Heute gekauft: PXLW


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 1.698 / Heute: 2
Stox Dude:

Heute gekauft: PXLW

 
08.11.01 14:30
Dr. Hans Udo hatte mich vor Monaten auf GNSS und PXLW aufmerksam
gemacht, wobei ich mich damals fuer GNSS entschieden hatte.

Heute habe ich mir PXLW angesehen und finde, das die Aktie genuegend
gefallen ist und ein Potential nach oben hat.

Selected Highlights

-- Record third quarter revenue of $24.1 million increases 58 percent over the third quarter of 2000

-- Gross profit margin impro³es for the seventh consecutive quarter to 47.6 percent, up from 41.5 percent in the third quarter of 2000

-- Record pro forma net income(NOTE) of $3.9 million increases for ninth consecutive quarter



my.money.net/scripts/viewchart
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: Kannst Du mir bitte

 
08.11.01 14:36
wieder einen Deiner tollen Charts hier reinstellen.

Danke
Stox
Antworten
Stox Dude:

Pre-Market Trading sieht gut aus

 
08.11.01 14:51
PXLW bei 11.70 gekauft

Andere Werte wie CMGI, ITWO, ARBA ziehen kraeftig an.
Antworten
estrich:

Warte, ein alter Mann ist kein D-Zug!

 
08.11.01 14:53
Heute gekauft: PXLW 467527chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=1168&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Heute gekauft: PXLW 467527chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=8498&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

Hmm, $14,00 koennten ganz schnell

 
08.11.01 14:58
erreicht werden, oder wie siehst Du es?
Antworten
Stox Dude:

Gerade nochmal 500 shares gekauft

 
08.11.01 15:03
ich sehe da ein gewinnbringendes Potential
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Dein Wort in Gottes Ohr! o.T.

 
08.11.01 15:05
Antworten
Stox Dude:

Dr. Hans-Udo: Denke schon, denn

 
08.11.01 15:08
ich verschenke nicht gerne $11,700.00
und die letzten 6 Monate hatte ich ein Schnitt von 31% (realized gain/loss)

Bis auf Enron, hatte mich mein Gefuehl nicht getaeuscht in der letzten
Zeit.
Antworten
estrich:

Ganz ausgeschlossen

 
08.11.01 15:09
wäre das zwar nicht, aber dennoch unwahrscheinlich innerhalb der nächsten 5 Tage.  Ich weiß sowieso nicht, was du mit dieser Aktie willst. Länger dabeibleiben? Ungeeignet! Abwärtstrend voll intakt. Was dafür spricht ist daß die Aktie sich fast auf Alltimelow befindet. Kurz zocken? Lohnt sich nicht, die Risiken überwiegen die Chancen. Bei 16 Dollar befindet sich ein starker Widerstand. Pullback hat am 10. 10 stattgefunden. Und Tschüss! Der Aufzug fährt runter.

Chart erinnert mich an Fantastic vom NM, nur mal so nebenbei.
Ach und zum Thema Hans Udo: Ich würde mir neue Freunde suchen!
:-)
Antworten
Stox Dude:

Estrich:Kleine Wette

 
08.11.01 15:13
PXLW schliesst heute im Plus ( ca. $12,20 ) und wird $14 in ca.
3 Wochen erreichen.

Wir wetten um 1 Montechristo "A" .

Was haelst Du davon? ( Nur so aus Spass)
Antworten
estrich:

Warte mal

 
08.11.01 15:24
Dazu muß ich mir noch den Nasdaq 100 anschauen, der hat noch 50 Punkte Luft nach oben, das hatte ich jedenfalls gestern gesagt. Gegen die 12,2 Dollar kann ich wirklich nicht wetten, auch nicht aus Spaß, denn das kann duchaus sein und wäre von Zufällen abhängig. Die Aktie steht doch bei 11,9 oder so. Also ich bin kein Hellseher, so präzise Aussagen mach ich nicht.

Gegen die 14 Dollar in drei Wochen wette ich unter Umständen, wenn du mir sagst was denn ein Montechisto ist??? Und wie soll die Übergabe stattfinden?
Antworten
Stox Dude:

@Estrich & @Dr. Hans-Udo: Was bedeutet

 
08.11.01 15:26
die Anmerkung " neue Freunde suchen " ?

