heute habe ich mir ZITEL wkn 882004 us kürzel zitl ins depot gelegt !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 530 / Heute: 1
preisfuchs:

heute habe ich mir ZITEL wkn 882004 us kürzel zitl ins depot gelegt !

 
25.02.00 15:37
nach dem man upgrade wieder salz auf die wunden schmirte brauch ich neue
überflieger!
Antworten
Goldtip:

Haben die etwas mit B2B zu tun?

 
25.02.00 17:25
Meinst Du das die Richtung Norden einschlagen ?
Kurs in den USA heute leicht im Minus.
Was hällst Du von Artifical Life ?
Was ist eigentlich mit E-Net los?
Antworten
preisfuchs:

ihr mit eueren fragen!

 
25.02.00 19:13
a) ja die haben
b) e-net wird kommen habe geduld  embu heute im plus mitderzeit 32%
c) alif gute aktie doch habe ich nicht
d) warum habe ich zitel gekauft? wegen einem verlust leider nicht !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--