Meinst Du das die Richtung Norden einschlagen ? Kurs in den USA heute leicht im Minus. Was hällst Du von Artifical Life ? Was ist eigentlich mit E-Net los?
a) ja die haben b) e-net wird kommen habe geduld embu heute im plus mitderzeit 32% c) alif gute aktie doch habe ich nicht d) warum habe ich zitel gekauft? wegen einem verlust leider nicht !