Klaert mich bitte auf.

Danke
Stox
Antworten
estrich:

Das bedeute nichts Metaphorisches.

 
08.11.01 15:29
Das heißt Kontakt einstellen und neue Bekanntschaften schließen, die einem nicht Aktien empfehlen, die dann fallen!
hahaha
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Hier die Info

 
08.11.01 15:33
MONTECRISTO "A" ESPECIAL (Gran Corona) -  Preis:US$ 296

Länge: 23,5 cm oder 9 1/4" Zoll - Gewicht: 18,63 g - Durchmesser: 1,86 cm - Ringmass: 47 - Körper: rund - Präsentation: lackierte Kiste mit 25 Stück.
Geschmack, kalt: scharf und würzig. Salziger Geschmacksnoten.
Duft, kalt: erdig und beissend. Eine Zigarre mit starkem, schwerem, sehr "maskulinem" Aroma.
Geschmack, angezündet: Im Mund sehr massiv mit starken, erdigen Geschmacksnoten. Mit ihrer langen Branddauer und ihrem den Gaumen lange beherrschenden vollen Geschmack kann diese Zigarre manchem zu viel werden. Das letzte Drittel ist erstaunlich körperreich und würzig.
Aroma, angezündet: Der sehr vollmundige, massive, sehr überwältigende Rauch der Montecristo "A" entfaltet im ersten Drittel dumpfe, erdige Aromen, die dann immer würziger, konzentrierter, parfümierter, ja berauschender werden.
Merkmale: Die Montecristo "A" gehört mit zu den grössten Havanna-Formaten, die es heute gibt. Eine Zigarre für Kenner, die ihr wahres Aroma und die ganze Kraft ihres Geschmacks erst nach dem zweiten Drittel entfaltet. Sie ist nicht leicht zu bekommen, da sie aufgrund ihrer Grösse schwierig herzustellen ist. Es werden aussergewöhnlich grosse und schöne Blätter für sie benötigt. Dafür ist bei dieser begrenzten Produktion ihre Qualität garantiert, im Gegensatz zu anderen Montecristo-Formaten.
Empfehlung: Eine Zigarre für versierte Raucher, die einen leicht "zu Boden schicken" kann. Bei Aufbewahrung in der Originalkiste sollten die Zigarren zwischendurch für eine Weile gelüftet werden
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@estrich

 
08.11.01 15:36
Ich empfehle niemandem bestimmte Aktien zu kaufen. Und Stox ist ansonsten eh wohl schon lange genug dabei, um sich selbst ein Bild zu machen.

Gruß Hans-Udo


Heute gekauft: PXLW 467626
Antworten
estrich:

Ich hätte es wissen müssen

 
08.11.01 15:43
Ich habe jahrelang auf einer Plantage in Kuba gearbeitet. US$ 296, dazu müßte aber erst die nächste Zahlung vom Sozialamt kommen.
:-)
Also ich passe, da ich ja eh Nonsmoker bin! Wetten können wir trotzdem. Ich biete 10, naja, sagen wir 15 Analysen zu von Dir ausgesuchten Werten mit Beantwortung aller Fragen (so gut ich kann) innerhalb der nächsten drei Monate. Wie wärs?
Wenn Du verlierst lädtst Du mich mal zum Essen ein, wenn Du in Berlin, das liegt in Deutschland und das liegt in Europa (das hast Du sicherlich schonmal gehört) bist, aber nicht zu teuer, ich bin nicht schwindelfrei.
:-)
hähähä

@Hansi, ich bin heute zum Scherzen aufgelegt, Sorry!
Antworten
Stox Dude:

@estrich: kein Problem, bin ca. 3-4 x pro Jahr

 
08.11.01 15:58
in Berlin.
Wohne dort meistens im Adlon o. Four Season
Es ist einfach eine schoene Stadt.

Hatte bereits das Vergnuegen Little Monkey und Reila
persoenlich kennzulernen.

