranche für absolut billig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

AktiOnNow:

Muss nicht heute sein, aber....

08.06.01 12:08
bald!

Ich denke nicht, dass morgiges Ereignis noch große Auswirkungen haben wird. Wichtiger ist, dass sich Umweltaktien sicher und NACHHALTIG (und zur Not auch langsam) sich entwickeln...

Halte beide Werte für hochinteressant.

Unter charttechnischen Gesichtspunkten: schau mal auf den Keil bei Umweltkontor. Da ist sehr bald der Ausbruch fällig - und ich vermute sehr: nach oben!

Good trades!
rocket:

Da kann man getrost einsteigen!

08.06.01 12:21
Mein Favorit heißt auch Plambeck.
Ob nun der Ausstieg beschlossen wird oder nicht,
es ist und bleibt eine wachstumsstarke Branche
und insbesondere Plambeck ist noch reichlich unterbewertet!

Gruß

rocket
gismicki:

Umweltaktien werden noch einiges bringen...

08.06.01 12:28
denn der Ausstieg aus der Kernenergie wird solch großen Konzernen wie EON oder RWE zu einem umdenken zwingen. Es gab auch schon einmal solch ein gemunkel, dass RWE Plambeck übernehmen möchte - was daran war heißt bleibt mal so in den Raum gestellt. Ansonsten würde ich auch Plambeck bevorzugen, da dieses Unternehmen gegenüber z.B. Umweltkontor unterbewertet ist.

Gruß von einem Neuling bei ARIVA!!!
gismicki
Katjuscha:

Plambeck-Analyse

08.06.01 14:27
08.06.2001
Plambeck Boden bei 22 Euro
Neuer Markt Inside Online  

Nicht gerade vom Hocker reise die Börsenexperten vom Neuer Markt Inside Online auf den ersten Blick der Chart bei der Plambeck Neue Energien AG (WKN 691030). Bei genauerem Hinsehen erkenne man jedoch einen ausgeprägten Boden bei rund 22 Euro.

Die Kapitalerhöhung sei vorüber und das gehandelte Volumen habe erfreulich gut zulegen können. Auf aktuellem Niveau gebe es nur eines: Dabei bleiben bzw. einsteigen. Langfristig sei das Unternehmen nach wie vor absolut topp positioniert.

Man gehe zudem kurz- bis mittelfristig davon aus, dass Plambeck seinen Anlegern beweise, dass man die frisch eingesammelten Mittel gut gebrauchen und verwenden könne.

Courtage:

@katjuscha, ich finde das gut,

08.06.01 14:41
wie du hinterfragst.
Mit Umwelt kann man bestimmt noch Geld verdienen.
Aber das Wort "Umwelt" wird sicher auch noch missbraucht.
Firmenanalyse ist dabei das Wichtigste!
Gruß
FruchTiger:

www.muster-aktien.de Umwelt-Aktien Börsenbrief

08.06.01 14:46
Tipps aus dem Muster-Aktien Börsenbrief speziell aus der Rubrik Umweltaktien:

www.muster-aktien.de (gratis Anmeldung möglich erlaubt Einblick in das Archiv)

Wedeco: www.muster-aktien.de/aktientipp_wedeco.htm
Vestas: www.muster-aktien.de/aktientipp_vestas.htm

und viele weitere.

mfg
FruchTiger
Katjuscha:

Danke für den Link, FruchTiger !

08.06.01 16:59
Wirklich eine interessante Seite für Anhänger (und solche, die es werden wollen) von Umweltaktien!
freelove:

Also ich habe letzte Woche in Plambeck

08.06.01 17:52
investiert, und nun lasse ich die Aktie einfach 1 Jahr liegen. Die 22 sind ohnehin eine hammerharte Unterstützung.

Es kann eigentlich nur noch raufgehen. MACD steht kurz vor Kaufsignal, RSI ist so tief, wie vor Kursanstieg im Dezember, und Momentum ist auch auf niedrigem Niveau, dreht aber gerade nach Norden.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--