Ich werde wohl 2/3 meiner Aktien verkaufen, wenn der Kurs von 20,00 Euro
erreicht werden sollte. Das ständige Minus (Kaufkurs bei 19,80 Euro) geht
mir doch allmählich auf die Nerven.
Grund: Die Gefahr, daß der Kurs wieder sinkt, ist sehr groß, da auch andere
die Gewinnmitnahmen machen werden.
Gruß MisterX