Heute ist alles so billig, ich schäme mich fast

Zugriffe: 1.391 / Heute: 2
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar

luiza:

Heute ist alles so billig, ich schäme mich fast

22.11.00 12:47
zu kaufen, wenn ich mir überlege wieviel Geld manches Arme Schwein im März dafür bezahlt hat, nur weil irgendeine Pappnase auf N-TV, 3 SAT und wie die Top Sender alle heißen eine Kaufempfehlung gegeben hat. Alle hoffen auf baldige Ralley und jeder weiß eigentlich daß nach diesem Crash eine Erholung nicht so schnell kommt. Hoffnung zählt und ich kann nur jedem sagen nicht aufgeben sonder nachkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,28%

zaster:

das problem ist nur, dass kein geld da ist zum

22.11.00 13:05
nachkaufen, ich denke, ich spreche da für viele arivianer. andererseits sage ich mir schon seit monaten immer wieder: Wenn ich jetzt ein paar hunderttausend hätte, würde ich schnell ne million machen, aber gott sei dank hatte ich die kohle nicht - das meiste wäre schon verloren. daher ist wohl das beste mal abzuwarten, wie tief das ganze noch sinkt - wer hätte gedacht, daß intershop, broadvision mal unter 30 sinkt? kann bald passieren.also, nix kaufen, abwarten, den markt richtig kaputtgehen lassen, dann zuschlagen, vielleicht im frühjahr 01. die stimmung ist seit monaten zu schlecht um einzusteigen. aber wenn es dann zur hausse kommt, müßten schnell ein paar 100% zu holen sein, das wünsche ich euch allen - und auch mir.
viel glück und gute deals
zaster  
HUSSI:

Und wenn das Geld zum nackkauf lngsam erbrannt ist o.T.

22.11.00 13:11
HUSSI:

Sorry, nochmal :

22.11.00 13:20
Und wenn das Geld zum Nachkauf langsam verbrannt ist ? Ich höre hier immer wieder ,wie wichtig SL ist. Ich bin in den letzten Monaten immer wieder mal in die eine oder andere Aktie am NM reingegangen, die meisten sind durchs (mentale) SL gefallen, der Rest wurde mit dickem Minus verkauft. und immer wieder ist man versucht, neu einzusteigen, um bei einem eventuellen aufwärtstrend dabei zu sein und den erlittenen verlust wenigstens teilweise zu begrenzen. da es aber ausnahmslos kontinuierlich nur noch in eine richtung geht am NM (wenn ich eine ce consumer bei 17,5 sehe, oder pandatel, SER sowie norcom sich innerhalb einer woche halbieren),kann einem die lust schon vergehen. ich glaube, hier am Board ist kaum noch jemand, der zumindestens am NM nicht mittlerweile massiv geld verloren hat, da reichen auch manch exorbitante gewinnmitnahmen vom frühjahr nicht mehr aus.
nur nach dem motto verfahren : augen zu und durch, es wird schon wieder besser werden, hilft momentan auch nicht weiter.
ein nach wie vor ratloser hussi
T.:

Nur, daß man mit Kaufen "irgendwann im Frühjahr"

22.11.00 13:21
kaum an "ein paar 100 %" rankommt. Einen korrekten Start gibt's hier wohl nur noch aus der bodenlosen Scheiße heraus.

T.
zaster:

dann muß man halt an einen von vielen kostolany-

22.11.00 13:35
spruch erinnert werden: wer viel kapital hat kann spekulieren, wer wenig hat, muß spekulieren. das heißt nix anderes, als rein nun in die zockerwerte, wie z.B. fantastic, infomatec, gigabell, matchnet, etc.
das habe ich nun getan und warte auf die großen sprünge, um zu retten, was zu retten ist.....
zaster-grüße
tetsuo:

1/10 Regel der Veturekapitalisten

22.11.00 13:43
Meines Wissens geht ein VentureCapitalist in eine Aktie
oder ein Venture, wenn er eine Chance auf Verzehnfachung hat.
Diese Chance sichert ihm 9 Totalverluste ab.
Ich hoffe, Zaster, dass die oben genannten Werte diese Absicherung bieten.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--