Mit Reila hatte ich vor ca. 2 Monaten 1 Flasche Lynch Bage 1996
gekorkt
Antworten
Stox Dude:

@estrich: PXLW war heute schon bei $12,39 ;-))) o.T.

 
08.11.01 16:55
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: Habe mir eben noch schnell paar AMD

 
08.11.01 17:05
nachgekauft, die liefen ja super in den letzten WOchen.
Antworten
estrich:

Das mit PXLW habe ich ja auch nicht

 
08.11.01 17:07
ernsthaft bezweifelt.  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

GNSS im Sinkflug - nix genaues weiß man nicht

 
08.11.01 20:33
1:07PM Genesis Microchip (GNSS) 47.30 -3.31 (-6.5%): Investors searching for reasons
                   behind weakness in the stock. Our checks reveal two issues weighing on the name, 1) negative
                   research by a boutique firm that specializes in identifying shorting opportunities, and 2) unconfirmed
                   speculation that the company may have come out on the losing end of a lawsuit.

Gruß Hans-Udo

Heute gekauft: PXLW 468013
Antworten
pro4u:

stoxy

 
08.11.01 20:41
wie lange willst du die eigentlich halten?

ich hätte bei längerfrsitig gewartet bis der ausbruch über die 38er bestätigt ist.



Antworten
Dr.UdoBroem.:

Jetzt schon 15% runter.... o.T.

 
08.11.01 20:43
Antworten
Stox Dude:

@Dr. Udo: Bei Nasi Eroeffnung

 
09.11.01 05:18
rausgehauen ;-)
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Das ging dann ja wohl gerade noch mal gut.

 
09.11.01 09:47
Kursverfall war aber wohl nur firmen- und nicht branchenspezifisch - PXLW konnte sogar leicht zulegen.

Gruß Hans-Udo

Heute gekauft: PXLW 468545
Antworten
estrich:

Ich habs ja direkt gesagt!

 
09.11.01 09:48
:-)
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: ;-)) bei mir

 
09.11.01 16:09
auf dem Monitor ist PXLW leicht im Plus
Antworten
estrich:

Putz Dir mal die Brille

 
09.11.01 23:56
Deine Pixelwet kannst Du jetzt abschreiben. Wenn ich überlege, wieviel Knete ich Dir mal wieder gespart habe!
Heute gekauft: PXLW 469573
Antworten
hjw2:

...warum sagt mir keiner was..

 
10.11.01 00:09
CPTH
Nach positiven News können die Aktien von Critical Path heute um aktuell 90% auf 2,15 Dollar zulegen. Das Volumen ist ebenfalls außergewöhnlich hoch.

Im laufenden Shortsqueeze hängt die Aktie genau am Widerstand bei 2,20 Dollar fest. Bei einem Bruch dieser Zone ist ein Test des Widerstandes bei 4 Dollar nicht auszuschließen. Support bietet der intakte kurzfristige Uptrend

Antworten
Kicky:

Recherche zu PXWL und CPTH bei ragingbull

 
10.11.01 00:30
CPTH wurde heute früh bei CNBC lobend als stock erwähnt ,den man beobachten solle-und ein neuer CEO

und zu PXWL:Their chips are too expensive compared to GNSS/SAGI.

ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=PXLW&read=2705
This prospectus relates to 2,719,427 shares of our common stock that may be sold from time to time by the selling shareholders named in this prospectus
Increments of 25% of shares are unlocked during specific time periods. If all are sold it translates into 679,850 shares, with daily average volume of 1,376,000, they should be absorbed quickly?
...that is
why I believe companies that deliver on the best possible price products to the market will accell during the downturn and those that supply value added at higher prices will suffer. This is the key cause while PXLW had the right mix in growth times their lack of low end enabled GNSS to scoup all the low end and now with the SAGI takeover compete better on the higher end with PXLW
www.nasdaq.com/asp/...symbol=NTAP%60&submit1.x=17&submit1.y=10   stark gestiegener shorting interest am 15.10
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: PXLW last ask $12,30 o.T.

 
13.11.01 06:28
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: Noch $1,50 und ich habe

 
13.11.01 15:46
die Wette gewonnen
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich bin erst mal raus....

 
13.11.01 16:22
Kommen ein paar Widerstände in Sicht....

