Heute ist der Zeitpunkt erste Positionen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 585 / Heute: 1
cashmoney:

Heute ist der Zeitpunkt erste Positionen!

07.03.03 09:36
Das Fest der Schlachtung wird angerichtet! Im Nasdaq und Dow steht es unmittelbar bevor, im Dax ist ein überproportionaler Verfall bis auf 2100 bzw. 1800 Punkte zu erwarten. Jetzt gut aufpassen! Bei Kriegsbeginn geht`s aufwärts! Zunächst ruckartig, dann schnell Gewinne mitnehmen, da die bittere Realität des Krieges die schwierige Situation hervorbringt!

Glaubt nicht, bei Kriegsbeginn wäre es vorbei!
Antworten
54reab:

man sollte vor kriegsbeginn erste positionen

07.03.03 10:20
aufgebaut haben. man sollte sein pulver allerdings nicht total verschiessen. folgende reale risiken können der börse während dem krieg nackenschläge verpassen:

- irak zündet alle ölquellen an
- irak setzt chemische waffen ein
- es kommt zu einem längeren stellungskrieg im großraum bagdad
- es kommt zu einem kurdenaufstand gegen die türkei

trotz diesen risiken bringt ein einkauf heute - auf eine sicht bis maximal 4 jahre - bessere renditen als renten.

salute baer45
Antworten
Gruenspan:

Ich kaufe wahrscheinlich

07.03.03 10:37
größere Positionen erst, wenn die US- Bodentruppen vor Bagdad stehen und der Palast wackelt.
Es sei denn, Saddam gibt vorher auf, oder es gibt aus anderen Gründen kurzfristig Kaufsignale.
Der Markt lenkt mein Geschehen!
Ansonsten begnüge ich mich bis dahin mit wenigen kleineren Zock`s.
Ein bisschen Spass muss auch sein.

Heute ist der Zeitpunkt erste Positionen! 963494
Antworten
der Tolle:

ich werde...

07.03.03 10:42
erstmal noch ein bissl in cash gehen, da ich glaube, dass es bis zum beginn nochmal nach unten gehen wird. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sofort hoch geht, wenn der krieg anfängt, da noch einige investoren glauben, dass es nicht zum krieg kommt. aber einen tag danach (also am 14.4.03 :-)) kann man dann kaufen... denke ich
Antworten
Idefix1:

Es geht nicht mehr unter 2000

07.03.03 10:43
Zumindest vor dem Krieg...

Was allerdings passiert, wenn die größte Bananenrepublik der Welt namens USA sich selbst ins Knie schießt, ein paar Tausend GIs in der Wüste verrecken,

dann schließe ich Kurse unter 2000 nicht aus.

Daß der markt automatisch  und vor allem NACHHALTIG nach oben marschiert, hauptsache Klein-Napoleon läßt ballern, halte ich für hoch unwahrscheinlich.
Antworten
54reab:

es gibt auch risiken für

07.03.03 10:46
späteinsteiger.

- aufgabe oder wegputschen des regimes bevor es richtig losgegangen ist (die drohkullisse ist immer noch zu 100% glaubhaft)

- das gleiche nach massiven einstiegsbombardements und besetzung von 75% des iraks. letzteres könnte sehr schnell gehen.

man darf nicht außer acht lassen, dass das regime sich nur über ein feines geflecht an gegenseitigem gruppenterror oben hält. rückhalt in der bevölkerung ist gleich null. ein derartiges komplexes system ist nicht stabil.
Antworten
Sitting Bull:

Heute, Kinder wird's was geben:

07.03.03 10:57
Volatalitäten, dass die Schwarte kracht. Und ich Arsch bin long.

Aus konjunktureller Sicht stehen heute unter anderem folgende Daten an:

06:00: JP; PK der Bank von Japan (BOJ) mit einer Rede des BOJ-Chefs Masaru Hayami

14:30: US; Arbeitslosenrate für Februar

14:30: US; Beschäftigte ex Agrar für Februar

14:30: US; Stundenlöhne für Februar

14:30: US; Wochenstunden für Februar

21:00: US; Verbraucherkredite für Januar

22:30: US; Wochenausweis Geldmenge
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--