Dax Put bei 4300 Punkten
neemax.50g.com/ylsuper.gif" style="max-width:560px" >
|
neemax.50g.com/ylsuper.gif" style="max-width:560px" >
www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...=l&Lg=n&Zt=1001331045&" style="max-width:560px" >
www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l&Zt=1001062113&La=DE&" style="max-width:560px" >
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.214 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | frechdax1 | 19:10 | |
| 2 | 1.288 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | MHurding | 26.06.26 22:03 | |
| 10 | 919 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 26.06.26 21:30 | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.06.26 15:49 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 26.06.26 12:18 |