Bollinger und 50-Tage-Linie.
Letzter Kauf war bei 10,5 insgesamt +/-0= etwa.


Gruß Hans-Udo


Heute gekauft: PXLW 472813chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=6191&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $13 und weiter steigend ;-)

 
14.11.01 06:59
Dr.Hans Udo, wohl etwas zu frueh raus
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Abwarten!

 
14.11.01 11:05
Ich denke eigentlich nicht, dass es heute weitergeht - genau an der "Zielmarke" geschlossen.
Wenn doch, auch nicht schlimm - das High trifft man eh fast nie.

Gruß Hans-Udo

Heute gekauft: PXLW 473919
Antworten
Stox Dude:

Dr.Hans-Udo: Wichtig ist

 
14.11.01 11:10
das man Gewinne erzielt.

PS: $14 muss erreicht werden, wie soll ich sonst meine Wette mit
   estrich gewinnen ;-)
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Gewinne? Was ist das? o.T.

 
14.11.01 11:13
Antworten
Stox Dude:

@Estrich : WETTE GEWONNEN, PXLW $14.35 o.T.

 
15.11.01 05:55
Antworten
estrich:

Damn!!!

 
15.11.01 08:53
Ich glaube ich habe meinen Meister gefunden! Du willst dich sicher nicht von jemandem der die Wette verloren hat 15 Analysen, oder?
:-)
Antworten
Stox Dude:

@estrich: hehehehe

 
15.11.01 09:11
Du kannst mir ja beim Ariva Treffen 1 Zigarre spendieren.
Antworten
estrich:

...

 
15.11.01 09:15
Ich verpflichte mich die nächsten 15 Male schöne Charts einzukopieren und auf Wunsch meinen Senf dazuzugeben.
:-)
Antworten
Stox Dude:

@estrich

 
15.11.01 09:22
okay, bitte stelle mir einen Chart in den SIRI thread und
vielleicht kannst Du mir bitte erklaeren warum das Volumen
sich verzehnfacht hat in den letzten beiden Handelstagen.

Aber bitte nicht in diesem Thread, sondern im SIRI Thread.

Danke
Stox
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $14,95 geschlossen

 
17.11.01 14:00
bis $16 warte ich noch, dann verkaufe ich, oder ???
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $15,50 und steigend o.T.

 
19.11.01 15:54
Antworten
Stox Dude:

Heute fuer $15,95 verkauft o.T.

 
21.11.01 17:46
Antworten
Stox Dude:

Damn, PXLW steht jetzt bei $17,27 und steigend

 
30.11.01 17:20
wieder verfrueht raus.

Ein kopfschuettelnder
Stox
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Das waeren ca. 50% Gewinn gewesen

 
30.11.01 17:24
in weniger als 1 Monat, schade das ich wieder zu frueh raus bin.

Ich sehe PXLW bis auf $20 steigen
Antworten
estrich:

Tröste Dich

 
30.11.01 17:29
Enron hast Du genau richtig verkauft.
You cant have it all, buddy!
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Deine Kana Empfehlung laeuft super

 
30.11.01 17:32
leider bin ich nicht eingestiegen
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Fuck! Viel zu früh raus - das hätte mich saniert..

 
04.12.01 21:11
Heute gekauft: PXLW 499257chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...56&mocktick=1&rand=3773" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

Dr.Hans-Udo: Nicht nur Du, ich auch

 
05.12.01 13:22
aber Du bist ja sogar noch vor mir raus.

Bin am ueberlegen ob ich nochmal einsteigen soll.
Antworten
Stox Dude:

PXLW bei $18,30 ich glaube es nicht #@%*#@# o.T.

 
05.12.01 18:34
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Stox

 
05.12.01 20:23
Erst mal Glückwunsch zur 6000!

Muss ich eigentlich erwähnen, dass PXLW mein größter Posten im Depot war - ich könnt mich echt in den A... beißen!

Gruß Hans-Udo

Heute gekauft: PXLW 500695
Antworten
flexo:

Branchenrotation?

 
05.12.01 22:22
Wenn jetzt die Semiconductors laufen, was geht üblicherweise als nächstes ;-)?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--