Heute ist KABEL - TAG Kurs schon bei 18 Euro o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.872 / Heute: 2
HOFA:

Heute ist KABEL - TAG Kurs schon bei 18 Euro o.T.

 
15.11.99 09:14
Antworten
Mystify:

Re: Heute ist KABEL - TAG Kurs schon bei 18 Euro

 
15.11.99 09:43
Was denkt ihr, wo die Aktie heute hinrennt und sollte man sie dann halten oder verkaufen ?

Mysti   <---- gaaanz viel Kabel im Depot
Antworten
Eddie:

Re: Heute ist KABEL - TAG Kurs schon bei 18 Euro

 
15.11.99 09:47
genau das frage ich mich auch. werden den SL hochsetzen.

eddie <--- habe auch viele
Antworten
MisterX:

Kurs zwischenzeitlich bei 18,70 Euro!

 
15.11.99 09:57
Ich werde wohl 2/3 meiner Aktien verkaufen, wenn der Kurs von 20,00 Euro
erreicht werden sollte. Das ständige Minus (Kaufkurs bei 19,80 Euro) geht
mir doch allmählich auf die Nerven.
Grund: Die Gefahr, daß der Kurs wieder sinkt, ist sehr groß, da auch andere
die Gewinnmitnahmen machen werden.

Gruß MisterX
Antworten
Turbo:

Re: Heute ist KABEL - TAG Kurs schon bei 18 Euro

 
15.11.99 10:00
Hallo KNM ler
Ich hab's Euch doch gesagt - wenn ich 'ne Aktie verkaufe .....
:-((
Turbo
Antworten
Mystify:

Re: Heute ist KABEL - TAG Kurs schon bei 18 Euro

 
15.11.99 10:40
und nun fällt sie schon wieder
Antworten
Eddie:

Re: Heute ist KABEL - TAG Kurs schon bei 18 Euro

 
15.11.99 11:20
schade 18 e war mein SL, sind aber für 17,5 raus :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--